Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Der Zusammenschnitt von Wetterunbilden zu dramatischer Musik hat mich schon gestört. Als man mit Meteoriten anfing, hab ich abgeschaltet. Bei allen Waldgeistern, was haben denn Meteoriten mit dem Wetter oder Klima zu tun? Nichts! Das ist schlicht unseriös. Solch spektakuläre Feuerbälle kommen (zur Freude von Hobbyastronomen und Meteoritenjägern) immer mal wieder vor. Völlig normal ist so etwas.

Was immer wieder verwechselt wird, ist Wetter und Klima. Wetterkatastrophen hat es schon immer gegeben. Da muß nur eine fette Gewitterzelle etwas lahm bei der Weiterbewegung sein und es kübelt stundenlang wie aus Eimern 100l/m². Das gibt's heute, in manchen Jahren auch mal häufiger, das gab's schon in meiner Kinderzeit.
Das Klima mag sich anthropogen etwas geändert haben, aber so dramatisch, wie Weltuntergangsapologeten das darstellen, ist's nun auch wieder nicht, da das langjährige Mittel zählt. Und es stellt sich noch die Frage, ob das rein anthropogen ist, denn erdgeschichtlich stecken wir noch in der letzten Eiszeit, eine Warmzeit wäre eh zu erwarten, bei deren Einleitung auch Rückkopplungseffekte eine Rolle spielen, die dem ganzen erstaunliches Tempo verleihen.

Was das aktuelle Wetter angeht, das ist ein völlig normaler, recht nasser Sommer, wie ich ihn schon als kleiner Bub erlebt habe: *lach* Ich erinnere mich vage an den ersten "richtigen" Urlaub 1963: 3 Wochen Dauerkübeln in Bayern... Heute würde das Schlagzeilen machen, damals war's nur ein Ärgernis für die Bauern und Urlauber...
Heute mag ich so'n Wetter, weil's nicht so warm ist und der Regen dafür sorgt, daß in den Wäldern Ruhe ist.

Der Zusammenschnitt von Wetterunbilden zu dramatischer Musik hat mich schon gestört. Als man mit Meteoriten anfing, hab ich abgeschaltet. Bei allen Waldgeistern, was haben denn Meteoriten mit dem Wetter oder Klima zu tun? Nichts! Das ist schlicht unseriös. Solch spektakuläre Feuerbälle kommen (zur Freude von Hobbyastronomen und Meteoritenjägern) immer mal wieder vor. Völlig normal ist so etwas.

Was immer wieder verwechselt wird, ist Wetter und Klima. Wetterkatastrophen hat es schon immer gegeben. Da muß nur eine fette Gewitterzelle etwas lahm bei der Weiterbewegung sein und es kübelt stundenlang wie aus Eimern 100l/m². Das gibt's heute, in manchen Jahren auch mal häufiger, das gab's schon in meiner Kinderzeit.
Das Klima mag sich anthropogen etwas geändert haben, aber so dramatisch, wie Weltuntergangsapologeten das darstellen, ist's nun auch wieder nicht, da das langjährige Mittel zählt. Und es stellt sich noch die Frage, ob das rein anthropogen ist, denn erdgeschichtlich stecken wir noch in der letzten Eiszeit, eine Warmzeit wäre eh zu erwarten, bei deren Einleitung auch Rückkopplungseffekte eine Rolle spielen, die dem ganzen erstaunliches Tempo verleihen.

Was das aktuelle Wetter angeht, das ist ein völlig normaler, recht nasser Sommer, wie ich ihn schon als kleiner Bub erlebt habe: *lach* Ich erinnere mich vage an den ersten "richtigen" Urlaub 1963: 3 Wochen Dauerkübeln in Bayern... Heute würde das Schlagzeilen machen, damals war's nur ein Ärgernis für die Bauern und Urlauber...
Heute mag ich so'n Wetter, weil's nicht so warm ist und der Regen dafür sorgt, daß in den Wäldern Ruhe ist.

