Chiron

Werbung:
nix allo-, homöo...

resonanzen wirds trotzdem geben... aber die sollten sich im eigenen bewusstseinsfeld niederschlagen. web expands - sometimes to much. janardana - mein yoganame - bedeutet zwar, "einer, der die ganze welt in seinem inneren hat", aber da bin ich bei weitem noch nicht angekommen. und den weg dahin möchte ich doch ganz gern ohne paranoia entlanggehen... saturn sagt mal wieder, hey alter, ich bin doch dein beschützer. kommst ja noch überall hin, wo du hinmöchtest, aber bitte setz doch noch ne weile dein eigenes flugtraining fort, bevor du dich zum formationsflug aufmachst...

namoh
spirit

Shadow,

hab mich amüsiert über die Bezeichnung "abgehoben". ;)

Gestern habe ich mir meine Hörner mal wieder an einem stierbetonten Herren abgestoßen. Sie bringen mich halt immer wieder gut zurück. :)

Muß mich jetzt - leider - wieder dem Real Life widmen.

Alles Liebe
Rita

Hi Julliet

Du meintest sicher GreenTara (grüss Dich! Rita, :jump5: ... na ja, muss noch etwas üben...), hab mich jedenfalls nicht zu Deinen Postings verlauten lassen.

Weiter fleissig ...

Rote Zora

Hallo en-julliet :)

nein, nicht zuviel Text. Außerdem kenne ich die Deutungen von UranusJay schon recht lange. Mir ging es um eine Quellenangabe - aus unterschiedlichen Gründen.

Die Texte selbst möchte ich nicht kommentieren.

Grüß dich, Zora :) Und viel Erfolg mit deiner Fleissarbeit.

Eines Tages wirst auch du springen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Liebe Grüße
Rita

Hi Shadow

Wollte Dir eigentlich schon gestern in Deinem Revier zum Grusse einen Besuch erstatten. Dann wars mir plötzlich nicht mehr nach Chiron, hat der doch auch so seine Tücken ....

Bereits sein ist alles – das Motto zum Tag ... (aus zweiter Hand, hab Hamlet nie gelesen)

Man sieht sich

Rote Zora

Hallo, Zora,

Herzlich Willkommen in "meinem" Revier :) Hat nur bis jetzt niemand versucht mir das streitig zu machen, aber ich habe mich dem Thema ja ursprünglich auch nur sehr verhalten genähert...

take your time!
Shadow

PS: :tuscheln: Ich habe Hamlet auch nicht selbst gelesen, aber: nicht weitersagen!

Rote Zora schrieb:
Bereits sein ist alles – das Motto zum Tag ... (aus zweiter Hand, hab Hamlet nie gelesen)
Da hat mir das Tippfehlerteufelchen einen gar nicht so unsinnigen Streich gespielt. Sollte natürlich heissen: B e r e i t sein ist alles (!)

Werbung:
Moin moin!

Etwas persönliches habe ich noch loszuwerden, dann ist erstmal gut mit Striptease! ;) "Schaufenster-Syndrom" ist gar nicht mal das eigentliche Problem, aber ich neige immer noch dazu das Folgende am Liebsten zu vergessen...

Wenn ich mit neuen Reizen konfrontiert werde - interessante Themen oder Menschen - sauge ich mich erstmal voll wie ein Schwamm: so schnell wie möglich so viele Eindrücke wie möglich aufnehmen! Für Details ist da erstmal keine Zeit... Irgendwann bin ich vollgesaugt, aber statt dass dann die Detailarbeit einsetzt kommt nur gähnende Langeweile. Um beim Bild des Schaufensters zu bleiben: das ist wie eine bemalte Scheibe und dahinter ist - Nichts!! Ist denn alles nur Illusion? Es ist ja nicht so, dass hinter dem einen Widerstand gleich der nächste käme, damit könnte ich ja noch umgehen... Aber als ich das Nichts begriffen habe ist mir jeglicher Kampfgeist und Ehrgeiz abhanden gekommen, weil: Wozu? Da gibt es nichts mehr zu bekämpfen/gewinnen/erreichen/erobern! Da ich aber keine Lust habe die nächsten 60 Jahre in diesem Zustand abzuhängen und derzeit erst recht kein Bedürfnis habe einfach den Stecker zu ziehen, könnte ich ein paar konstruktive Vorschläge gebrauchen: Ideen, Eindrücke, Anregungen, Kritik - ich nehme erstmal alles!

Was das jetzt noch mit Chiron zu tun hat? Vielleicht fällt dem Heiler ja noch was ein...
Shadow

Zurück
Oben