Christ

bevor Christus auffährt , und nebenbei gesagt, mit ihm alles

(und solange das noch nicht der fall ist, also wir hier noch nicht "an der Tafel" sitzen,(umherschau, was ich noch nicht so sehen kann) ist da auch noch nichts aufgefahren)

und zur rechten des Vaters sitzt,
gibt es erst noch etwas anderes zu erledigen.

Werbung:
Christus ist Arche und Noah in einem.

Arche 2/ Noah 1=Arche Noah 3

Arche Noah enthält die 3, also immer das "Paar", die Verbindung aus 1 und 2 ist 3
wenn in der Arche das Yang/Seele/1 fehlt...
was für ein Schiff könnte das denn sein?

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ok, der Wiki -link war von dir. Ich würde gerne mal nur einen einzigen Menschen kennenlernen der Levitation beherrscht. Ich kenne keinen.
Was diesen D.D. Home betrifft, naja imo war er ein cleverer Zauberer, mehr nicht.
Jesus konnte wenistens noch heilen, hätte das d.d.Home auch gekonnt , hätte er wohl seine Frau geheilt, die nach nur 4 Jahren Ehe gestorben ist.
Dem guten d.d.home schien es hauptsächlich um das Geld zu gehen, wenn ich lese um was für immense Summen es ging. Mit soviel Geld lassen sich auch Überprüfer leicht kaufen. Sowas was Home gemacht hat , nenne ich graue Magie.
Also, Dhiran, dieser Link ist nun von mir :

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dunglas_Home
lg

Heilen konnte er nicht, dass hätte er extra lernen müssen. Allerdings, würden sich auch seine Feinde kaufen lassen? Die konnten ihm nämlich auch nichts nachweisen. Auch diese Relevations - nun ja, wenn die Leute nichts sehen konnten, konnten sie ja auch nicht fix sagen, dass er irgendwo befestigt gewesen wäre, oder?

Allerdings, würden sich auch seine Feinde kaufen lassen? Die konnten ihm nämlich auch nichts nachweisen.[...] oder?

das ergibt kaum sinn.
bis gar nicht.

erstmal hat "Jesus" keine Feinde.

schließt sich logisch aus, er kennt nur "Familie"

und das mit dem nachweisen, hat weder vorne noch hinten einen weiteren zusammenhang,

es geht da um was ganz anderes.

die komplette geschichte ist missverstanden.
Da es nur aus der Sicht der familie zu deuten ist, und ebenfalls, sind die Familienverhältnisse eine Sprache für sich, eine sehr alte Sprache.

Heilen konnte er nicht, dass hätte er extra lernen müssen. Allerdings, würden sich auch seine Feinde kaufen lassen? Die konnten ihm nämlich auch nichts nachweisen. Auch diese Relevations - nun ja, wenn die Leute nichts sehen konnten, konnten sie ja auch nicht fix sagen, dass er irgendwo befestigt gewesen wäre, oder?

Na, wenn es dunkel ist , dann kann ich auch viele Wunder vollbringen:D, deswegen konnten ihm sogar die feinde nichts nachweisen, wenn es dunkel ist sieht man eben nichts. Aber egal, glaub einfach dran , wenn du willst.

Worin liegt der Sinn, Wunder zu vollziehen?
Wofür ist das gut?
Ich hab saddhus kennengelernt, die fast ihr ganzes leben geübt haben , um irgendwelche Kunststückchen oder Wunderchen zu vollbringen.
Wozu?
Um dann die paar Geldstückchen einzusammeln?
Ich finde das einfach nur doof---hat nichts aber rein garnichts mit Spiritualität zu tun. Wahrscheinlich nur mit einem spirituellem Ego.
Außerdem, ist es nicht ein Wunder das du da bist, das ich da bin, die Bäume , die Sterne , ja, die ganze Welt? Ist das was ist nicht schon wunder-voll,Wunder genug? Das was ist, ist doch schon ein Wunder.
Muss man dann noch versuchen solche Wunder zu vollbringen , schweben zu können?,--oder über das Wasser laufen? (woran ich seit tm eh nicht dran glaub)
Wozu?
Wenn man jmd. heilen kann, da seh ich Sinn dahinter, aber aus einem Fenster rauszuschweben und in einem anderen wieder reinzuschweben??, Warum? What for??
*Kopfschüttel

Na, wenn es dunkel ist , dann kann ich auch viele Wunder vollbringen:D, deswegen konnten ihm sogar die feinde nichts nachweisen, wenn es dunkel ist sieht man eben nichts. Aber egal, glaub einfach dran , wenn du willst.

Worin liegt der Sinn, Wunder zu vollziehen?
Wofür ist das gut?
Ich hab saddhus kennengelernt, die fast ihr ganzes leben geübt haben , um irgendwelche Kunststückchen oder Wunderchen zu vollbringen.
Wozu?
Um dann die paar Geldstückchen einzusammeln?
Ich finde das einfach nur doof---hat nichts aber rein garnichts mit Spiritualität zu tun. Wahrscheinlich nur mit einem spirituellem Ego.
Außerdem, ist es nicht ein Wunder das du da bist, das ich da bin, die Bäume , die Sterne , ja, die ganze Welt? Ist das was ist nicht schon wunder-voll,Wunder genug? Das was ist, ist doch schon ein Wunder.
Muss man dann noch versuchen solche Wunder zu vollbringen , schweben zu können?,--oder über das Wasser laufen? (woran ich seit tm eh nicht dran glaub)
Wozu?
Wenn man jmd. heilen kann, da seh ich Sinn dahinter, aber aus einem Fenster rauszuschweben und in einem anderen wieder reinzuschweben??, Warum? What for??
*Kopfschüttel

Dass ich da bin ist kein Wunder, sondern eine Notwendigkeit, da sonst das System Menschheit nicht komplett ist. Auch wenn es jetzt noch nicht arbeiten kann, sollten wenigstens alle Teile da sein, damit, falls wir doch einmal unsere Finanzelite stürzen, das System gut arbeiten kann.

Werbung:
Zurück
Oben