Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... und ich möchte noch hinzufügen ... dass mir eine weitre Vision zuteil wurde, und in dem Moment, in dem ich darüber nachdachte und plante, hier darüber zu schreiben - ich war gerade wieder zu Fuß unterwegs -
da sah ich einen Raben!

Der drehte sich vor mir hin und her und schien den Kopf zu schütteln.
Ich fragte innerlich, ob ich das besser für mich behalten soll.

Da nickte der Rabe zweimal!

Ich griff nach dem Mobiltelefon um ein Bild zu machen - da flog er fort.

Respektiere das Geheimnis bzw. sei demütig vor dem, was sich noch offenbaren soll. Ist meine Lektion gewesen.

Der Rabe, liebe @LalDed
ist das ein Kollege von Dir?

Von der Weisheit her fänd ich es passend. Denn Du hast mir in der Hinsicht auch schon was beigebracht.
 
Raben sind Krafttiere. Liebe Eva, das weisst du doch und auch, welche Eigenschaften sie haben. Wenn er mit dir spricht, könnte das so sein. Versuch doch nochmal, den Kontakt bewusst herzustellen, beim Reisen meine ich. :)
 
Raben sind Krafttiere. Liebe Eva, das weisst du doch und auch, welche Eigenschaften sie haben. Wenn er mit dir spricht, könnte das so sein. Versuch doch nochmal, den Kontakt bewusst herzustellen, beim Reisen meine ich. :)

ja, stimmt, weiß ich, ich durfte schon mit jemandem aus dem Forum darüber - diskret - sprechen; mich besuchte der Rabe im Traum, nun neulich in der Tierform im Wachleben - weißt Du, ich hab das "Reisen" nicht so gelernt oder geübt wie andere hier, ich kann "nur" meditieren und manchmal geschieht das Sehen und Wechseln der Anderwelt spontan und manchmal hab ich Probleme, mich dorthin weiter oder länger im Seh-Zustand zu fokussieren, weil mein Verstand dann dazwischenfunkt ... bin ja sehr verkopft ! ... das weiß ich ja .. das balanciere ich noch und übe, übe, übe ... es ist so, je mehr ich es will, umso mehr entgleitet es mir, je mehr ich es zulasse ohne Ehrgeiz, geschieht es leichter ...
es ist wie das Bedienen eines winzigen empfindlichen Touchscreens ohne Brille und mit Fäustlingen, öhm
 
ja, stimmt, weiß ich, ich durfte schon mit jemandem aus dem Forum darüber - diskret - sprechen; mich besuchte der Rabe im Traum, nun neulich in der Tierform im Wachleben - weißt Du, ich hab das "Reisen" nicht so gelernt oder geübt wie andere hier, ich kann "nur" meditieren und manchmal geschieht das Sehen und Wechseln der Anderwelt spontan und manchmal hab ich Probleme, mich dorthin weiter oder länger im Seh-Zustand zu fokussieren, weil mein Verstand dann dazwischenfunkt ... bin ja sehr verkopft ! ... das weiß ich ja .. das balanciere ich noch und übe, übe, übe ... es ist so, je mehr ich es will, umso mehr entgleitet es mir, je mehr ich es zulasse ohne Ehrgeiz, geschieht es leichter ...
es ist wie das Bedienen eines winzigen empfindlichen Touchscreens ohne Brille und mit Fäustlingen, öhm
Ja, manche sagen, es geht nur, wenn man ganz bei sich ist.
Ich sehe die Gefahr darin, sich selbst was vorzumachen. Man sieht was, soll man es nun für wahr annehmen oder war es reine Tagträumerei?
Nun, die Ergebnisse lassen sich verifizieren. Vllt. ist der Einzelne dann zwar sehr enttäuscht, vllt. gibt er es auch nie zu. Aber ich würde meinen, dass man sich auch schnell mit denen zusammen tut, die auf einer Wellenlänge liegen (gilt für beide "Seiten").
 
Werbung:
Ja, manche sagen, es geht nur, wenn man ganz bei sich ist.
Ich sehe die Gefahr darin, sich selbst was vorzumachen. Man sieht was, soll man es nun für wahr annehmen oder war es reine Tagträumerei?
Man fühlt es.
Der Unterschied zwischen einer Phantasie und einer wirklichen Erfahrung sind deutlich fühlbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben