Christus Verkörperungen

Nein, ich glaube nicht, tut mir leid, ich bin so oberflächlich.

Ich schrieb nur, weil:

Trixi schrieb: Soweit ich es weiß ist ein gott immer nur für diejenigen zuständig, die an ihn glauben.

Taftan schrieb: Und die anderen, die nicht an Gott glauben?

Sorry das ich schrieb wie ich schrieb. Bin eh schon fort, grobe Störung lag mir fern. :winken5:

Werbung:
Würdest du bitte meine Texte im nüchternen Zustand beantworten? Da wäre die Antwort evtl sinnentsprechender.
Danke
Nüchtern hätte ich dir das Gleiche geantwortet, wenn du mir jetzt vorwerfen willst, dass ich intolerant bin, weil ich meinen Weg der Liebe weihe, verstehe ich das nicht, da die Liebe im Grunde kaum etwas ausschließt, da ein wahrhaft Liebender kein Freund der Kritik ist. Wenn du schon so wissend und weise bist, lass mich doch mal Teil daran haben, wie du die Wahrheit für dich siehst, bis jetzt kritisiert du ja nur jeden für dass, was er sagt, ich wäre gespannt. Vielleicht erschließen sich mir ja dadurch neue Perspektiven und ich lerne was dazu, sodass sich mein kleingeistiges Weltbild erweitert :)

Nüchtern hätte ich dir das Gleiche geantwortet, wenn du mir jetzt vorwerfen willst, dass ich intolerant bin, weil ich meinen Weg der Liebe weihe, verstehe ich das nicht, da die Liebe im Grunde kaum etwas ausschließt, da ein wahrhaft Liebender kein Freund der Kritik ist. Wenn du schon so wissend und weise bist, lass mich doch mal Teil daran haben, wie du die Wahrheit für dich siehst, bis jetzt kritisiert du ja nur jeden für dass, was er sagt, ich wäre gespannt. Vielleicht erschließen sich mir ja dadurch neue Perspektiven und ich lerne was dazu, sodass sich mein kleingeistiges Weltbild erweitert :)
Dein vorheriger Beitrag ist eigentlich nur selbstbeweihräucherung einer missverstandenen Seele. So etwas geht natürlich besoffen und nüchtern. (y)
Das du die Liebe leben möchtest ist doch in Ordnung, nur das dein Göttlein da immer mitspielen will ist mein Kritikpunkt...
Zu meiner Sichtweise:
auf meinem Profil ist der Verweis zu meiner Netzseite, da wirst du genug zu meinem Weltbild und meiner Sichtweise (auch zu diesem Themenkreis) finden.

Hi! Ich dachte immer das wäre "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" :D,
Ach der Worte sind halt Viele! :D

Apollo15 schrieb:
naja verstehe deinen Standpunkt bezüglich der Selbsterhöhung. Ich habe alle Bücher gelesen, auch wenn es schon ein Weilchen her ist, sofern ich aber das Prinzip aber richtig verstanden habe, muss der Talisman damit er wirkt von einem Adepten aufgeladen werden,
Ja, erinnere mich. Hab die gelesen, die hier so im Bücherschrank damals aufgrund der Wohnsituation. Und anderer Situationen.

(...)

Apollo15 schrieb:
und da ich leider weder ein Adept bin, noch den Herrn Felber kenne, traue ich mich nicht zu sagen, ob es nicht so ist, und ob er sich da wirklich so als Prophet verkauft, ich denke mir immer in solch einem Fall was würde Jesus tun :)
Also weißt Du, ich habe damals, als ich die Bücher gelesen habe, mit yoga angefangen. Und da hab ich gehört, daß man von Innen heraus strahlt. Sogar durch die Arme in die Hand hindurch. Und daß es noch nicht mal nötig ist, dafür einweiht zu sein, sondern man muß halt nur Yoga üben. Üben, üben, übenmübenhübendrübenüben. Und nochmal: Üben.) Und dann strahlt die Hand und alles, was man darauf legt, automatisch auch. Dann steckt in jeder Hand Segen.

Nur so als Gegenkonzept zum Grusse. Von einem Christen.

Übrigens an alle: Pardon. Ich wollte nicht gegenreden. Aber der Frosch im Hals juckte.

Werbung:
Zurück
Oben