Chiron

alsooo

ich kann das nicht beantworten, mond und lilith stehen bei mir sowieso nebeneinander. klaubt mal auseinander, wenn ihr wollt ...

lg mira

Werbung:
Na, spirit, Du - und weinen? Das wollen wir doch nicht verantworten... :trost:

Und meinst du, Deine Lilith sieht sich imstande, sich einzureihen, wo Du doch schon eine höhere Mondin drausmachst? So Krebsmonde brauchen halt auch ne Verbundenheit, nicht das ewige Gefälle.... :grouphug:

wenn Deine Lilith sich anständig benimmt, hat sie ne Eintrittskarte, aber immer schön gefüüüühhhhlvoollll, bitte......!!!! :zauberer1

sichvomFrühmorgenbadmooderholend, Artisan

typisch Krebsmond, zzzz

da weiß man nie, war´s schon wieder zu viel, was man gesagt oder getan hat, oder bildet man sich nur ein, dass er schon wieder ein bisschen schmollt?

Wie soll man ihn am Besten anfassen?

Gibt´s solche weichen Handschuhe überhaupt?

:) :banane: :trost: :confused4

@shadow

magst du mal aussuchen?
schon lebt ... noch lebt ... schon wieder lebt... wieder lebt... endlich wieder lebt... leider noch lebt... leider wieder lebt...

und sag mir bescheid, wofür du dich entschieden hast, oder ob du variante x gefunden hast.
nicht sehr ernst gemeint,
lg mira

Goldklang))) schrieb:
typisch Krebsmond, zzzz

da weiß man nie, war´s schon wieder zu viel, was man gesagt oder getan hat, oder bildet man sich nur ein, dass er schon wieder ein bisschen schmollt?

Wie soll man ihn am Besten anfassen?

Gibt´s solche weichen Handschuhe überhaupt?

ach, goldie - dankeschön!! den schneid ich mir aus...

aaaber - wenn denn mal die handschuhe passen... und der mond aus der schale kommt.... das ist ja soooooo schön.... kann kein anderer mond mithalten... (ausser skorpi natürlich ;))

aaartiieee........

eine einfühlsame, eingegliederte lilith??????????????????????????????????
könntest du mir das bitte mal näher erklären - ich seh da irgendwie einen widerspruch in sich, so ähnlich wie gerade kurve.... bitte hilf mir mal auf die sprünge..... :cool:

sonnenreich sei eure welt
spirit

@Spirit: Huuch, Lilith?! Da schlotter ich aber ganz dolle ;) :firedevil

@Mira: :D

@Goldklang: Nö, die gibt's nich, aber dafür haben wir ja Ritas Patentmuschel ;)

fröhliche Grüße in die Runde
Shadow

Spirit, deshalb hab ichs ja geschrieben, scheint mir auch nicht wirklich machbar....
ist halt zu Höherem berufen, die gute alte Krebs - Lilith, zu was, na das überlass ich Deiner geneigten Phantasie..... LG, Artisan

Hallo MondInnen :)

Nö, die gibt's nich, aber dafür haben wir ja Ritas Patentmuschel

Öh, das war eine Teamarbeit von mir und Miramoni. :rolleyes:

Aus gegebenem Anlaß ziehe ich mich in selbige zurück, laß die Schale einen Spalt weit auf und werde mich sonnen in einer "Welt, die monden ist". ;)

Schönen Tag
Rita

Werbung:
Zurück
Oben