Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Du hast inhaltlich zu meinen Beiträgen nichts zu sagen und fährst stattdessen nun hektisch auf der persönlichen Schiene. Ein gut gemeinter Rat: sei vorsichtig und tu das mit Umsicht. Sonst fällt es noch auf. Und dann stehst du schlecht da und nicht ich. Und letzteres ist ja nicht dein Ziel.
Nur damit du nicht glaubst, dass ich vor deiner Gehässigkeit flüchte - ich praktiziere jetzt Yoga und mähe dann meine Wiese.
Ich werde also für einen längeren Zeitraum deine hochweisen Beiträge noch nicht mal lesen können.:)

weil die Zahl der Neuinfektionen schneller steigt, als vorher angenommen.

so ziemlich alles läuft im Moment nicht nach Plan

nicht mal die U s a, die unzählige Filme über Apokalypsen aller Art
gedreht haben, waren wirklich vorbereitet, wie man sieht

Zuletzt bearbeitet:
doch, in Russisch, hier:

https://www.mk.ru/politics/2020/04/...askryli-pervye-rezultaty-raboty-v-italii.html

also tass würde eine solche Information nicht bringen
mk ist aber nicht tass, und da findet man in den Berichten auch andere Inhalte bzw. Hinweise

Ohje.
Nachdem Artikel kommen einem bezüglich der Tode doch Fragen auf.

Ob es nicht am Desinfektionsmittel liegt oder ob das Ding schon wieder mutiert ist.
Aber vielleicht alles reiner Zufall da die Fälle in nur einer Einrichtung so aufgetreten sind.

Allerdings geht aus dem Artikel deutlich hervor mit was für schweren Geschütz, die Zusammensetzung des Desinfektionsmittel, die gegen diese Virus kämpfen.

Auch hier kommt mir wieder eine Prophezeiung in den Sinn, in der es heißt, man soll 3 Tage und Nächte in seinem Haus bleiben, Türen und Fenster geschlossen halten, weil irgendwas verprüht wird, was für die Tödlich wäre die sich draußen aufhalten .

Die Zusammensetzung dieses Mittels was dort beschrieben wird, könnte tatsächlich sowas sein, aus China und co hat man ja schon gehört das ganze Straßen desinfiziert würden.

Naja das ist natürlich alles eher so Zufall.

so ziemlich alles läuft im Moment nicht nach Plan

nicht mal die U s a, die unzählige Filme über Apokalypsen aller Art
gedreht haben, waren wirklich vorbereitet, wie man sieht

Naja es waren Filme , die Bürger hat es geprägt, haben sich ja gleich unzählige Waffen besorgt.

Werbung:
Zurück
Oben