Colitis ulcerosa und Morbus Crohn aus esoterischer Sicht ??

Werbung:
Polarität ? Ja klar aus der Chemie und Physik. In einem Molekül ist Ladungsverschiebung, dadurch hat es zwei "Ladungen" Plus und Minus. Mal so grob erklärt. Und diese Ladungsverschiebung bedingt ein anderes Molekül oder Anlegen von Spannung....
Polare Stoffe, lösen sich gut in polaren Stoffen und umgekehrt.

Und das jetzt auf den Menschen bezogen.....hm verstehe :clown:

Hi,

ich hab am Samstag eine Rückführung gemacht. Ich hab mich echt getraut und es war überhaupt nicht schlimm. Es war eher ein glückliches Gefühl.
Ich war in 3 Inkarnationen und zweimal als Kind von meinem jetztigen Leben.
In einem Leben war ich ein Geistwesen *hihi* das war lustig.
In einem Leben war ich Arzt/Heiler o.ä. und wurde von einem reichen Herren erschlagen.

Also es war schon sehr interessant und mein Schluss aus dieser Rückführung besteht wohl in meiner Lebensaufgabe: Ich soll glücklich sein und dies weitergeben !!!!

VLG Mel

G.M. Love,

Blätter mal ein paar Seiten weiter in deinem Buch des Lebens, da stehen genau die Informationen die dir bewußt machen das, was du glaubtest bereits verstanden zu haben*

L-G Seyla***

bitte??
könntest du diesen satz noch mal für die nicht erleuchteten in klarem Deutsch verfassen?
vielleicht bin ich auch noch ein wenig müde :morgen:

Du bist ein sehr sensibler Mensch, deshalb reagierst Du auch mit Deinem Bauch. Sehr viele Dinge, die Dich innerlich beschäftigen sind daran schuld.

Ratschlag: Sehr, sehr viel trinken und durchspülen. Kamillentee, Wasser etc.
und vor allem relaxen. Dann geht es Dir besser.

boa ey, jetzt muß ich aber doch mal erzählen, daß das Teilnehmen an einigen Themen hier mir aber feines Bauchrumoren beschert. Hier mit dem Thread hat es ja eigentlich angefangen, daß die Häute heute nicht so wollen wie sie sollen (wer auch immer das mal bestimmt haben will). naja,da regte sich beimir doch tatsächlich körperlich mal was. :banane:

boa ey, jetzt muß ich aber doch mal erzählen, daß das Teilnehmen an einigen Themen hier mir aber feines Bauchrumoren beschert. Hier mit dem Thread hat es ja eigentlich angefangen, daß die Häute heute nicht so wollen wie sie sollen (wer auch immer das mal bestimmt haben will). naja,da regte sich beimir doch tatsächlich körperlich mal was. :banane:

Was rumort denn genau bei Dir ?

@stardreamKatze(lustiger Name :)): Ja, ich trinke wirklich wenig max. 2 Liter am Tag. Eigentlich müssten es 3 Liter sein....

VG Mel

tjaha, der ganze Dünndarm undder Dickdarm gleich mit. Und Übelkeit kommt gelegentlich hoch. Es kommt aber im Wesentlichen darauf an, wie ich meinen Körper halte. Bin halt nicht so leistungsfähig dabei und wie es dann halt kommt hatte ich während dem "Kack" dann auch noch laufend zu tun bis eben. Wie soll man sich da auf seine Krankheit konzentrieren? :weihna1 naja aber jetzt am Wochenende werde ich NICHTS tun und mir meine Patscherchen auf den Bauch legen. (obwohl wie ich mich kenne werde ich doch arbeiten, habe halt sonst auch Langeweilie). Die Faszien um meine Leber sind verspannt, mein Zwerchfell ist links verspannt, und rechts und links sind die Körperfelder neben dem Nabel nicht "dicht", da geht mir laufend etwas Bewußtseinsenergie flöten. ahja und meine Halskrause fühlt sich heute an wie eine Fliege, in den letzten Jahren trug ich immer Krawatte. Ihr seht, ich bin in guten Händen. Der Irgendwer wird's schon richten (und der Ingwer tut den Rest). Und meinem Mediastinum geht es gut, das ist gar nicht mal so ungut. Daran orientiere ich mich ja gerne. (leider wird es oft mit dem Herzelei(d)n verwexelt...)

Hi Trixi Maus,

ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nicht wissen, welches Körperteil bei Dir Ärger macht, sondern welche Dinge im Forum. Du schriebst, dass Dir die Teilnahme an den Threads Bauchgrummeln verschafft. Und da hab ich gefragt, was denn da genau. Vielleicht kann man da ja Abhilfe schaffen... :)

Mir gehts im Übrigen gut. Ich hab mich jetzt noch entschieden eine Familienaufstellung zu machen. Das wird aber wohl erst im November sein.

Ansonsten...naja es gibt schöne Neuigkeiten :) Mein Freund und ich würden gerne Nachwuchs haben. Zumindest sprechen wir viel drüber und informieren uns viel. Ich muss das natürlich vorrangig mit den Ärzten klären, ob es geht oder nicht.

VLG Mel

Werbung:
hallo brynja!

bin erst seit kurzem in diesem forum und habe mich mal so ein bisschen durchgelesen über das/euer thema morbus crohn.

weiß seit mai 07 das ich auch MC habe. probleme hab ich schon 10 jahre lang. bloß hab ich die coloskopie immer aufgeschoben.
jetzt bin ich auf der suche nach menschen denen es ähnlich geht.

als ich deine zeilen gelesen habe:

Ich lass alles an mich ran, obwohl es schon besser geworden ist, aber das Unterbewusstsein spürt es warscheinlich trotzdem und dann muss der Darm leiden.
Ich mache mir Sorgen über Arbeit, Freunde. Ich brauche irgendwie Harmonie, aber so wie ICH will. Ich bin auch ein kleiner Diktator.

konnte ich mich gleich wieder erkennen. ich bin absolut harmoniesüchtig (alle sollten nach meiner pfeife tanzen) und mache mir ebenso sorgen über mein leben.

frage an dich: was machst du um den MC in den griff zu bekommen? ich selber lehne medikamente ab und versuche es rein homöopatisch. bin also auf der suche nach der ursache der krankheit und nicht am bekämpfen der symptome.

ganz liebe grüße und alles gute

topolino

Zurück
Oben