LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ich kann sie auch gern mal aufschreiben, nützt aber leider keinem. Ok...
Ich befinde mich in einem fernen Dorf. Es ist staubig. Viele Leute sind unterwegs. Mein Begleiter geht wegen der Enge der Gasse in kurzem Abstand voraus.
Er hat lange, weite Kleider an. Ich ebenso. Alle in Erdtönen gehalten.
Von rechts werde ich angesprochen. Jemand will mir etwas zeigen und nimmt dazu meine rechte Hand. Ich verstehe seine Sprache nicht oder es ist zu laut um uns herum. Er macht mich immer noch auf einen Gegenstand in seiner Hand aufmerksam, den ich erst gar nicht für voll nahm. (Ich hielt es für eine Zahnspange oder Zahnrprothese).
Jetzt sehe ich, ist es gebogenes Silber und bin interessiert. Er sticht mir damit in den Handrücken. Es fliesst weder Blut noch tut es weh. Er lächelt. Ich sehe mir nun erst die Form genauer an. Es ist das Symbol Omega.
Ich rufe meinen Begleiter, er möge mal stehen bleiben. Das tut er dann auch. Ich will ihm den Mann zeigen, der mich eben noch angesprochen hatte, aber er ist inzwischen weg. Vorher lächelte er mir noch zu und löste sich dann unvermittelt in Luft auf - vor meinen Augen.
Mein Begleiter schaut also zurück - und im selben Moment checke ich, dass der andere eine gottesgleiche Gestalt gewesen sein muss.
Das begreife ich so nicht, denn normal sehe ich meine Krafttiere, meine Schutzgöttin oder andere mir Bekannte.
Dieser Fremde war neu. Mein Begleiter schien hingegen eine mir vertraute Person aus dem RL zu sein.
Woran erkanntest Du, dass der "Andere" eine gottesgleiche Gestalt gewesen sein musste?
Zum Omega - vielleicht geht etwas zu Ende. Was bedeutet, etwas Neues bricht an. Ein Umbruch......