Christ

Manches wurde mehr oder minder einfach von „Herrn Duden“ ausgewürfelt, glaub ich. :D
Yep, Yin enthält den Keim des Yang und umgekehrt genauso, sagt "man".

mir rauscht schon selbst der Kopf*g

gut, dann gleich die nächste Frage, wo kann ich denn Herrn Duden treffen, dann können wir das nochmal auswürfeln, achso...nee

Gott würfelt ja nicht....
dann können "die Würfel gar nicht fallen"...oder doch? :D

?
^^

eine angenehme Nachtruhe dann noch :)

Werbung:
mir rauscht schon selbst der Kopf*g

gut, dann gleich die nächste Frage, wo kann ich denn Herrn Duden treffen, dann können wir das nochmal auswürfeln, achso...nee

Gott würfelt ja nicht....
dann können "die Würfel gar nicht fallen"...oder doch? :D

?
^^

eine angenehme Nachtruhe dann noch :)

Vielleicht würfelt aber die Göttin. :dontknow2 :D

Hab Du auch eine feine Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich aber NICHT über christliche Themen unterhallten.
Geh doch in Deinen Kirchenkreis und mach das da.
Oder in ein passendes Forum. ( Also nicht hier )
Wir haben hier schon Pro Islamisten, Leute die BDSM machen und andere.
Du kannst Deinen Schei... Glauben für Dich Behallten.
Und bist bei mir auf der Ignorier Liste.
Missionier wo anders !

Hoppla .....

Ist das hier die vielgerühmte "Toleranz"?

*staun*

Ist das hier die vielgerühmte "Toleranz"?
Ich denke eher, das ist eine Abneigung gegen aggressives Missionieren. Bezogen auf den Bevölkerungsdurchschnitt sind hier, denke/vermute ich mal, anteilig weniger Christen vertreten (z.B. die schamanisch orientierten). Mich z.B. stört die Überheblichkeit, die in der Missionierung steckt, was ich hier auch habe anklingen lassen. Ich bin schamanisch orientiert und noch einiges mehr und wenn es dem Threadersteller nach geht, gehöre ich zu denen, die auf den christlichen "Scheiterhaufen" gehören und "verloren" sind. Ich fühl mich aber recht wohl mit meiner Überzeugung/Religion und will nicht bekehrt werden.

Zudem findet man den TE häufig als Missionar im Web, die Masche scheint überall gleich zu sein: Die Leute mit Bibelstellen zuzutexten, ob sie wollen oder nicht.

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht würfelt aber die Göttin. :dontknow2 :D

:)

schluck...
Göttin? *Unruhig werd*

sssssssssssssssssssssss

gibt es nicht^^

es gibt nur einen GOTT, das ist tatsächlich so, obgleich dieser eine Gott, einen weiblichen Aspekt hat, dieser weibliche aspekt, ist die andere Hälfte von Gott, und damit ein Halbgott, also kein Gott, sondern nur die Hälfte davon.

weil sie die andere Hälfte ist, sind sie nur zusammen ganz.

aber prinzipiell, ist Vater = Gott
Mutter wäre ein Erzengel
und wir dann Engel,

obgleich man das auch so sehen kann, das Yin und Yang zusammen =Gott sind, wir ebenbild dessen, und deswegen gleich, aber nicht dasselbe.

wenn ich das immer so mitbekomme, wenn erklärt wird, das eigene ich sei Gott.
das ist ziemlich gefährlich so etwas.
wenn das ich keine Unterscheidung macht zwischen dem Vater und sich selbst, jibbet einen Größenwahn.

mehr, ist das dann nicht zu nennen.

und eines muss uns klar sein, Maria muss eine Unterscheidung zwischen sich und dem Vater machen...MUSS....

