Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz sicher, dass ein Damenbart bei etwas fülligeren Frauen, mit weniger glatter Haut und nicht so schönen langen glänzenden Haaren auch in Zukunft nicht wohlwollend und mit einem "wouwww - wie toll" aufgenommen werden wird ...

:o
Zippe

Werbung:
Also die Botschaft lautet: Männer nehmt die Bärte runter und Frauen klebt euch Wolle ins Gesicht. Oder vielleicht sollte am besten Ganzkörperbehaarung wohl besser passen.
Ich habe beim ESC Tarzan vermisst.

Welche Frau hat sich denn Wolle ins Gesicht geklebt?

Ich bin ganz sicher, dass ein Damenbart bei etwas fülligeren Frauen, mit weniger glatter Haut und nicht so schönen langen glänzenden Haaren auch in Zukunft nicht wohlwollend und mit einem "wouwww - wie toll" aufgenommen werden wird ...

Zippe

Ja eben.... :thumbup:

Und doch liebe Zippe... ich bleibe dabei... Conchita ist da nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. :thumbup:

Ja eben.... :thumbup:

Und doch liebe Zippe... ich bleibe dabei... Conchita ist da nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. :thumbup:

Naja die Botschaft ist vermutlich Toleranz für schrille geschminkte Männer in Kleidern und nicht für ganz normale Frauen mit ungewollten Bartwuchs ...

:D
Zippe

Zippe

und wenn ich Frauenkleider zb. einen Minirock samt Higheels anziehen werden müssen täte, wäre das Gelächter wohl auch gross, und ich, da ich ja nicht homosex. bin, kann dann nicht wegen fehlender Intoleranz und Diskriminierung auf die Barikaden steigen.. naja, steigen kann ich schon, aber es wird net viel helfen...
Abgesehen davon will ich weder Miniröcklein noch Higheels anziehen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben