Christliche Taufe versiegelt Chakren

• Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ahorn,
ach so, du setzt öffnungen mit verletzungen gleich. dann geht es bei mir nicht um öffnungen sondern wirklich um chakren, zumindest kann ich nach deiner theorie nur dieses als begriff finden.

lg klara

nein, ich setze sie nicht gleich, sondern die Öffnungen sind häufig (nicht immer, es gibt auch andere Möglichkeiten) die Folgen von Verletzungen. Nicht jedoch die Verletzungen selbst.
Manchmal ist einem auch nicht bewusst, dass man verletzt wurde, die Öffnung ist trotzdem da und ein mögliches Einfallstor für Fremdeinflüsse.

Werbung:
Sag mal FishingElias: wenn ihr doch sei toll prophetisch reden und heilen könnt und konntet, also Wunder tätigen, warum musstet ihr denn dann die dummen Heiden zu Millionen masskrieren und zu Tode foltern?

Warum hat die katholische Kirche auch schon immer Christen verfolgt, die nach dem Jesus Christus der Bibel leben?
Jesus selbst war kein Heidenschlachter, sondern kam in Demut und hat sich für uns geopfert. Ebenso waren die frühen Christen es, die verfolgt wurden. Später im Mittelalter die Waldenser, die ebenso wie andere "Ketzer" auch Verfolgung erlitten. Noch später Martin Luther und weitere "bibelgläubige" Protestanten.
Heutzutage gibt es etliche freie Christen in Asien, Afrika, Lateinamerika, usw... dort werden die Leute nicht geschlachtet, sondern geheilt. Kommen da auch im allgemeinen viel besser an als die katholische Kirche damals.
Deshalb distanziere ich mich, wie Millionen andere auch ganz klar von staatlichen Kirche und Papsttum hinter denen höhere Orden okkulter Natur stehen, was an der Architektur, Ritualen, Tradition und Feiertagsregelung nicht unschwer zuerkennen ist.

und Alles was mit dieser mündlich überlieferten Lehre nicht vereinbar ist ,muß mal Schwachsinn und Spinnerei und besessenheit sein.Denn der Glaube den Du vertrittst untersagt doch ein Freies Denken !

Schriftlich überliefert über einen Zeitraum von 1500 Jahren. Biblische Manusskripte gibt es sinnüberliefernd-identisch tausendfach.
Natürlich besitze ich freies Denken. Doch der Mensch macht Fehler, deshalb sind wir auf Gott angewiesen.
Zitat:
Zitat von FishingElias Beitrag anzeigen
Die christliche Taufe (biblische Taufe mit Untertauchen) reinigt von allen Banden und dämonischen Einflüßen.
Kannst Du deine Aussage mit Logik erklaeren?
wer es glaubt wird selig, nicht wahr?

Flüche, Krankheiten, Drogensüchte, etc... können durch die Taufe gebunden werden. Das ist göttlich. Es gibt bestimmt eine logische Erklärung, doch die sprengt meine Gehirnkapazität.

es wäre bei solchen Aussagen besser, wenn man sie auf sich selbst bezieht.
also du sagst, dass DU Chakren nicht sehen kannst. Ok. Denn andere Menschen sehen sie durchaus.

Verzeihung. Ich kann sie nicht sehen! Aber glaube dir.

Flüche, Krankheiten, Drogensüchte, etc... können durch die Taufe gebunden werden.
Auf unserer Erde kann man ALLES, entweder mit Verstand, Logik oder emotional so erklaeren, das es einen Sinn macht. Die Kirche hat ein paar Ausnahmen, die sich tatsaechlich aller Logik entziehen!
Das ist göttlich.
Nein, das ist ein naives Krankheitsbild.
Es gibt bestimmt eine logische Erklärung, doch die sprengt meine Gehirnkapazität.
ich wuenschte, es waere nur die linke Gehirnhaelfte
[/QUOTE]
na also, geht doch:D

