neptun-transite und homosexualität

hey:),

Wo müsste der Transit rüberlaufen, um in eine Phase zu geraten?

denke, man müsste da differenzieren zwischen sich homosexuell verlieben - dann wärs die venus - und homosexuell zu begehren - dann müsste mars transitiert werden.

Meiner Ansicht nach, hat die Sonne nichts mit Homosexualität zu tun.

kann ich mir eben auch nicht ganz vorstellen. vielleicht sagt ne sonne-uranus-verbindung, dass man dann eher dazu stehen würde, weil einem das gesellschaftliche (konservative) ansehen nicht so wichtig ist. dann müssten aber zusätzlich immer noch andere aspekte dazukommen, die die neigung an sich ausdrücken.

Sonne-Mond-Quadrat sehe ich auch nicht schwul.
Mars-Venus ist für mich nicht schwul oder lesbisch, sondern einfach nur "geilsein"

ich könnte mir vorstellen, dass die beiden konstellationen mit homosexualität zu tun haben, da sie die trennung zwischen "männlichen" und "weiblichen" anteilen erschweren könnten. ist aber bisher mehr eine hypothese...

Ich sehe als schwul und lesbisch die Quadrate zwischen Venus und Uranus, wobei die dafür stehen, dass man sich unwohl in der Rolle fühlt. Harmonische Aspekte sprechen dafür, dass man zu sich und seiner Neigung steht.
Hat er denn eine Venus-Uranus-Verbidung?
Lebt er schwul? Was macht er?

hab mich in letzter zeit einfach n bisschen mit dem thema beschäftigt, weil ich n paar homosexuelle kennengelernt hab (t-uranus läuft grad über meine venus:D). und da gabs diese venus-uranus-verbindungen wirklich meist. nur bei diesem einen konnte ich einfach nicht groß was finden. er sagt halt, er sei schwul. was genau er da treibt, weiß ich nicht. will ich auch erstmal nicht fragen, weil wir uns noch nicht so lange kennen. abgesehen davon gibts auch so viele andere spannende themen zum quatschen:reden:

dank dir jedenfalls für deine gedanken!:beer3:

Mars-Neptun ist für mich das Maskuline, wenn es bei einer Frau im Horoskop zu finden ist, die ihre Weiblichkeit unterdrückt.

mars-neptun hätte ich jetzt nicht mit unterdrückter weiblichkeit in verbindung gebracht. eher venus-neptun? vielleicht drückt sich weiblichkeit dann mehr über den mond aus, wenn andere "kanäle" blockiert sind?

Quinkunxe haben doch so wenig Aussage, warum deutet man die?

ich deute quinkunxe inzwischen schon, wenn sie recht genau sind (ca. 1grad orbis). hab selbst ein sonne-mars-quinkunx und merke das, um so älter ich werde, auch immer mehr. denke aber, dass die anderen, "deutlicher angelegten" themen im horoskop erstmal stärker empfunden werden...

lg
asterix
 
Werbung:
hallo rausch:),

also wo muss man sich anmelden um die enorm grossen proplehme mit sterne und schwule zu lösen?
Mit Zitat antworten

ich hoffe nicht, dass dieser thread den eindruck hinterlässt, dass schwul-sein ein problem darstellt. so ist er nämlich ganz sicher nicht gemeint.
und mit den großen problemen der welt möcht ich mich einfach nicht durchgehend befassen...:schaf:

lg
asterix
 
Werbung:
hallo rausch:),



ich hoffe nicht, dass dieser thread den eindruck hinterlässt, dass schwul-sein ein problem darstellt. so ist er nämlich ganz sicher nicht gemeint.
und mit den großen problemen der welt möcht ich mich einfach nicht durchgehend befassen...:schaf:

lg
asterix

Für Dich scheint Homosexualität ein Problem zu sein, sonst würdest Du den Mann so sein lassen wie er ist und ihm das nicht absprechen, was anmaßend und respektlos ist.
 
Zurück
Oben