"Clearing"

Bei mir war die krankheit auch auslöser für sprirituäler
clearing. (und da hab ich mir vorher gedacht ich bin spirituäl clear ha ha)...

du hast das wünderschön beschrieben :kuss1: , ja man wirft die sachen am welcher man geklamert hat über bord und das ist ein erlebniss..einmalig

man ist danach FREI wie ein vogel...

man brauch niemandem mehr um zu glücklich zu sein,man ist es einfach glücklich aleine für sich unabhängig von der meinung andere leute, aber man kann sein glück natürlich mit andere teilen

ein weitere wichtige teil ist das man sich voll bewust wird, wie man seit geburt durch meinungen von anderen geprägt und manipuliert war, und man löst sich von alte eingeprägte "mustern"

und man brauch nicht mehr unmenge zu leisten um sich erfolgsreich zu fühlen
weil man genau weist das die seele was anderes für erfolg hält (spirituäles wachstum) als was das EGO für erfolg hält

Alles liebe

MM:daisy:

Ja, dir merke ich diese innere Unabhängigkeit (und Verbundenheit!) in jedem Posting an.
Ich lese dich sehr gerne und lache viel dabei... :foto:

:liebe1:
K.S.

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ein sehr interessantes Thema... Dann werde ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten. :)

Ich hatte ein Aha Erlebnis nach dem anderen.

Durch die Beschäftigung mit so vielen Dingen fand ich nachher raus, wie ich mich heilen konnte. Mit Zahlen, Träumen und Meditation. Meine Seele offenbarte mir in der Zeit sehr viel. Alles, was mich schmerzte habe ich angesehen, verarbeitet und losgelassen. Mein Vertrauen, mein Selbstbewusstsein und mein Glaube wuchs immer mehr.

bekomme ich Botschaften. Botschaften, die mir weiterhelfen.

Ich habe mich in der Zeit um 180 Grad gedreht.

Ich kenne nun mein Ziel und ich weiß, warum ich dieses Ziel vor vielen Inkarnationen aus den Augen verlor. Ich war schonmal die, dich ich werden will bin aber im Laufe der Inkarnationen so weit davon abgekommen, dass ich sehr lange brauchte, um es wiederzuerkennen, um es zu finden. Viele Verletzungen, Vertrauensmissbrauch, fehlende Liebe der vergangenen Inkarnationen machten mich zu dem Menschen. Ich vergaß dadurch, wer ich war. Aber ich werde mein ich wiederfinden, denn jetzt kenne ich es.

Heute Morgen erst habe ich in einer Meditation wieder etwas erfahren aus meinen vergangenen Leben. Etwas, was mir vieles erklärt und was mich wieder mal ein Stückchen meinem Ziel näher bringt. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

JA JA JA eine wunderbahre beschreibung von dem prozes was wird apirituäler clearing genant

Dazu will ich hinzufügen man fühlt sich unglücklich wenn man sich von dem weg, welcher hat sich die seele in diesem leben vorgenomen, zu weit enfernt

dann mus man oder zugrunde gehen oder was grunsätzlich ändern

wenn man willig ist was zu ändern dan errinert sich man ENDLICH wer man ist. warum man da ist und mann kan sich so zum sagen

WIEDERFINDEN:banane:

MM

Liebe Nordluchs,

Das ist wie mit den Kinderkrankheiten - man macht sie einmal durch, um später davor geschützt zu sein und zB. gegen die Versuchung des Missbrauches energetisch-spiritueller Fähigkeiten immun zu werden.

LG, Reinhard

Ja um so mehr man davon besitzt, um so mehr kommt man in versuchung diese zu misbrauchen, und man wird hart geprüft mit extremsituationen ob man wiederstehen kann diese zu missbrauchen.

MM:zauberer1

Nichts einfacher, als das.

Wenn man anfängt, zu sich selbst 100% ehrlich zu sein und einige, nicht alle auf einmal – das wäre nicht so einfach – also einige Muster erkennt, fängt ein Prozess an. Ein nicht gerade angenehmer.

Zuerst ist man verzweifelt.
Danach verflucht man dieses Leben, das man sozusagen „gezwungen“ ist, zu führen.
Danach beruhigt man sich langsam.
Danach fängt man an, nachzudenken, wie man aus dem Schlammassel, das ich „meine Inkarnation auf der Erde“ nenne, rauskommt.​

. Wenn ich mich auf diese Wand und diese Ausweglosigkeit konzentriere, passiert etwas um mich herum. Ich erkenne die absolute Sinnlosigkeit des Daseins, was durchaus zum Irre-Sein führen könnte. Die Sinnlosigkeit dieser Linie, auf der ich wie gebunden laufen muss.

Und so drehe ich mich in diesem Zyklus mit und suche gemäß meinem Instinkt automatisch nach Ausgang und Lösung. Das KEINER (bzw. nur äußerst wenige) diesen vernichtenden Kreis unterbrechen will. Einige erkennen diesen Kreis und wollen auch raus. Aber sie sind zu wenige.

Jesus sagte über dieses erkentnis folgendes:

Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet.
Wenn er fand, wird er betroffen sein.
Wenn er betroffen ist, wird er zu staunen beginnen.
Wenn er zu staunen begann, wird er herrschen.
Wenn er zu herrschen begann, wird er Ruhe finden.

Genau, wenn man sucht nach der warheit über das irdische dasein, und wenn mann diese erkennt wird mann betroffen sein, und erschrocken....

danach begint man zum staunen...(weil mann anfangt ganz anderes zu leben und bewerten, und man staunt was da alles danach passiert)

und fals man zu erleuchtung kommt..dann begint man zum HERSCHEN

herschen über das eigene leben...(großteil von menschen lassen andere über das eigene leben herschen)
und in zweite stuffe wird mann herschen über die eigene seelenentwicklung

Die großte warheiten sind schlicht und eifach...

MM:flower2:

Werbung:
Ja, dir merke ich diese innere Unabhängigkeit (und Verbundenheit!) in jedem Posting an.
Ich lese dich sehr gerne und lache viel dabei... :foto:

:liebe1:
K.S.

Danke schön...:liebe1:

Ich bin sehr glücklich wenn ich leute zum lachen bringen kann.

Lachen ist die beste medizin für die seele...:clown:

MM:winken2:

PS: übrigens ich lache fast tägliich über mich selbst, was für ein dümchen ich war/bin.

Zurück
Oben