herzliche Gruesse
shido

Das Unbewusste ist halt solange unbewusst, bis es einer anschaut.
Wie "man" das erkennt, weiss ich gar nicht.
Ich könnte dir höchstens schreiben, wie ich das erkenne- aber das würde nicht automatisch implizieren, dass du das dann nachvollziehen kannst. Wie erklärt man bspw. jemandem, der es nicht kennt, einen Beinbruch?
Chakren sind sich drehende Energiefelder, die erspürbar sind. Eins links herum, eins rechts, dann links, wieder rechts u.s.w.
Das ist keineswegs so geheimnisvoll wie es sich anhört und auch keine Erfindung der Neuzeit.
Im günstigsten Fall sind alle Chakrenräder vollständig offen. Das ist nur leider ein seltener Fall. Dann spricht man von einem vollendeten Menschen.
Ich kann ebenfalls erspüren, wo die Blockaden- Störfelder fliessen und wo sie münden (falls welche vorhanden sind).
So ist einiges *darüber* heilbar, sobald die Ursache für dessen Entstehung sichtbar wird. Das "Geheimnis" - welches gar keines ist- liegt eben darin, dass ALLES angesehen werden will, es möchte Beachtung / Aufmerksamkeit erfahren und manifestiert sich ansonsten in Blockaden, wenn es verdrängt werden soll.
Alle 7 Chakrenräder zu erspüren, dauert ziemlich lange... die Arbeit an den einzelnen Störfeldern ebenfalls nochmal, sodass ich mich auf vorhandene, akute Probleme (meist sind bereits körperliche Schmerzen vorhanden) beschränken muss.
Und- je "höher" ich komme (das berühmt- brüchtigte 3. Auge), um so weniger kann ich wirken. Das ist dann zunehmend Aufgabe desjenigen und nicht meine.
Die "unteren" 6 Räder machen aber halt oft genug Kummer. Und wenn sie einmal offen sind, kann auch trotzdem immer wieder etwas neues kommen- was dann wiederum stört. Die Chakren drehen sich dann langsamer. Dass ein Rad mal komplett still steht, gibts auch (aber nicht lange)- denn dann siehts leider gar nicht gut aus...

Das war jetzt ein langer Text. Freut mich, dass du du so offen dafür bist. Daran glauben muss man gar nicht mal. Die Sache ist die, dass jeder- ausnahmslos jeder- Blockaden am eigenen Leib erfährt und sich ebenfalls um dessen Auflösen bemühen darf... mit Hilfe oder selbstverständlich auch ohne. Niemand ist da auf Hilfe und Fürsorge angewiesen, logisch. :)

Ich bin auch sicher, dass jeder Mensch irgendwann mal irgendwie Blockaden hat. Einer mehr, der andere weniger. Ich denke nur, dass Blockaden eher im Kopf sind, als anderswo und dass man auch dort ansetzen müsste, um sie zu lösen.

Also Chakrenräder haben mir in meinem Leben bislang noch keinen Kummer gemacht - die ein oder andere Blockade jedenfalls schon, aber es war halt - wie gesagt - immer noch eine reine Kopfsache. Was das lösen derselben aber auch nicht einfacher macht ...

:)
Frl.Zizipe

Was hältst du denn davon, liebe Klara, wenn du dir mal ein solides Grundlagenwissen über die Chakren... und deren Störungen und Heilung aneignest?

Ein Buch dazu kann ich aufs Wärmste empfehlen - gewissermaßen ein Klassiker!!!
Barbara Ann Brennan: Licht-Arbeit: Heilen mit Energiefeldern: Das Standardwerk der Heilung mit Energiefeldern

Eine knappe Zusammenfassung darüber findest du auch bei dem von mir schon genannten Dr. Banis, der die Störungen mit homöopathischen Tropfen heilen kann!
Ich stelle hier den Link des Überblicks nochmals rein, auch wenn du dich eher abfällig über die Heilungsmethode mittels Homöopathie geäußerst hast.

