Christliche Taufe versiegelt Chakren

  • Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
Klara
dann scheine ich das mit den chakren falsch zu verstehen, habe mir halt alles darüber im internet angelesen
die meisten esoterischen Themen sind nicht wissenschaftlich zu bearbeiten und zu verstehen, sondern nur auf einer subjektiven Ebene zu erkennen. Dabei ist das Lesen nur ein Weg die Vielfalt der Meinungen kennenzulernen, die wichtigste Arbeit passiert in dir. Glaube nicht einfach alles was geschrieben steht, sondern versuche, dich und deine Möglichkeiten im energetischen Sektor zu verstehen.
Du bestehst aus deinem Körper, der Physis, diese funktioniert irgendwie, das ist die Physiologie, esoterisch betrachtet die ätherischen Kräfte. Dann gibt es den astralen oder auch Gefühlskörper, der alle deine Gefühle repräsentiert, dieser ist über die Physiologie mit dem Körper verbunden, die Chakren sind, wie Siriuskind es sagt, wie Organe des Gefühlskörpers, aber verbunden mit den Funktionen der Physis. Diese Chakren zeigen ein Bild deines psychischen Seins (und der physischen Ergebnisse) und bauen die Auraschichten auf, diese sind keine starren Gebilde, sondern zeigen immer das momentane Bild deines IST-Zustandes. Jede Krankheit des Körpers aber auch jeder seelische Zustand spiegelt sich in den Funktionen deiner Chakren und deiner Aura.
Es werden Methoden angeboten, wo man von außen an den Chakren herumfummelt, sowas kannst du getrost vergessen, denn die Chakren und damit die Aura reagieren von innen, also nur, wenn äußerliche Aktionen auch mit einem innerlichen Prozess verbunden sind, tut sich etwas.
was sind astrale fenster? dann meine ich wahrscheinlich die astralen fenster??
glaube nicht einfach alles was ich sage, sondern versuche zu verstehen was ich meine, das ist aber ein Prozess des subjektiven lernens.

Mit astralem Fenster meine ich z.B. Ängste, Erwartungen, Hoffnungen etc. durch die ich in Kontakt komme und seelisch berührt werde. Diese seelischen Zustände sind die Fenster, die ich öffne oder schließe, sofern ich damit arbeiten kann.
naja ich habe irgendwann mal alles was so passierte einer freundin erzählt und sie meinte, dass bei mir alle chakren offen sind und ich die dringend schließen müsse, da sonst dämonen in mich eindringen würden.
wenn du z.B. diese Vorstellung des Eindringens von Dämonen annimmst hast du schon eine Tür produziert, durch die jemand zu dir gelangen kann, so bist du permanent nur am Verteidigen deiner Türen und Fenster, anstatt diese für dich selbst zu nutzen, z.B. indem du die Wunder der Natur genießt, oder dir deine Bedürfnisse befriedigt werden.

p.s. was meinst du mit strahlen???
wenn du willst bist du die Sonne, die ihre Strahlen verschenkt


LGInti
 
Werbung:
nach verschiedenen antworten zu urteilen finden alle offene chakren voll geil, stellt euch doch mal vor, das chakra sei euer bett, würdet ihr alle und jeden in euer bett holen, würdet ihr das geil finden? :schmoll:

lg klara

Man holt sich immer das (ja, auch ins Bett), was man braucht.
Je blockierter ein Chakra ist, um so weniger sieht / erkennt man, was gut für einen ist.
Es ist also exakt anders herum als du annimmst. Nicht das Öffnen der Chakren bewirkt Sklaverei und Missbrauch, sondern das Schliessen.
LG
 
Die New-Age-Propaganda scheint ganze Arbeit zu leisten. Jetzt ist auch schon die Folge einer Taufe eine Chakrablockade.
Die christliche Taufe (biblische Taufe mit Untertauchen) reinigt von allen Banden und dämonischen Einflüßen. Durch das neue Leben in Jesus Christus ist nun eine völlig neues Leben im Geist möglich.
 
Angeblich dürfen ja Kinder, die nicht getauft sind, nicht in den Himmel.

Bestenfalls Kirchenlehre, aber biblisch ist das nicht.

1. In der Bibel gibt es keine Kindstaufe
2. Die Taufe ist kein Muss für Erlösung
3. Eltern haften für ihre Kinder
 
Eine Taufe ist sicherlich nicht unbedingt notwendig, sondern eher Kirchenblabla - aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es Chakren überhaupt gibt. Ich hab noch nie eins gesehen oder bemerkt ...


:)
Frl.Zizipe
 
Eine Taufe ist schon super:

Die christliche Taufe (biblische Taufe mit Untertauchen) reinigt von allen Banden und dämonischen Einflüßen. Durch das neue Leben in Jesus Christus ist nun eine völlig neues Leben im Geist möglich.

Außerdem kann man, wenn man durch die Taufe auch die Gaben des Heiligen Geistes empfangen (Zungenrede, prophetische Rede, heilende Hände), insofern man auf den Hl. Geist getauft ist.

Chakren kann man auch nicht sehen. Sie sind feinstoffliche Energiemeridiane. Doch mit spüren kann man sie, wenn es z.B. staut oder man mit ihnen arbeitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben