Das Wie du deinen Sohn unterstützen könntest, wäre nur zu sehen, wenn man dein eigenes Chart in eine Synastrie mit deinem Sohn setzen würde. Wofür dann deine eigenen Daten im Profil gebraucht würden.
Dein Sohn ist noch klein und von dir abhängig - da macht alles andere noch keinen Sinn. Vor allem nicht, wenn man sich über sein Chart als Mutter - vllt. nicht so wirklich sattelfest in der Astrologie - dann auch noch Sorgen macht. Damit schadest du deinem Sohn mehr, als das du ihm hilfst. Dann lass es lieber sein, da weiter rein zu schauen.
Der Mond ist nicht immer zwangsläufig Symbol für Mutter - Mutter wird im pers. Chart über Haus 4 - mit Zeichen und Herrscher angezeigt. Mond im 12. Haus zeigt bei deinem Sohn seinen Vater an, wie schon zuvor richtig von
@flimm gesagt - mit Krebs im 5. Haus/Vater.
Seinen Vater, mit dem er gefühlt wahrgenommen -über dich- noch im Mutterleib in deiner Gebärmutter als Fötus -schon vor der Geburt - während deiner Schwangerschaft mit ihm - eine Art besondere Verbindung hatte.
Gibt es diesen, seinen Vater real in seinem Leben ? Mond in Haus 12 ist nicht stark im Chart vernetzt, hat ein Halbquadrat zu Neptun in Haus 1 und ein Halbquadrat zum MC.. Oder ist der Vater um seine Geburt herum untergetaucht und verschwunden ?