Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, aber man möchte gern gute "Seherarbeit" liefern.

Ach so...

Na ja, das kann man - glaube ich - nicht selbst bestimmen.
Entweder man hat die Fähigkeit oder nicht.
Aber Reisen sind immer interessant, denn dadurch kriegt man eben Perspektiven mit, die man selbst noch nicht kannte.

Wen geht es was an und wer könnte da was machen?

Ich denke nicht, dass man da merklich magisch/heilerisch was ausrichten kann, möglicherweise nur im gebündelten Zusammenschluss mit sehr vielen Magiern und Schamanen aus ganz Europa.
Bei der Lage wie viele sich untereinander schon fast "hassen", sehe ich keine Möglichkeiten so viele unterschiedliche Gruppen/Gruppierungen friedlich unter einem Hut zu bringen.

Da braucht jeder momentan seine Kräfte für sich und seine Lieben, wie es aussieht.

Einige behaupten, dass der Virus karmisch bedingt sein soll, das glaube ich weniger, eigentlich könnte man zu den äussseren Maßnahmen schon etwas tun.
Innerlich wäre Meditation und die Verbindung mit geistigen Helfern und Heilern hilfreich für jede Person.

Mit dem Virus ist es ja auch nicht anders als bei einer Kartenlegung.
Sieht man bei einer Person etwas auf sie zukommen, kann man nur warnen, manchmal hilft die Warnung, aber manchmal eben auch nicht.

Bevor man magisch tätig wird, muss man abwägen, ob sich da noch was drehen lässt, oder nicht. Sonst vergeudet man seine Kräfte völlig unnötig.

ich wollte Dir per PN Danke sagen Du Liebe aber das geht nicht -
dann hier also .. Danke

gerade in diesen Zeiten ist es wichtig ein leichteres Herz mit Humor zu haben

und wenn es OT ist und gelöscht wird - das ist dann auch okay; Hauptsache, Du hast mein Danke kurz gelesen

@evamaira : Jetzt kannst du mich anschreiben, ich folge dir nun! :flower2:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben