und kommst du da gut klar mit ohne Probleme ?Da habe ich Jungfrau und auch entdeckt, dass ich in Jungfrau die asexuelle und kinderfreie Asteroid Lilith dort im 5. Haus habe. Lebe übrigens schon immer ohne Sex. Ich habe keine sexuellen Beziehungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und kommst du da gut klar mit ohne Probleme ?Da habe ich Jungfrau und auch entdeckt, dass ich in Jungfrau die asexuelle und kinderfreie Asteroid Lilith dort im 5. Haus habe. Lebe übrigens schon immer ohne Sex. Ich habe keine sexuellen Beziehungen.
Hallo,
über diese Häuserstellung im Chiron hab ich etwas absolut schockierendes gelesen:
„Wer z.B. Chiron in den Fischen hat oder im zwölften Haus (und damit die Wunde Einsamkeit hat), wird bereits als Kind eine gewisse Einsamkeit gespürt haben. So ein Kind durfte oft nicht mit den anderen spielen und schaute sicher oft sehnsüchtig den auf der Straße tobenden Spielkameraden zu. Aus irgendwelchen Gründen musste sich dieses Kind die meiste Zeit seiner Kindheit allein beschäftigen. Später im Leben werden solche Menschen immer wieder glückliche Paare sehen, die Hand in Hand verliebt den Weg gemeinsam gehen. Und wieder werden sie schmerzhaft feststellen müssen, daß sie alleine sind.“ Quelle:
https://www.spirittraveling.com/der-wunde-punkt-im-horoskop-chiron/#comments
Kennt sich hier jemand aus? Werde ich mein restliches Leben alleine bleiben?! Tatsächlich gab es in meiner Kindheit eine gewisse Einsamkeitsthematik. Und bisher hatte ich kein Glück in Liebesbeziehungen. Ich bin 23 jahre alt... kann chiron das Schicksal tatsächlich so beeinträchtigen?
Allerdings waren/sind viele Promis mit chiron in 12. verheiratet! (Martin L. King, Willy Brandt, Virgina Woolf, Mirja Sachs... um mal einige zu nennen. Gibt es noch Hoffnung?
und kommst du da gut klar mit ohne Probleme ?
Hallo Eichhörnchen!
Eigentlich schon. Ich kompensiere es zeitweise durch sexuelle Fantasien. Vermute aber, dass es gesünder ist, Sexualität auch zu leben (ich bin eigentlich bisexuell). Oder zumindest irgendwie kreativ/produktiv zu sein. d.h. sich irgendwie in die Welt einzubringen. Das tue ich auch nicht. Bin seit ein paar Jahren durchgehend kränklich. Ich hatte auch seit 2014 eine Genitalerkrankung, die für mich sehr einschneidend war nachdem ich bis 30 nie beim Gynäkologen gewesen war. Das war schon schlimm. Das war immer ein Horror für mich gewesen mich irgendwo ausziehen zu müssen. Ich bin 34. Ich bin seither auch nicht wieder gesund geworden, halte die Erkrankung nur in Schach. Durch eine Behandlung mit Antibiotika wurde meine Vagina dauerhaft ruiniert. Und ich dachte da ich würde nie mehr Sex haben können, weil ich dauerhaft Schmerzen und bis zu schlimmsten Entzündungen hatte. Das ist schlimm wenn man außer einem einzelnen missglückten und abgebrochenen Geschlechtsverkehr noch keinen Sex gehabt hat. Also habe ich schon noch die Hoffnung irgendwann reif genug dafür zu sein und das zu erleben.
Und bin anscheinend noch an keinem Punkt wo Leute meine Nähe suchen und ich heilsam wirken kann (Chiron).
