Chiron

Nun, spirit,
wobei bei der Bezeichnung "Profi" und bei der Bezeichnung "Gott" doch ein klitzekleiner Unterschied bestehen dürfte ... ;) ..Artisan

Werbung:
das kind,

es lässt mir doch wirklich den ganzen tag schon keine ruhe, dass es immer nur als kindisch, schmollend, entwicklungsfähig hingestellt wird.

ich sehe es (auch) als den anteil, der sich immer wieder neu wagt, auf eine weise sich zu riskieren, die ich bei anderen planeten (laienhaft gefühlt) nicht erkennen kann. es ist das risiko des absolut unbefangenen hineingehens in situationen, gerne verwechselt mit naivität, und es ist verdammt schutzlos.

wobei ich für mich festgestellt habe, dass die intuition (wüsste gerne, wo ihr die ansiedelt) recht laut warnung gibt, das sich trotzdem wagen ist aber im endresultat so oft und so sehr richtig. es kostet meist mehr, als gedacht und bringt manchmal anderen mehr, als gedacht, aber es wird gewagt, sozusagen mit offenen augen ...

und kinder können auch genau aus diesem grund sogut wie nie getäuscht werden. sie kennen die masken noch nicht, sehen sie einfach nicht, spüren hinter die fassade. Macht ihr mal kindern was vor! gut, sie können den finger nicht drauf legen - das kann aber ich als erwachsener mit einem solchen kind in mir.

es erinnert mich übrigens an den narren im tarot. kindliche reinheit und unschuld.
und nun zerfleischt mich
ich riskier´s

hand in hand mit meinem kind
mira

Guten Morgen an alle Möndchen und solche die es noch werden wollen ;)

Artisan schrieb:
das war jetzt aber ganz schön verleeetttzzzzzenndd....
Gestern war ich nicht in der Stimmung, aber heute kann ich da herzlich drüber lachen: Danke, Artisan!

cya
Shadow

PS: Moni, hängt halt immer davon ab, auf welcher Stufe man seinen Mond schon zu leben gelernt hat...

:morgen: :cool: nun gut, ihr Wassermöndchen, ihr Sensibelchen, ihr StimmungsschwankungshinterdieMaskenblicker ! Ich der Jungfraumond finde das ja lächerlich, doch die Krebssonne will euch in Eurem Schmollwinkerl besuchen und gleich bei euch bleiben und mitraunzen..... :) :kiss4: :rolleyes:

Werbung:
mal ne frage,

ich mein, so unter uns mädels...

lasst ihr denn, wo wir hier schon unter chiron den krebsmond zelebrieren, eigentlich auch ne krebs-lilith gelten?? u. u. als so ne art höhere mondin... ?? ;)

ihr wollt ja sicher nicht, das ich mich am ende noch ausgeschlossen fühle, oooder??! dann müsste ich nämlich ganz arg :cry:

meinen scorpi-mond erspar ich euch mal - aber meine krebs-lilith ist auch noch nicht gaaanz erwachsen... meine innerer hexen-twen sozusagen... :cool:

have a nice day - sunny and cloudless
spirit

Zurück
Oben