Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Man bemerkt ihre Blockaden hingegen sehr wohl.![]()
Blockaden können aber die verschiedensten Ursachen haben, die müssen gar nichts mit Chakren zu tun haben.
Oder meinst du eine bestimmte Blockade?
Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man bemerkt ihre Blockaden hingegen sehr wohl.![]()
Eine Taufe ist schon super:
Außerdem kann man, wenn man durch die Taufe auch die Gaben des Heiligen Geistes empfangen (Zungenrede, prophetische Rede, heilende Hände), insofern man auf den Hl. Geist getauft ist.
Blockaden können aber die verschiedensten Ursachen haben, die müssen gar nichts mit Chakren zu tun haben.
Oder meinst du eine bestimmte Blockade?
Frl.Zizipe
Die Blockaden wirken nun mal in den Chakren und sind über diese wunderbar energetisch zu erfassen.
Man mags kaum glauben, was sich darin für Müll absetzen kann- und ich rede nicht von Dämonen oder diversen anderen, bösen Monstern... sondern von dem, was das Leben wirklich für einen bereit hält und man nicht immer so verarbeiten kann. Konflikte mit Vorfahren, Fehlgeburten, Süchte e.t.c... alles dort auffindbar.
Ich kann das in den Chakren erkennen und dort auch auflösen. Ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit, daher weiss ich das.
Ich tue seit März 2011 so etwas, Blockaden lösen... aber nur irL und nur über Mundpropaganda, da ich mir hier vor Ort einen Namen zu machen gewillt bin und nicht der grosse Zampano im Inet sein mag.
![]()
Die New-Age-Propaganda scheint ganze Arbeit zu leisten. Jetzt ist auch schon die Folge einer Taufe eine Chakrablockade.
Die christliche Taufe (biblische Taufe mit Untertauchen) reinigt von allen Banden und dämonischen Einflüßen. Durch das neue Leben in Jesus Christus ist nun eine völlig neues Leben im Geist möglich.
Die christliche Taufe (biblische Taufe mit Untertauchen) reinigt von allen Banden und dämonischen Einflüßen.
Durch das neue Leben in Jesus Christus ist nun eine völlig neues Leben im Geist möglich.
Kannst Du deine Aussage mit Logik erklaeren?
wer es glaubt wird selig, nicht wahr?
und wie! Mord und Todschlag seit 2000 Jahren!
Ein Verein, der sein Vermoegen (Bill Gates waere bestimmt neidisch) in Aktienpakete der Waffen, Alkohol und Tabakindustrie investiert, macht das Geschaeft mit dem FEUER!
Bomben brennen
Zigaretten brennen
Alkohol (Feuerwasser) brennt auch
Je mehr Menschen zu tode gebomt werden, je mehr sich die Menschen krank paffen und saufen und elend verrecken desto mehr Kohle haeuft sich dieser Teufelsverein an. Und fuer die letzten 2 Quadratmeter, 3 Meter unter der Erde wollen die dann auch noch ein Vermoegen.........und nach 10-15 Jahren wird man dann wieder ausgebuddelt wenn keiner weiter blecht!
HOLY SHIT!
herzliche Gruesse
shido
woran merkst du das oder wieso schreibst du das?
lg klara
Chakren kann man auch nicht sehen. Sie sind feinstoffliche Energiemeridiane. Doch mit spüren kann man sie, wenn es z.B. staut oder man mit ihnen arbeitet.
Hmmm - dann sind also Chakren nur eine moderne Bezeichnung des Unterbewusstseins ......
Wie findest du das oder erkennst du das in den Chakren. Kann man den Müll und die Blockaden in den Chakren sowas ähnliches wie röntgen?
Ich hab - wie du merkst - keine Ahnung von Chakren, wie sehen die aus und was ist das überhaupt?
Frl.Zizipe