Nüchtern hätte ich dir das Gleiche geantwortet, wenn du mir jetzt vorwerfen willst, dass ich intolerant bin, weil ich meinen Weg der Liebe weihe, verstehe ich das nicht, da die Liebe im Grunde kaum etwas ausschließt, da ein wahrhaft Liebender kein Freund der Kritik ist. Wenn du schon so wissend und weise bist, lass mich doch mal Teil daran haben, wie du die Wahrheit für dich siehst, bis jetzt kritisiert du ja nur jeden für dass, was er sagt, ich wäre gespannt. Vielleicht erschließen sich mir ja dadurch neue Perspektiven und ich lerne was dazu, sodass sich mein kleingeistiges Weltbild erweitert![]()
Apollo...Deine nüchternen Ambitionen alle Ehre....aber was hast Du gegen Kritik?
M. E. ist Kritik ein wichtiges Unterscheidungskriterium...Kritik ist auch Anerkennung und Lob z.B unter anderem...
Kritik mag zunächst subjektiv wirken...aber ob sie das immerzu sei...ist die Frage?
Es gibt auch Logik----ein Hebel gegen konzeptionelle Egalität...führt mitunter zur Weisheit...in Verbindung mit einem offenen Herzen...
Christus hat mal in seiner Kritik einen ganzen Tempel auf den Kopf gestellt...und er hat viele kritische Unterweisungen gegeben....denn Liebe und Kritik schließen sich nicht aus.
Da fällt mir dazu " grünes esoterisches Mem" ein...hiihi...frei nach Ken Wilber...
Gut finde ich wenn Du Deinen Weg gehst...wo Du Dich hingezogen fühlst...mach DEINE Erfahrungen...