Noch mehr zu Chiron: Ich habe den in den Zwillingen. Das 12. Haus steht für Erfahrungen während der Geburt. Ich hatte während des Geburtsvorgangs einen Sauerstoffmangel. Leider weiß ich nicht mehr darüber. Vielleicht habe ich deshalb eine Intelligenzminderung erfahren denke ich manchmal. Chiron steht für eine Verletzung vorgeburtlich habe ich gelesen. Ich habe Angst in überfüllten Fahrzeugen zu ersticken und werde dann panisch.
Ich habe sehr viel Zeit allein verbracht in Kindheit und Jugend, bis heute. War Einzelkind mit arbeitender Singlemutter. Hatte ab 10 keine Freunde mehr. Lilith im 11. Haus betrifft Freundschaften. In diesem Haus habe ich auch Fische.
Hallo Eichhörnchen!
Eigentlich schon. Ich kompensiere es zeitweise durch sexuelle Fantasien. Vermute aber, dass es gesünder ist, Sexualität auch zu leben (ich bin eigentlich bisexuell). Oder zumindest irgendwie kreativ/produktiv zu sein. d.h. sich irgendwie in die Welt einzubringen. Das tue ich auch nicht. Bin seit ein paar Jahren durchgehend kränklich. Ich hatte auch seit 2014 eine Genitalerkrankung, die für mich sehr einschneidend war nachdem ich bis 30 nie beim Gynäkologen gewesen war. Das war schon schlimm. Das war immer ein Horror für mich gewesen mich irgendwo ausziehen zu müssen. Ich bin 34. Ich bin seither auch nicht wieder gesund geworden, halte die Erkrankung nur in Schach. Durch eine Behandlung mit Antibiotika wurde meine Vagina dauerhaft ruiniert. Und ich dachte da ich würde nie mehr Sex haben können, weil ich dauerhaft Schmerzen und bis zu schlimmsten Entzündungen hatte. Das ist schlimm wenn man außer einem einzelnen missglückten und abgebrochenen Geschlechtsverkehr noch keinen Sex gehabt hat. Also habe ich schon noch die Hoffnung irgendwann reif genug dafür zu sein und das zu erleben.
Und bin anscheinend noch an keinem Punkt wo Leute meine Nähe suchen und ich heilsam wirken kann (Chiron).
Noch mehr zu Chiron: Ich habe den in den Zwillingen. Das 12. Haus steht für Erfahrungen während der Geburt. Ich hatte während des Geburtsvorgangs einen Sauerstoffmangel. Leider weiß ich nicht mehr darüber. Vielleicht habe ich deshalb eine Intelligenzminderung erfahren denke ich manchmal. Chiron steht für eine Verletzung vorgeburtlich habe ich gelesen. Ich habe Angst in überfüllten Fahrzeugen zu ersticken und werde dann panisch.
Ich habe sehr viel Zeit allein verbracht in Kindheit und Jugend, bis heute. War Einzelkind mit arbeitender Singlemutter. Hatte ab 10 keine Freunde mehr. Lilith im 11. Haus betrifft Freundschaften. In diesem Haus habe ich auch Fische.
Bevor es hier Mitleser erschreckt - und auf die falsche Fährte führt...bei dir hat es aber auch wirklichEigentlich schon. Ich kompensiere es zeitweise durch sexuelle Fantasien. Vermute aber, dass es gesünder ist, Sexualität auch zu leben (ich bin eigentlich bisexuell). Oder zumindest irgendwie kreativ/produktiv zu sein. d.h. sich irgendwie in die Welt einzubringen. Das tue ich auch nicht. Bin seit ein paar Jahren durchgehend kränklich. Ich hatte auch seit 2014 eine Genitalerkrankung, die für mich sehr einschneidend war nachdem ich bis 30 nie beim Gynäkologen gewesen war. Das war schon schlimm. Das war immer ein Horror für mich gewesen mich irgendwo ausziehen zu müssen. Ich bin 34. Ich bin seither auch nicht wieder gesund geworden, halte die Erkrankung nur in Schach. Durch eine Behandlung mit Antibiotika wurde meine Vagina dauerhaft ruiniert. Und ich dachte da ich würde nie mehr Sex haben können, weil ich dauerhaft Schmerzen und bis zu schlimmsten Entzündungen hatte. Das ist schlimm wenn man außer einem einzelnen missglückten und abgebrochenen Geschlechtsverkehr noch keinen Sex gehabt hat. Also habe ich schon noch die Hoffnung irgendwann reif genug dafür zu sein und das zu erleben.
