Christian Drosten (Horoskop ohne Zeitangabe)

Werbung:
Naja, ich meinte auch nur, dass ich drei noch nicht viel finde - egal welcher AC.
Drei sind aber schon eine Betonung (Sonne, Saturn und Venus), genau so wie seine Krebs-Planeten (Mars, und ab ca. 3:40/4:00 auch Mond und Merkur).

Ich hab mich geirrt. Die Venus wechselt schon am Vorabend, also vor dem 12. Juni in die Zwillinge!

Zuletzt bearbeitet:
eine Überlegung am Rande,
er hat ja nun studiert und danach hat er dann sofort im Krankenhaus gearbeitet, wäre ja dann das 12 Haus beteiligt!
und aber auch nicht am Dienst des menschen direkt (was ich beim 6.Haus sehe) , sondern ihm interessieren die viren, ist ziemlich schnell Pressesprecher geworden für das Bundesamt (so wie ich mich erinnere schon seit 20 Jahren etwa), schon als es die schweinepest und dergleichen gab war er dabei.
bedeutet er arbeitet eigentlich garnicht so wirklich mehr sehr aktiv in der Forschung , sondern ist als Pressesprecher angestellt.
was wieder 3.Haus/Zwilling Merkur entspräche.
die Regierung ist 10 Haus, krankenhaus 12 haus, pressesprecher zwilling, die bindung zu großem Publikum (dem Volk) muss sich durch Mondanbindung anzeigen lassen,

bedeutet er arbeitet eigentlich garnicht so wirklich mehr sehr aktiv in der Forschung , sondern ist als Pressesprecher angestellt.
Doch, doch. Er arbeitet schon noch in seinen Teams mit den Doktoranden und Angestellten mit. Dort findet auch Austausch statt.
Und er studiert auch sehr viele Studienergebnisse, die als Preprint auf die naturwissenschaftlichen Server von anderen Forschern hochgeladen werden.
Davon sprach er auch letztes Jahr im NDR-Podcast.
Nur führt er selbst aktuell nicht mehr ganz so oft irgendwelche Untersuchungen im Labor durch. Das machen meist die jüngeren Angestellten und Doktoranden.

Doch, doch. Er arbeitet schon noch in seinen Teams mit den Doktoranden und Angestellten mit. Dort findet auch Austausch statt.
Und er studiert auch sehr viele Studienergebnisse, die als Preprint auf die naturwissenschaftlichen Server von anderen Forschern hochgeladen werden.
Davon sprach er auch letztes Jahr im NDR-Podcast.
Nur führt er selbst aktuell nicht mehr ganz so oft irgendwelche Untersuchungen im Labor durch. Das machen meist die jüngeren Angestellten und Doktoranden.

Ja, hab ihn jetzt auch eher als forschen Workaholic in Erinnerung; also genau so, wie man sich dann als Außenstehender einen Prof vorstellt, zumindest vom äußeren her :D
Die Merkur-Pluto-Verbindung ist äußerst prominent, aber gut, das sieht man ja auch. ^^

Werbung:
Ach herrje! :confused:
Ich kenne einen aus der Ende-Waage-Pluto-Generation auch mit Skorpion-AC und Skorpion-Mars (direkt am AC!). Er hat noch Skorpion-Saturn, aber in 12. Der bekam (bekommt?) immer wieder Wutanfälle und schrie herum.
Puuuhh ... Gott sei Dank hab ich seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm... aber er ist der Onkel und Taufpate meines Sohnes ... o_O:unsure:

Genau, das sehe ich auch so! (y)

Yepp. Humanmediziner könnten womöglich auch eine spezielle Krebs- oder Fische-Besetzung oder besondere Mond- oder Neptun-Stellung im Horoskop haben.
Der Drosten war ja während seines Zivildienstes im Rettungsdienst tätig und später dann (zur Finanzierung seines weiteren Medizinstudiums) auch auf Intensivstationen.

Auweh... :D

Solange sich pedantisch-pathetische Skorpion-H6-Energy und Virgo-Stellium-Power nicht kreuzen, wie bei Gordon Ramsay (Video zum Kennenlernen, Radix), kann man vielleicht damit umgehen. :gitarre:

Neptun und H12 sehe ich auch oft bei Ärzte und Studis. Vermutlich irgendwo die Gesinnung, etwas für das Wohl anderer zu tun und das höher zu priorisieren, was man dann Altruismus nennen will. Kommt schon hin.

Krebs fiel mir nicht besonders auf, aber gut möglich... Man müsste vielleicht auf eine dreistellige Zahl schauen.
Aber interessanterweise zeigt die Marsplatzierung gerne an, ob man eher der smarte Typ (Forscher, Internist, Neurologe etc.) oder der Anpacker, der Handwerker (Chirurg, Pathologe) ist.

Übrigens sehr interessant: Der Pathologe aus meinem Bekanntenkreis hat 5 Planeten im Skorpion. Er hört Metal, läuft zeit seines Lebens in schwarz rum und findet den Tod faszinierend. Sicherlich muss das nicht unbedingt sein, aber er ist wohl das Vorzeigebsp. :D

Zurück
Oben