September 1963
17.9. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen werden in Hamburg und anderen Städten die bereits am 7.9. geschlossenen Freibäder wieder geöffnet.
Quelle

Es geht aber nicht um einfachen Dauerregen, sondern um Überschwemmungen die u. a. plötzlich auftreten und auch Lastwagen und Häuser wegspülen und das quasi weltweit.

Bei allen Waldgeistern, was haben denn Meteoriten mit dem Wetter oder Klima zu tun?

Wer die Videobeschreibung lesen und verstehen kann, ist vermutlich auch hier klar im Vorteil.

Wir wissen jetzt alle, dass Du Hitze nicht magst und das Wort anthropogen kennst und 1963 Urlaub gemacht hast.
Im Zusammenhang mit dem Kernthema Chemtrails sind das für mich jedoch weniger hilfreiche Betrachtungen!

Kernthema Chemtrails
*lach* Für das Thema "Chemtrails" sind diese Betrachtungen genauso gut wie's Sinnieren über das nötige Waschmittel beim Jeanswaschen...

Ich wohne hier unter einer dicht beflogenen Route (allerdings hochfliegende Flugzeuge, also kein Krach). Mal hat's Kondensstreifen, mal nicht, mal hat's makellosen blauen Himmel, mal ist er verschleiert, alles abhängig von den atmoshärischen Parametern, insb. der relativen Luftfeuchte in den fraglichen Höhen.
Mit Chemie hat das alles nur in sofern was zu tun, daß das Kerosin der Flieger nicht auf den Bäumen wächst.

*lach* Für das Thema "Chemtrails" sind diese Betrachtungen genauso gut wie's Sinnieren über das nötige Waschmittel beim Jeanswaschen...

Ich wohne hier unter einer dicht beflogenen Route (allerdings hochfliegende Flugzeuge, also kein Krach). Mal hat's Kondensstreifen, mal nicht, mal hat's makellosen blauen Himmel, mal ist er verschleiert, alles abhängig von den atmoshärischen Parametern, insb. der relativen Luftfeuchte in den fraglichen Höhen.
Mit Chemie hat das alles nur in sofern was zu tun, daß das Kerosin der Flieger nicht auf den Bäumen wächst.

Du, ich betrachte das Thema mal recht frei, also ohne "ja es gibt Xtrails" oder eben "Nein, alles Unsinn":

Ich hab mich hier, mal mit paar alten Leuten unterhalten, halt so "Laberlaber" um bissel zu quatschen, über die Berge, das Leben usw.
Selbst die waren der Meinung (alte Bauern oder sowas; die kennen das Wetter!) dass da "oben irgendwas aus den Flugzeugen kommt was es früher nicht gab".
Das sind Menschen, die kennen nichtmal das Wort Chemtrail, geschweige denn was es bedeuten soll. Das hat mich dann schon bissel verdutzt.
Ich hab auch schon einige skurile Dinge gesehn, draussen, und kenn auch verschiedene Wolkenformen, Arten... auch wie Helis oder Flugzeuge sich in versch. Höhen bewegen und Luftwiderstand, Abstoss... die ganze Palette mit Luftschichten usw.

Ganz ernsthaft: Alles an irgendwelchen Streifen kann man mit dieser Logik nicht erklären.

Werbung:
Daß Du Dich nicht schämst, leichtgläubigen Menschen Unsinn einzureden und ihnen Angst zu machen, nur damit Du ihnen für Geld Deine Plastik-Teile andrehen kannst!

Meine Kund-inn-en sind alles andere als leichtgläubig, ich würde eher Dich zu dieser Gruppe zählen.
Ich mache doch keine Angst, sondern biete Lösungen an. Und Angst zu haben ist stets subjektiv.
Es liegt immer in der eigenen Betrachtung, ob meine Darstellungen Wahrheit enthalten oder nicht.
Entschuldigung, dass ich die Dinge nicht beschönige - sondern dokumentiere und darstelle.
Findest Du es verwerflich, etwas anzubieten, das immer mehr mit Begeisterung erfüllt?
Was gibt Dir das Recht, einen solchen Vorwurf öffentlich zu formulieren?
Hast Du auch einen Namen oder nur ein Pseudonym, um Dich dahinter zu verstecken?

Zurück
Oben