Chiron Konjunktion Venus und Neptun im radix

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen

Mein Sohn hat eine Ballung an Planeten im 5. Haus. Und Chiron mitten drin in Konjunktion zu Venus und Neptun.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Ist das karmisch? Mich dünkt das doch schon ein bisschen hart. Und als Mutter macht man sich da schon auch Sorgen.
Er hat auch ein Pluto quadrat Saturn, mit Pluto am IC.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass ihm das bei all den Planeten den Boden gibt.
Wie seht ihr das?
Bedeutet ein Chiron Konjunktion Venus und Neptun ein unglückliches Liebesleben?

Mit bestem Dank im Voraus für Eure Hilfe

lg RivellaIMG_2381.webp

IMG_2381.webp

Werbung:
07.02.2010 um 21.46 Uhr in Solothurn CH

lg
Danke rivella.
Das sind meine symbolische Worte über Chiron mit dem ich arbeite.

Chiron - Herausforderung, Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft, Schlüssel und Chancen für eine neue Bewusstseinswerdung, wunde Punkte, notwendige Veränderungen, plötzliches Hindernis

Zuletzt bearbeitet:
Und in Konjunktion?
Chiron Koni Venus und Neptun, kurz gesagt er kan sich nicht entscheiden zwisxhen braves Kind und nicht braves Kind. Hat er was mit dem Herz? Meistens hat er Angst sich selbst zu sein. Interessant wäre die Beziehung mit seine Vater, Heuer hat große Stres mit seine Mutter. Er braucht die lange Leine, mehr Freiraum.

Anhänge

• Rivella Sohn.webp
    Rivella Sohn.webp
    163 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sein Vater ist, obwohl wir verheiratet waren, in der Schwangerschaft gegangen.

Er hat aber immer wieder, auf verquäre Art, versucht zurück zu kommen.

Ich denke, er war/ist eiversüchtig auf ihn.

Ich muss noch erwähnen, dass er nach München gezogen ist und wir in der Schweiz geblieben sind.

Die ersten paar Jahre ist er ihn sporadisch alle paar Monate besuchen gekommen.

Vor 2 Jahren nun ist er an die Grenze zur Schweiz gezogen, und nun haben sie regelmäßig Kontakt.

Mein Sohn hat ihn lange auf ein Podest gehoben, war am Boden zerstört wenn er wieder gegangen ist.

Nun merkt er aber auch dass er nicht so toll ist wie er tut. Er belehrt ihn und urteilt über ihn, und sagt oft den Spruch: Ich hatte nicht so viel wie du als Kind. Und das fällt nun dem Kleinen auf.

Ansonsten kann er wirklich schlecht Gefühle zeigen, sogar ich als Mutter habe manchmal schwierigkeiten ihn zu deuten.

Schwierige Themen umgeht er und fängt an sie ins lächerliche zu ziehen.

Er spielt den Spassvogel und den unnahbaren. Hält so auch Freunde fern und ist oft alleine.

Und mit kritik kann er überhaupt nicht umgehen, sei sie noch so konstruktiv.

Er hat aber such eine sehr mitfühlende Seite und ist mega feinfühlig, unterdrückt es aber meist. Meistens brichts dann abends aus ihm raus und er weint, ohne dass er genau weiss warum.

Also das war früher so, seit der Pubertät nun auch nicht mehr.

Auch kann er wunderbar Zeichnen und ist auch in der Schule, mit minimalem Aufwand, gut dabei.

Neptun ist ja auch mit der Sonne praktisch in Konjunktion. Ist das nicht auch die Königskonkurrenz oder so?

Was den Neid seines Vaters erklären würde und dass sich kleiner machen als er ist verhalten meines Sohnes.

Gibts denn eine Möglichkeit dies zu überwinden?

Ist Chiron nicht der unüberwindbare Schmerz?

Also die Vaterwunde ist ganz klar angezeigt.
Am Herzen ist er Gottlob gesund. Er ist aber etwas übergewichtig.

Ja, sein Vater ist, obwohl wir verheiratet waren, in der Schwangerschaft gegangen.

Er hat aber immer wieder, auf verquäre Art, versucht zurück zu kommen.

Ich denke, er war/ist eiversüchtig auf ihn.

Ich muss noch erwähnen, dass er nach München gezogen ist und wir in der Schweiz geblieben sind.

Die ersten paar Jahre ist er ihn sporadisch alle paar Monate besuchen gekommen.

Vor 2 Jahren nun ist er an die Grenze zur Schweiz gezogen, und nun haben sie regelmäßig Kontakt.

Mein Sohn hat ihn lange auf ein Podest gehoben, war am Boden zerstört wenn er wieder gegangen ist.

Nun merkt er aber auch dass er nicht so toll ist wie er tut. Er belehrt ihn und urteilt über ihn, und sagt oft den Spruch: Ich hatte nicht so viel wie du als Kind. Und das fällt nun dem Kleinen auf.

Ansonsten kann er wirklich schlecht Gefühle zeigen, sogar ich als Mutter habe manchmal schwierigkeiten ihn zu deuten.

Schwierige Themen umgeht er und fängt an sie ins lächerliche zu ziehen.

Er spielt den Spassvogel und den unnahbaren. Hält so auch Freunde fern und ist oft alleine.

Und mit kritik kann er überhaupt nicht umgehen, sei sie noch so konstruktiv.

Er hat aber such eine sehr mitfühlende Seite und ist mega feinfühlig, unterdrückt es aber meist. Meistens brichts dann abends aus ihm raus und er weint, ohne dass er genau weiss warum.

Also das war früher so, seit der Pubertät nun auch nicht mehr.

Auch kann er wunderbar Zeichnen und ist auch in der Schule, mit minimalem Aufwand, gut dabei.

Neptun ist ja auch mit der Sonne praktisch in Konjunktion. Ist das nicht auch die Königskonkurrenz oder so?

Was den Neid seines Vaters erklären würde und dass sich kleiner machen als er ist verhalten meines Sohnes.

Gibts denn eine Möglichkeit dies zu überwinden?

Ist Chiron nicht der unüberwindbare Schmerz?

Also die Vaterwunde ist ganz klar angezeigt.
Am Herzen ist er Gottlob gesund. Er ist aber etwas übergewichtig.
Der Junge ist geistig 1A. Er weis immer was das beste für ihn ist. Er ist wiesbegierig und die einzige Spass ist Spielen. Er ist travmatiesiert durch die Beziehung seine Eltern. Er wird sicher sein Weg gehen Juüiter Sextil. Pluto. Von andere Seite ist Imun gegen Krizik und Ratschläge. Er ist überempfindlich weil weil weibliche Denkweise hat. .

Werbung:
Der Junge ist geistig 1A. Er weis immer was das beste für ihn ist. Er ist wiesbegierig und die einzige Spass ist Spielen.
Er ist travmatiesiert durch die Beziehung seine Eltern.
Er wird sicher sein Weg gehen Juüiter Sextil. Pluto.
Von andere Seite ist Imun gegen Krizik und Ratschläge.
Er ist überempfindlich weil weil weibliche Denkweise hat.
...
Ähm?
.....
Das widerspricht sich ein winziges kleines bisschen..
Imun gegen Kritik und Ratschläge vs. überimpfindlich wg. "Weiblicher Denkweise"?

Und: was läuft bei dir unter der Begrifflichkeit "weibliche Denkweise" -?

Zurück
Oben