Chemtrails - was geht da vor???

B747 war ein klarer Troll, der mit Halbwahrheiten und dem Unwissen der Menschen, die Fakten manipuliert. Und warum muss man solch einen Troll einsetzen? Aber dann schürt man "irrationale Ängste", wenn man sagt, dass da irgendwas nicht stimmen kann, mit dem Himmel da oben. Bei uns auf jeden Fall, sieht es Tag für Tag so aus. Hier mal die letzte Woche, alle Bilder sind von mir aufgenommen.

Der Verschwörungstheorie-Troll bist Du, wiederlegen konntest Du nichts außer die blödsinnige Verschwörungstheorie weiter stumpf zu behaupten oder gefakte Vidios einzustellen.

http://m.futurezone.at/meinung/chemtrails-man-will-uns-alle-vergiften/52.827.648

Werbung:
Der Verschwörungstheorie-Troll bist Du, wiederlegen konntest Du nichts außer die blödsinnige Verschwörungstheorie weiter stumpf zu behaupten oder gefakte Vidios einzustellen.

http://m.futurezone.at/meinung/chemtrails-man-will-uns-alle-vergiften/52.827.648

Schon scheiße, wenn man bei einem Thema mitreden will, von dem man absolut nichts verstanden hat. Geh doch mal auf meine Inhalte ein. Wenn du verstanden hast, was B747 gesagt hat, kannst du doch alles widerlegen, was ich gesagt habe. Viel Glück dabei!

... Erzähl einem ehemaligen Chemiker nicht, daß das Zeug physikalisch irgend was bewirkt, ...
Ich formulierte ja bereits, dass Du in der Schule ganz doll aufgepasst hast und Dich programmieren hast lassen. Respekt, ausgebildete Ratio! :D
Jedoch meine Aufmerksamkeit gilt vornehmlich jenen Menschen, die auch deutlich mit Gefühl unterwegs sind!

Ich bin seit Jahren fast täglich draußen in der Natur unterwegs und bisher habe ich am Himmel noch nichts gesehen, das mich überrascht hätte...
Na, das sagt schon alles. Ich bin laufend überrascht und inspiriert - vom Himmel und von vielem mehr. Kürzlich habe ich das Kompliment erhalten, ich sei ein Momentnsammler.
Wer das möchte, mag es auf ReNaturieren.DE bspw. im Fototagebuch nachfühlen.

Wie geht es übrigens Deinem Freund Michael?

Ich formulierte ja bereits, dass Du in der Schule ganz doll aufgepasst hast und Dich programmieren hast lassen. Respekt, ausgebildete Ratio! :D
Jedoch meine Aufmerksamkeit gilt vornehmlich jenen Menschen, die auch deutlich mit Gefühl unterwegs sind!
Du liegst völlig falsch. Was glaubst Du wohl, warum ich in ein EsoForum gefunden habe, auch wenn ich in dieser Hinsicht hier kaum noch schreibe? Ich gehe den schamanischen Weg, der viel mit Intuition zu tun hat (die ich übrigens auch für meine Arbeit brauche), aber das heißt nicht, daß ich den gesunden Hausverstand im Keller und mir einen ganzen, tonnenschweren Kodiakbären aufbinden lasse... :rolleyes:

Nicht das ich viel von Reich und seiner Orgon Strahlung halten würde. Aber das ein ""Schamane"" der Geister sehen kann und eine NAW glaubt, sich wegen der Existenz von Orgon Strahlung streitet ist schon irgendwie absurd :barefoot:

Schon scheiße, wenn man bei einem Thema mitreden will, von dem man absolut nichts verstanden hat. Geh doch mal auf meine Inhalte ein. Wenn du verstanden hast, was B747 gesagt hat, kannst du doch alles widerlegen, was ich gesagt habe. Viel Glück dabei!

Längst widerlegtes nochmal widerlegen, um das gleiche Chaimteailgeschwurbel zu lesen? Nö

Längst widerlegtes nochmal widerlegen, um das gleiche Chaimteailgeschwurbel zu lesen? Nö

Ja, genau diese Antworten hab ich immer und immer wieder bekommen. Von Anfang an. Nichts anderes!

Ist doch schon längst widerlegt! Womit ist es widerlegt? Ja mit widerlegt ist es widerlegt, ist doch klar oder? Ja aber womit ist des denn widerlegt? JA MIT WIDERLEGT IST ES WIDERLEGT, verstehst du das nicht, damit bist du widerlegt und du willst es nicht begreifen. Hab jetzt keine Lust das nochmal zu widerlegen, da ich es doch jetzt schon dreimal widerlegt hab.

Du kannst es nicht widerlegen, weil du gar nicht verstanden hast, worum es überhaupt geht. Du hast nur die Kommentare von B747 mitgelesen, weil sie deine MEINUNG bestätigen. Aber beweisen tun sie nichts und da du nur abgenickt hast, ohne etwas verstanden zu haben, kommst du, wie der Rest hier immer wieder mit dieser faulen Ausrede, dass ihr das jetzt nicht nochmal durchkauen wollt. Aber widersprechen willst du jedes Mal wieder, ohne Inhalt, ohne zu begreifen, wie die Grundprinzipien überhaupt funktionieren. ERBÄRMLICH!

