Christliche Taufe versiegelt Chakren

• Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eine Taufe ist schon super:

Außerdem kann man, wenn man durch die Taufe auch die Gaben des Heiligen Geistes empfangen (Zungenrede, prophetische Rede, heilende Hände), insofern man auf den Hl. Geist getauft ist.

Echt, da gibt es sogar eine Speisekarte mit allen mögelichen Tools.

Sag mal FishingElias: wenn ihr doch sei toll prophetisch reden und heilen könnt und konntet, also Wunder tätigen, warum musstet ihr denn dann die dummen Heiden zu Millionen masskrieren und zu Tode foltern?

Blockaden können aber die verschiedensten Ursachen haben, die müssen gar nichts mit Chakren zu tun haben.

Oder meinst du eine bestimmte Blockade?

:)
Frl.Zizipe

Die Blockaden wirken nun mal in den Chakren und sind über diese wunderbar energetisch zu erfassen.
Man mags kaum glauben, was sich darin für Müll absetzen kann- und ich rede nicht von Dämonen oder diversen anderen, bösen Monstern... sondern von dem, was das Leben wirklich für einen bereit hält und man nicht immer so verarbeiten kann. Konflikte mit Vorfahren, Fehlgeburten, Süchte e.t.c... alles dort auffindbar.
Ich kann das in den Chakren erkennen und dort auch auflösen. Ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit, daher weiss ich das.
Ich tue seit März 2011 so etwas, Blockaden lösen... aber nur irL und nur über Mundpropaganda, da ich mir hier vor Ort einen Namen zu machen gewillt bin und nicht der grosse Zampano im Inet sein mag.

Die Blockaden wirken nun mal in den Chakren und sind über diese wunderbar energetisch zu erfassen.
Man mags kaum glauben, was sich darin für Müll absetzen kann- und ich rede nicht von Dämonen oder diversen anderen, bösen Monstern... sondern von dem, was das Leben wirklich für einen bereit hält und man nicht immer so verarbeiten kann. Konflikte mit Vorfahren, Fehlgeburten, Süchte e.t.c... alles dort auffindbar.
Ich kann das in den Chakren erkennen und dort auch auflösen. Ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit, daher weiss ich das.
Ich tue seit März 2011 so etwas, Blockaden lösen... aber nur irL und nur über Mundpropaganda, da ich mir hier vor Ort einen Namen zu machen gewillt bin und nicht der grosse Zampano im Inet sein mag.

Hmmm - dann sind also Chakren nur eine moderne Bezeichnung des Unterbewusstseins ...... :confused:

Wie findest du das oder erkennst du das in den Chakren. Kann man den Müll und die Blockaden in den Chakren sowas ähnliches wie röntgen?

Ich hab - wie du merkst - keine Ahnung von Chakren, wie sehen die aus und was ist das überhaupt?

Frl.Zizipe

Die New-Age-Propaganda scheint ganze Arbeit zu leisten. Jetzt ist auch schon die Folge einer Taufe eine Chakrablockade.
Die christliche Taufe (biblische Taufe mit Untertauchen) reinigt von allen Banden und dämonischen Einflüßen. Durch das neue Leben in Jesus Christus ist nun eine völlig neues Leben im Geist möglich.

Klar das Du als ein Anhänger dieser Religion nur dieses von Dir geben kannst.......und Alles was mit dieser mündlich überlieferten Lehre nicht vereinbar ist ,muß mal Schwachsinn und Spinnerei und besessenheit sein.Denn der Glaube den Du vertrittst untersagt doch ein Freies Denken ! Nebenbei ist es viel einfacher Bibelfromm zu sein und in dieser Gemeinschaft sich nen Platz dadurch auf ner Wolke zu sichern ,als zuzulassen aus diesem Dämmerzustand zu erwachen um zu fühlen wie falsch denkend man so viele Jahre nutzlos vergeudet hat.Ich bin aber sehr froh darüber das noch immer so viele diesem Gedankentum sich zugehörig fühlen und Bibelfromme Loblieder darauf singen können; weil wenn man das verbietet würden wir noch viel mehr Irrenhäuser und TrinkerheilAnstalten für diese Gotteskinder benötigen.Und nochmehr froh bin ich das Ihr Euch das Ganze noch selst finanziert und dem Rest somit nicht auf der Tasche liegt.:thumbup::thumbup::thumbup:

Die christliche Taufe (biblische Taufe mit Untertauchen) reinigt von allen Banden und dämonischen Einflüßen.

Kannst Du deine Aussage mit Logik erklaeren?
wer es glaubt wird selig, nicht wahr?

Durch das neue Leben in Jesus Christus ist nun eine völlig neues Leben im Geist möglich.

und wie! Mord und Todschlag seit 2000 Jahren!
Ein Verein, der sein Vermoegen (Bill Gates waere bestimmt neidisch) in Aktienpakete der Waffen, Alkohol und Tabakindustrie investiert, macht das Geschaeft mit dem FEUER!
Bomben brennen
Zigaretten brennen
Alkohol (Feuerwasser) brennt auch
Je mehr Menschen zu tode gebomt werden, je mehr sich die Menschen krank paffen und saufen und elend verrecken desto mehr Kohle haeuft sich dieser Teufelsverein an. Und fuer die letzten 2 Quadratmeter, 3 Meter unter der Erde wollen die dann auch noch ein Vermoegen.........und nach 10-15 Jahren wird man dann wieder ausgebuddelt wenn keiner weiter blecht!

HOLY SHIT!

herzliche Gruesse

shido

Kannst Du deine Aussage mit Logik erklaeren?
wer es glaubt wird selig, nicht wahr?

und wie! Mord und Todschlag seit 2000 Jahren!
Ein Verein, der sein Vermoegen (Bill Gates waere bestimmt neidisch) in Aktienpakete der Waffen, Alkohol und Tabakindustrie investiert, macht das Geschaeft mit dem FEUER!
Bomben brennen
Zigaretten brennen
Alkohol (Feuerwasser) brennt auch
Je mehr Menschen zu tode gebomt werden, je mehr sich die Menschen krank paffen und saufen und elend verrecken desto mehr Kohle haeuft sich dieser Teufelsverein an. Und fuer die letzten 2 Quadratmeter, 3 Meter unter der Erde wollen die dann auch noch ein Vermoegen.........und nach 10-15 Jahren wird man dann wieder ausgebuddelt wenn keiner weiter blecht!

HOLY SHIT!

herzliche Gruesse

shido

Hast noch was vergessen ........AGIP Tankstellen und die Vatikanbank........+viele undurchsichtige Netzwerke wo massig Kohle verdient wird indem man andere ruiniert. Aber das darf man halt ...im Zeichen des gGlaubens.

Chakren kann man auch nicht sehen. Sie sind feinstoffliche Energiemeridiane. Doch mit spüren kann man sie, wenn es z.B. staut oder man mit ihnen arbeitet.

es wäre bei solchen Aussagen besser, wenn man sie auf sich selbst bezieht.
also du sagst, dass DU Chakren nicht sehen kannst. Ok. Denn andere Menschen sehen sie durchaus. Deshalb heißen sie ja auch "Chakren", sanskrit "chakra" bedeutet "Rad", denn sie sehen in der hellsichtigen Sicht wie Räder aus. Auch in der Bibel beschreibt Hesekiel entsprechende Visionen von Chakren als "Räder in Rädern". Wenn man aus eigener Erfahrung weiß, wovon er spricht, ist das richtig spannend...

Spüren kann man sie natürlich auch. Letztlich ist das eine feinstoffliche Wahrnehmung, die je nach Veranlagung des Wahrnehmenden in eine Sinneswahrnehmung übersetzt wird. Ich bin überzeugt, dass es auch Menschen gibt, die Chakren "hören" können, weil die eher den auditiven Zugang haben. Mir liegt der sehende und spürende Zugang mehr.

Werbung:
Hmmm - dann sind also Chakren nur eine moderne Bezeichnung des Unterbewusstseins ...... :confused:

Wie findest du das oder erkennst du das in den Chakren. Kann man den Müll und die Blockaden in den Chakren sowas ähnliches wie röntgen?

Ich hab - wie du merkst - keine Ahnung von Chakren, wie sehen die aus und was ist das überhaupt?

Frl.Zizipe

Das Unbewusste ist halt solange unbewusst, bis es einer anschaut.
Wie "man" das erkennt, weiss ich gar nicht.
Ich könnte dir höchstens schreiben, wie ich das erkenne- aber das würde nicht automatisch implizieren, dass du das dann nachvollziehen kannst. Wie erklärt man bspw. jemandem, der es nicht kennt, einen Beinbruch?
Chakren sind sich drehende Energiefelder, die erspürbar sind. Eins links herum, eins rechts, dann links, wieder rechts u.s.w.
Das ist keineswegs so geheimnisvoll wie es sich anhört und auch keine Erfindung der Neuzeit.
Im günstigsten Fall sind alle Chakrenräder vollständig offen. Das ist nur leider ein seltener Fall. Dann spricht man von einem vollendeten Menschen.
Ich kann ebenfalls erspüren, wo die Blockaden- Störfelder fliessen und wo sie münden (falls welche vorhanden sind).
So ist einiges *darüber* heilbar, sobald die Ursache für dessen Entstehung sichtbar wird. Das "Geheimnis" - welches gar keines ist- liegt eben darin, dass ALLES angesehen werden will, es möchte Beachtung / Aufmerksamkeit erfahren und manifestiert sich ansonsten in Blockaden, wenn es verdrängt werden soll.
Alle 7 Chakrenräder zu erspüren, dauert ziemlich lange... die Arbeit an den einzelnen Störfeldern ebenfalls nochmal, sodass ich mich auf vorhandene, akute Probleme (meist sind bereits körperliche Schmerzen vorhanden) beschränken muss.
Und- je "höher" ich komme (das berühmt- brüchtigte 3. Auge), um so weniger kann ich wirken. Das ist dann zunehmend Aufgabe desjenigen und nicht meine.
Die "unteren" 6 Räder machen aber halt oft genug Kummer. Und wenn sie einmal offen sind, kann auch trotzdem immer wieder etwas neues kommen- was dann wiederum stört. Die Chakren drehen sich dann langsamer. Dass ein Rad mal komplett still steht, gibts auch (aber nicht lange)- denn dann siehts leider gar nicht gut aus...

Das war jetzt ein langer Text. Freut mich, dass du du so offen dafür bist. Daran glauben muss man gar nicht mal. Die Sache ist die, dass jeder- ausnahmslos jeder- Blockaden am eigenen Leib erfährt und sich ebenfalls um dessen Auflösen bemühen darf... mit Hilfe oder selbstverständlich auch ohne. Niemand ist da auf Hilfe und Fürsorge angewiesen, logisch. :)

Zurück
Oben