Chiron

Hallo, Rita!

Ja, Menschen lernen wohl leider nur über Schmerzen!
Hab nur'n kleines Problem: wenn ich noch eher abdrehen wollte, müsste ich in die schwedischen Wälder ;) Mein Verhalten ist schon fast autistisch...

cya
Shadow

Werbung:
hallo Shadow :)

Hab nur'n kleines Problem: wenn ich noch eher abdrehen wollte, müsste ich in die schwedischen Wälder ;) Mein Verhalten ist schon fast autistisch...

Und ich wollte gestern schon wieder einmal in's Kloster gehen. :rolleyes: Wenn ich mir dein Radix ansehe, finde ich dein fast autistisches Verhalten eher gesund. Ob das andere auch so sehen, das wage ich zu bezweifeln. In unserer Zeit und unserer Gesellschaft das 12. Haus halbwegs adäquat zu leben, ist eine ziemliche Leistung.

Alles Liebe
Rita

Hi, Rita!

Kloster habe ich auch schon mal überlegt, aber da gibt's bei mir Probleme mit dem Glauben und noch mehr mit der Autorität und Struktur (gibt ja nicht nur katholische!)... Was machen wir bloß mit unserem steinigen Weg? ;)

Der Folgende geht vor allem an mich selbst: Die Leute, die auf Rosen gebettet sind, erkennt man daran, dass sie sich über die Dornen beschweren :D

cya
Shadow

:D Ich habe Merkur-Saturn in Schütze und damit habe ich nicht nur gern das letzte Wort, sondern auch sehr gern recht.

:rolleyes: :D

Außerdem ist mir hier langweilig. Ich kann schon Dreisätze rechnen und lesen und schreiben kann ich auch. *grmpf* Komme mir vor wie im Kindergarten (Saturn in Haus 5). ;)

Hui!

Hatte heute so eine Art wunderbar befreiende Offenbarung, dass in den menschlichen Niederungen Chiron ganz gern die Fratze des wortreichen Manipulators trägt. Einige Stunden ans Kreuz geschlagen nimmt sogar mein Mond für diese Erkenntnis in Kauf.

Nochmal davon gekommen ... :)

Rote Zora

Werbung:
Guten Morgen, Rita!

Ich will den Faden noch nicht loslassen ;)

GreenTara schrieb:
Wenn ich mir dein Radix ansehe, finde ich dein fast autistisches Verhalten eher gesund.
Das sehe ich prinzipiell genauso. Überhaupt scheine ich recht gute Selbstschutzinstinkte zu haben - wenn ich denn drauf höre :D Und was die anderen davon halten ist mir mittlerweile auch ziemlich wumpe! Aaaaber meine Stier/Krebs-Anteile bluten dabei und das lassen die sich nicht wirklich gefallen...

Hast du dafür vielleicht auch noch mal einen flotten Spruch auf Lager? :)
Shadow

Zurück
Oben