Hi!

Ich bin neu hier. Hab mich angemeldet, weil ich mal sehen wollte, was hier so über das Wetter gesagt wird! Ich bin seit 11 Monaten auf der Iberischen Halbinsel und beobachte Deutschland von außen. Chemtrails sind für mich so sicher existent wie mein rechter Fuß. Dazu übrigens:

http://www.oliverjanich.de/keine-ve...manipulation-mit-hilfe-von-aerosol-chemtrails

Und wenn wir schon beim Washington Council sind:

washington council on foreign policy

Sorry, hab das passende Video nicht gefunden, aber mit der obigen Angabe kommt man auf YouTube zu vielen Videos. Leider alle auf englisch. Aber was die Herrschaften da von sich geben, hat es wirklich in sich.

Und dass es chemtrails gibt, kann sich jeder doch am Himmel ansehen. Man muss nur die Entstehung über einen Zeitraum von sagen wir 1-2 Stunden beobachten, dann sieht man wie sie sich erst auffächern und dann zu einem verhangenen Himmel führen. für einen komplett verhangenen Himmel braucht es natürlich mehr als einen chemtrail. Wenn ich aber an der nordspanischen Küste sitze, sehe ich im Verlauf eines Vormittags etwa 6-8. Nachmittags ist der Himmel dann nicht klar, sondern wie von Schleierwolken verhangen. Aber gut, den Himmel hat man in Deutschland ja, wenn ich recht informiert bin, schon lange nicht mehr gesehen. Und deshalb schreib ich hier.

Ich hab nur ein wenig Erfahrung mit Schamanismus, bin nun wirklich nicht versiert oder wie auch immer auf diesem Gebiet, aber ich frage mich, ob man da nicht was machen kann ...... Gedanken sind ja eine unglaublich starke Kraft, deshalb dürfen wir, was auch immer passiert, möglichst nie in Angst verfallen, einfach weil wir dadurch das, wovor wir Angst haben, stark machen. Ich möchte jetzt aber bitte nicht in Streitgespräche über VT einbezogen werden (viele entsprechen meiner Meinung nach einfach der verborgenen Wahrheit). Aber dafür möchte ich meine Energie nicht einsetzen.
Ich würd gern nur Kontakt zu jemandem finden, der glaubt, dass wir in Bezug auf die Chemtrails was machen können .........
Ansonsten hab ich auch Interesse an Zeremonien, die mit der weiblichen Energie arbeiten. Also quasi Geoengineering auf schematisch ;-)

Herzliche Grüße in die Runde!

Werbung:
Einfach mal das mitsamt der Quellen durchlesen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Aber was die Herrschaften da von sich geben, hat es wirklich in sich.
Ach du grüne neune... Da hat's überhaupt nichts in sich. Ich habe mir, da ich Übersetzungen von Chemtrail-Aktivisten grundsätzlich nicht glaube, das Original Transscript in Englisch angeschaut. Da ist von hätte, könnte, vielleicht, möglicherweise oder auch nicht die Rede. Da ist ja nicht mal was im Planungsstadium, geschweige denn in der Erprobung. Alles rein theoretische Erwägungen mit Verweis auf die potentiellen Probleme und Konflikte. Ein unaufgeregter, sachlicher Vortrag ohne dramtische Chemtrail-Theorien.

Another example is the array of technologies—often referred to collectively as geoengineering—that potentially could help reverse the warming effects of global climate change.
[...]
An SAI program could limit global temperature increases, reducing some risks associated with higher temperatures and providing the world economy additional time to transition from fossil fuels.
[...]
As promising as it may be, moving forward on SAI would raise a number of challenges for our government and for the international community. On the technical side, greenhouse gas emission reductions would still have to accompany SAI to address other climate change effects, such as ocean acidification, because SAI alone would not remove greenhouse gases from the atmosphere.

On the geopolitical side, the technology’s potential to alter weather patterns and benefit certain regions at the expense of others could trigger sharp opposition by some nations. Others might seize on SAI’s benefits and back away from their commitment to carbon dioxide reductions. And, as with other breakthrough technologies, global norms and standards are lacking to guide the deployment and implementation of SAI.
https://www.cia.gov/news-informatio...eaks-at-the-council-on-foreign-relations.html
(letztes Drittel)

...ob man da nicht was machen kann
Frag die Geister! Ich schätze, von denen kriegst Du (wenn Du keinen Mindfuck produzierst) ganz trocken die Antwort "Wo nix ist, kann man auch nichts machen!"
Wie ich schon sagte: Den schamanischen Weg zu gehen heißt nicht, den gesunden Hausverstand zu vernachlässigen und VT nachzulaufen...

Zurück
Oben