Ich hatte während des Geburtsvorgangs einen Sauerstoffmangel. Leider weiß ich nicht mehr darüber. Vielleicht habe ich deshalb eine Intelligenzminderung erfahren denke ich manchmal.
Bevor es hier Mitleser erschreckt - und auf die falsche Fährte führt...bei dir hat es aber auch wirklich
einen ganz anderen Zusammenhang.
Die Geburtsachse selbst ist frei von engen Konjunktionen - die auf schwierige Umstände während der
Geburt hinweisen würden/könnten.
Dann mache am Besten einen eigenen Thread auf für deine persönliche Schilderung deines WerdegangsUnd ich berichte auch gern weiter davon. Ich bin hier um durch die Erfahrung der Existenz ebenso leidgeplagter Kreaturen Trost zu finden.
Gibt eine Website wo man kostenlos vergangene Transite aufrufen kann, also zu einem bestimmten in der Vergangenheit liegenden Datum? Das wäre cool.
Dann mache am Besten einen eigenen Thread auf für deine persönliche Schilderung deines Werdegangs
und Lebensgeschichte und weitere gezielte persönliche Fragen und erbetene Hilfestellung dazu.
Wenn man dein Horoskop mit Campanushäuser berechnet, landet die Spitze 5, die ja tatsächlich auch für Geburten zuständig ist, auf einem Saturn/Uranus-Grad. So ein Grad entspricht in etwa der Symbolik von Chiron, der seine Bahn zwischen Saturn und Uranus zieht. Spitze 5 auf diesem Grad ist schon eine Einschränkung bezüglich einer Geburt. Da braucht es nicht unbedingt den Asteroiden Lilith.Ich denke das 5. Haus ist dafür zuständig. Da habe ich Jungfrau und auch entdeckt, dass ich in Jungfrau die asexuelle und kinderfreie Asteroid Lilith dort im 5. Haus habe.
Der Satz ist gut.Nun ja, es ist ein objektiver Fakt, dass es diesen Sauerstoffmangel gegeben haben muss, da es sichtbare Anzeichen dafür gab.
Hm, na ja, Chiron ist eben kein Planet. Und natürlich bist du die Expertin für dich selbst. Aber sich selbst als wandelndes 12. Haus zu bezeichen, hat schon etwas Bühnenreifes (Sonne aus 5 in 12), oder?Ich bin Astrologielaie, bin aber nicht so naiv. Ich gebe hier ein Beispiel für diesen Planeten ab. Ich bin durch meine eigene Erfahrung Expertin für das 12. Haus. Ich bin ein wandelndes 12. Haus. Mit allen extremen Konsequenzen.
Das ist - mit Verlaub gesagt - Unsinn. Man kann das 12. Haus auch sehr öffentlich ausleben, man liegt sozusagen nackt auf dem Präsentierteller, denn das 12.. Haus ist auch das Haus der aufsteigenden Sonne: Nach ihrem Aufgang läuft sie durch die Häuser 12 und 11 zum MC, ihrem täglichen Höchststand. Das 12. Haus bringt also auch etwas an den Tag. Das kann durchaus etwas sein, von dem man nicht so furchtbar gern hat, dass es für jeden sichtbar wird, daher der Hang zur Heimlichtuerei.Dass man sich nur im Verborgenen ausleben kann. Das ist typisch für das 12. Haus.
Man gehört im Grunde dem Großen und Ganzen und hat kein eigenes Leben. So erlebe ich es