Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du das Corona selbst nicht näher betrachten kannst, wäre es möglich, dass Du versuchst, die "Helfer" zu identifizieren, also Deine Frage zu beantworten "Wer kann etwas machen"?
Oder vielleicht "Wo"?

Das ist recht schnell. Es gibt Impfungen, hoffentlich hilfreich gegen Covid-19. Und nicht nur einfach irgendeine Impfung.

Eine Eindämmung hast Du nicht gesehen? Also ist durch das bisherige Laissez Faire Europas eine Durchseuchung erwünscht und wird eintreten. Ohje.

Hast Du gesehen, ob oder wie den Menschen geholfen wird?

So eine spannende Sache.
Ich sehe nicht immer alles - ist leider so:(

Werbung:
Das ist schon sehr präzise, was du da siehst. Ich finde es aber gut, dass du es schreibst. :)
Aber wie ich schon schrieb - ich sehe nicht immer alles.
Ein paar unwesentliche Sachen habe ich nicht erwähnt, fürs Erste muss das von mir in Post #242 gesagte genügen. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
So interpretiere ich das nicht. Es war entweder nicht der richtige Zugang oder nicht die richtige Sichtweise für Dich. Oder niemand "darf" grad da was "machen" (also gegen das Virus), und wir müssen da durch.
Vielleicht glückt Dir ein anderer Zugang, Vielleicht zu einem anderen Bereich.
ICH darf da nix machen, und nach den "Erfolgen" meiner letzten Reisen trifte es mich schon im Ego/Stolz dass ich da keinen Zugang bekomme. Aber dass muss ich akzeptieren. Es ist eben nicht meine Baustelle. :confused:

Und Helfer, wie @LalDed es schreibt ...
Meine Geister halten mich raus, ich habe nur über mein "Sehen" Zugang zu Infos.

Deshalb auch die Hoffnung dass sich hier im Forum vielleicht ein paar "Reisende" finden die sich dem Problem-Thema widmen mögen.

Werbung:
ICH darf da nix machen, und nach den "Erfolgen" meiner letzten Reisen trifte es mich schon im Ego/Stolz dass ich da keinen Zugang bekomme. Aber dass muss ich akzeptieren. Es ist eben nicht meine Baustelle. :confused:

Du hast IMMER einen Zugang, schon gar, wenn du ein Bild siehst.
Manchmal gibt man zu schnell auf, statt sich in das Bild zu vertiefen.
Eine Ausnahme ist natürlich, wenn 's um konkrete andere Menschen geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben