Inti
Sehr aktives Mitglied
klara
LGInti
Die Bezeichnung des öffnens uns schließens halte ich vor allem in diesem Denkansatz für nicht passend - besser wäre von einem aktivieren und deaktivieren zu sprechen - es sind keine Eintritts- oder Austrittspforten, sondern Energiezentren, die laufen oder laufen nicht - sind aber widerum nicht mit technischen Dingen wie Motoren zu vergleichen, sie sind nur Ausdruck dessen was in dir passiert - je mehr in dir passiert (auf einer Bewusstseinsebene), desto besser funktionieren deine Chakren. Verschließen kannst du deine astralen Fenster, dann kommen keine Strahlen mehr rein und gehen auch keine mehr raus. Aber ich weiß nicht was das für einen Sinn macht. Das hört sich alles eher nach Angst an, vor Verletzung etc.warum schließen? ich will verhindern, dass mich dinge von draußen beeinflussen, ich möchte mein eigener herr sein.
nach verschiedenen antworten zu urteilen finden alle offene chakren voll geil, stellt euch doch mal vor, das chakra sei euer bett, würdet ihr alle und jeden in euer bett holen,
LGInti