Zuletzt bearbeitet:
@hnoss
schluck...
Göttin? *Unruhig werd*
tja manchmal kommt das eigene Weltbild ins Wanken

"gibt es nicht" - gibt es nicht!

es gibt nur einen GOTT, das ist tatsächlich so, obgleich dieser eine Gott, einen weiblichen Aspekt hat
klar - und dieser eine Gott hat auch noch einen männlichen Aspekt und all das ist nix geschlechtliches - es sind nur Bilder - weil der Mensch so auf Bilder steht, wo er was zu kucken hat.

wenn ich das immer so mitbekomme, wenn erklärt wird, das eigene ich sei Gott.
ganz so ist es nicht, das wäre eine sehr vereinfachte Darstellung. Das Ich ist nicht das Ego und das ICHBIN ist der Ursprung des Ich. Und das ICHBIN ist Gott, der laut Bibel sagte: Ich bin der ICHBIN.

das ist ziemlich gefährlich so etwas.
wirklich gefährlich ist nur das Leben, denn es endet IMMER mit dem Tod

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sowas im www steht glaubst du das? ich habe wirklich sehr viele anhänger der tm kennengelernt. Alles was ich erkennen konnte war ein krampfhaftes hüpfen im lotus sitz. Ehrlich , ich bin von spiritualität überzeugt, aber ich habe selten so was lächerliches gesehen. Jedes kleinkind kann sowas.
Die nächste stufe wäre das yogische fliegen------alles gerüchte, kein mensch, kein zeuge , einfach nur eso-blabla. Such selber , und du wirst nichts finden.
Aber Jesus soll über das wasser gelaufen sein, dank levitation. Ok, als ich so jung war wie du , war ich auch so naiv sowas zu glauben, aber wenn man wirklich nachforscht, ist sowas nur in den bereich der anekdoten anzusiedeln.
Trotzdem ich dem gegenüber sehr kritisch, also zweifelnd, eingestellt bin, halte ich WUNDER nicht für ausgeschlossen---ich will mich nämlich selber nicht begrenzen.
lg

Falsch. Ich wusste schon was über Levitation, bevor ich den Artikel in Wikipedia fand. In einem Buch stieß Ich auf Duglas Home und ich dachte, wenn der wirklich die Höhe erreicht hat, von der berichtet wird, dann kann es ja auch sein, dass man bei dem Niveau übers Wasser gehen kann.

Falsch. Ich wusste schon was über Levitation, bevor ich den Artikel in Wikipedia fand. In einem Buch stieß Ich auf Duglas Home und ich dachte, wenn der wirklich die Höhe erreicht hat, von der berichtet wird, dann kann es ja auch sein, dass man bei dem Niveau übers Wasser gehen kann.

Nun, ok, der Wiki -link war von dir. Ich würde gerne mal nur einen einzigen Menschen kennenlernen der Levitation beherrscht. Ich kenne keinen.
Was diesen D.D. Home betrifft, naja imo war er ein cleverer Zauberer, mehr nicht.
Jesus konnte wenistens noch heilen, hätte das d.d.Home auch gekonnt , hätte er wohl seine Frau geheilt, die nach nur 4 Jahren Ehe gestorben ist.
Dem guten d.d.home schien es hauptsächlich um das Geld zu gehen, wenn ich lese um was für immense Summen es ging. Mit soviel Geld lassen sich auch Überprüfer leicht kaufen. Sowas was Home gemacht hat , nenne ich graue Magie.
Also, Dhiran, dieser Link ist nun von mir :

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dunglas_Home
lg

Hallo,

Wenn die Seele komplett eingezogen ist, was das wirklich bedeutet, kann zu diesem Zeitpunkt, noch kaum erfasst werden.

man kann es so beschreiben, nehmen wir beispielsweise die Art, wie wir energie erzeugen, nur anders, ohne Müll, und das in uns drin,:zauberer1
immer anbei sozusagen.

gruß

Werbung:
Die Mutter wird uns jetzt auch nichts anderes erzählen, außer das sie die Hälfte ist. und das es nur einen GOTT gibt, und dieser ist "eigentlich" androgyn.

es ist ein Gott, welcher 2 enthält, aber diese 2 sind in wirklichkeit 1 wesen, aber doch 2 eben Yin und Yang

hier können nicht wild irgendwelche Qualitäten verteilt werden, die haben schon konkrete bezugspunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben