Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Dieses sich um ein Zentrum herumbewegen, das mache ich doch hier körperlich mit. Da steht da drüben eine Raumanlage und da hätte ich gerne ein Zentrum. Kann ich nicht ändern, ist Teil einer vision gewesen, die mir hier im Zusammenhang mit dem Erscheinen dieses komischen Pyramidenbildes auf's Dach fiel und ich war so frei, es hinein zu lassen, was sich mir da zeigte. Ja ich sag Euch, das macht RAGE! Einfach nur das Vorhandenseins dieses Materials namens "Freier Raum", in dem man ein "Zentrum" machen könnte macht mich kyrre. Ich könnt mich jetzt hier im Aussen auf eine Schiene begeben und aus meinem Wissen und Vermögen heraus da was aufziehen. Bäääh, hab ich gar kein Bock drauf. Dann bin ich ja der, der wie ein aufgescheuchtes Huhn hausmeistermässig da durch die Gegend hetzt und gucken muß, daß sich das auch rentiert. Bin ich der Weihnachtsmann mit Rentieren? Ich bin für Rentiere nicht zuständig. Ich will lieber gucken, daß es voran geht, denn Zeitsparen ist Geldinvestieren. Für's Zeitsparen ist nämlich klare Kommunikation und Entschluß nötig.
Wann ist denn der Zeitpunkt, daß man z.B. akzeptiert, daß man Alles weiß? Und wann beschäftigt man sich damit, welche Form von Gedanken dann überhaupt noch logisch und sinnvoll sind? Wenn Innen wie Aussen ist- warum schafft man es dann weiter mit voller Überzeugung in einem Ich und einem Du zu leben? Warum erkennt man nur "sich selbst" im anderen und nicht das Selbst selber? Das es ja ist! Wenn Innen und Aussen Eins sind, kann es ja gar nicht anders sein, daß der Spiegel da draussen, mein Partner, mein Selbst ist. Und so wie ich mit meinem Selbst Worte finde, so klappt dann auch mein Leben oder alles zusammen. Dann wird man erst mal ganz schweigsam. Trau Dich doch einfach mal (nicht Du, Saraswati), mach doch mal den Sprung und geh mal aus Dir heraus und sei mal Dein Gegenüber. Sei Dir noch mal selber der Nächste und hüpfe nicht von Ort zu Ort mit Deinem Bewußtsein. ZEN
T
dreh es
RUM
<---->
MUUUUUUHHHHH
UUUUUURRRRRRR
[und ein Pirat ruft Helau, während ein Firat in einer Blase weilt.]
K.S.
, ja man wirft die sachen am welcher man geklamert hat über bord und das ist ein erlebniss..einmalig