Das Unbewusste ist halt solange unbewusst, bis es einer anschaut.
Wie "man" das erkennt, weiss ich gar nicht.
Ich könnte dir höchstens schreiben, wie ich das erkenne- aber das würde nicht automatisch implizieren, dass du das dann nachvollziehen kannst. Wie erklärt man bspw. jemandem, der es nicht kennt, einen Beinbruch?
Chakren sind sich drehende Energiefelder, die erspürbar sind. Eins links herum, eins rechts, dann links, wieder rechts u.s.w.
Das ist keineswegs so geheimnisvoll wie es sich anhört und auch keine Erfindung der Neuzeit.
Im günstigsten Fall sind alle Chakrenräder vollständig offen. Das ist nur leider ein seltener Fall. Dann spricht man von einem vollendeten Menschen.
Ich kann ebenfalls erspüren, wo die Blockaden- Störfelder fliessen und wo sie münden (falls welche vorhanden sind).
So ist einiges *darüber* heilbar, sobald die Ursache für dessen Entstehung sichtbar wird. Das "Geheimnis" - welches gar keines ist- liegt eben darin, dass ALLES angesehen werden will, es möchte Beachtung / Aufmerksamkeit erfahren und manifestiert sich ansonsten in Blockaden, wenn es verdrängt werden soll.
Alle 7 Chakrenräder zu erspüren, dauert ziemlich lange... die Arbeit an den einzelnen Störfeldern ebenfalls nochmal, sodass ich mich auf vorhandene, akute Probleme (meist sind bereits körperliche Schmerzen vorhanden) beschränken muss.
Und- je "höher" ich komme (das berühmt- brüchtigte 3. Auge), um so weniger kann ich wirken. Das ist dann zunehmend Aufgabe desjenigen und nicht meine.
Die "unteren" 6 Räder machen aber halt oft genug Kummer. Und wenn sie einmal offen sind, kann auch trotzdem immer wieder etwas neues kommen- was dann wiederum stört. Die Chakren drehen sich dann langsamer. Dass ein Rad mal komplett still steht, gibts auch (aber nicht lange)- denn dann siehts leider gar nicht gut aus...
Das war jetzt ein langer Text. Freut mich, dass du du so offen dafür bist. Daran glauben muss man gar nicht mal. Die Sache ist die, dass jeder- ausnahmslos jeder- Blockaden am eigenen Leib erfährt und sich ebenfalls um dessen Auflösen bemühen darf... mit Hilfe oder selbstverständlich auch ohne. Niemand ist da auf Hilfe und Fürsorge angewiesen, logisch.