Es geht ja erst einmal nur um die Chakren-Charakteristik und die zuzuordnenden Konflikte zu den einzelnen Chakren.
Und das hat der Banis mMn. sehr gut dargestellt!
(siehe z.B. mal hier)

fhedor

hallo fhedor!
danke für deinen beitrag!
ich denke diese darstellung (banis) beruht auf der annahme, dass jeder mensch irgendwo und irgendwann und vielleicht sogar irgendimmer psychische oder pysische probleme hat.
wenn man sich auf diese theorie einlassen würde, bestände das leben sowohl des "heilers" als auch des "patienten" nur noch aus denselben.
zu dem standardwerk: es ist ausgesprochen schädlich für die eigene entwicklung sein wissen auf solche werke zu stützen. vielen scheint es zu helfen, da sie darin einen anker sehen, der sie am hafen festhält.
ich aber möchte nicht angekettet sein.

lg klara

nein, ich setze sie nicht gleich, sondern die Öffnungen sind häufig (nicht immer, es gibt auch andere Möglichkeiten) die Folgen von Verletzungen. Nicht jedoch die Verletzungen selbst.
Manchmal ist einem auch nicht bewusst, dass man verletzt wurde, die Öffnung ist trotzdem da und ein mögliches Einfallstor für Fremdeinflüsse.

jeder hat in seinem leben schon verletzungen erfahren, das ist also kein argument.

lg klara

hallo fhedor!
danke für deinen beitrag!
ich denke diese darstellung (banis) beruht auf der annahme, dass jeder mensch irgendwo und irgendwann und vielleicht sogar irgendimmer psychische oder pysische probleme hat.
wenn man sich auf diese theorie einlassen würde, bestände das leben sowohl des "heilers" als auch des "patienten" nur noch aus denselben.
zu dem standardwerk: es ist ausgesprochen schädlich für die eigene entwicklung sein wissen auf solche werke zu stützen. vielen scheint es zu helfen, da sie darin einen anker sehen, der sie am hafen festhält.
ich aber möchte nicht angekettet sein.

lg klara

naja, wenn man die Begrifflichkeiten nicht so gut kennt, ist es schwieriger, sich anderen Menschen gegenüber verständlich zu machen und es ist auch schwieriger zu verstehen, wovon die anderen überhaupt sprechen.....;)

jeder hat in seinem leben schon verletzungen erfahren, das ist also kein argument.

lg klara

Jeder Mensch reagiert anders auf Verletzungen. Manche Menschen erleiden größere Seelenverluste, die größere Löcher in den Energiekörper reissen und andere Menschen können sich sehr gut beieinander halten, egal, was um sie herum geschieht.

Je stabiler ein Mensch in sich selbst ist, desto weniger können ihm andere Menschen oder auch Ereignisse anhaben....

Auf unserer Erde kann man ALLES, entweder mit Verstand, Logik oder emotional so erklaeren, das es einen Sinn macht. Die Kirche hat ein paar Ausnahmen, die sich tatsaechlich aller Logik entziehen!

Mit der Kirche hab ich auch nichts am Hut. Zumal diese doch selbst nicht an den Wahrheitsgehalt der Bibel glaubt.
Natürlich ist alles logisch erklärbar. Doch nach einem göttlichen Wunder bin ich nicht bestrebt es empirisch erklären zu müssen. Das kann gerne ein Metaphysiker tun, wenn er möchte. Doch kein Mensch alleine, kann alles erklären. Müsste man das, dann kann man auch gleich auf sein Wunder verzichten, denn man glaubt ja eh nicht dran, da man es sich einfach nicht erklären kann. Viele Gaben... ein Geist. Mir reicht die Tatsache, dass es funktioniert.

Zitat:
Zitat von FishingElias Beitrag anzeigen
na also, geht doch[/QUOTE]

Ich glaube an die geistige Welt. Magie, Geister, Übernatürliches... das stelle ich überhaupt nicht in Frage. Doch ich glaube auch an Gott und Satan. Wenn einem die Existenz Satans nicht bewusst ist, dann sieht man auch seine Tretminen nicht.

Werbung:
naja, wenn man die Begrifflichkeiten nicht so gut kennt, ist es schwieriger, sich anderen Menschen gegenüber verständlich zu machen und es ist auch schwieriger zu verstehen, wovon die anderen überhaupt sprechen.....;)

in einer unterhaltung ist begrifflichkeit hilfsmittel und kein selbstzweck.

;)

Zurück
Oben