Christian Drosten (Horoskop ohne Zeitangabe)

Du hättest auch das Horoskop von deinem Großvater oder einem Nachbarn einstellen können.
Da wärst Du vermutlich eher nicht auf die Idee gekommen, bei mir zu vermuten, dass ich ihn zu positiv sehen könnte.
Und die Frage ist auch, ob Dich überhaupt das Horoskop eines Dir völlig Unbekannten gereizt hätte, eine Deutung abzuliefern.
Denn der Drosten ist ja - im Gegensatz zu meinem Großvater oder zu einem meiner Nachbarn - ein inzwischen sehr bekannter Prominenter.

Also lassen wir doch mal die subtil geführte Diskussion darüber, warum Du sein Horoskop hier neutraler gedeutet haben willst als ich.
Das alles hat mit Drostens Horoskop ja direkt nichts zu tun.

Werbung:
Da wärst Du vermutlich eher nicht auf die Idee gekommen, bei mir zu vermuten, dass ich ihn zu positiv sehen könnte.

Das ist sicherlich richtig. Außer ich hätte vorher etwas zu deinen Ansichten zu der Person gelesen.

Und die Frage ist auch, ob Dich überhaupt das Horoskop eines Dir völlig Unbekannten gereizt hätte, eine Deutung abzuliefern.

Ja, hätte es. Ich schaue sehr gerne in Horoskope von diversen Menschen, um zu lernen. Bei nicht Prominenten finde ich es sogar interessanter, weil ich im Alltag mit den Menschen einen direkten Bezug bzw. Erfahrungswerte mit diesem Menschen habe oder Feedback bekommen kann von jemandem, der diesen Menschen kennt.

Also lassen wir doch mal die subtil geführte Diskussion darum, warum Du sein Horoskop hier neutraler gedeutet haben willst als ich.

Ich will gar nichts. Das mit dem subtil darfst du dir auch gerne auf die Fahne schreiben. Aber eine Klärung macht hier wohl beiderseits tatsächlich keinen Sinn mehr.

Dir scheint nicht klar zu ein, dass Du Dich seit mehreren Beiträgen mir gegenüber um Kopf und Kragen redest.

Weil ich es auch nicht tue. Ich habe nichts zu verbergen, wie es jemand tut, der "sich um Kopf und Kragen redet". Mein Ausgangsbeitrag mit der Frage an dich war mit einem Augenzwinkern geschrieben bzw. gemeint. Nicht mehr, nicht weniger. Auf Dinge, die du mir in die Schuhe schieben willst, darf ich genauso reagieren, wie auch du reagieren darfst. Und tu nicht so, als ob du versucht hättest, zu schlichten. Im Gegenteil.

Aber eine Klärung macht hier wohl beiderseits tatsächlich keinen Sinn mehr.

Und damit ist es für mich abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
dem Leser geht es um Interessantes über Drostens Horoskop.
dabei dürfen gerne mehrere Deutungen nebeneinander stehen.

Kämpfchen hingegen nerven einfach, sind Zeitvergeudung für
den Leser und stellen Horoskopdeuter in ein schlechtes Licht.

Werbung:
Zurück
Oben