Hi!
Ich bin neu hier. Hab mich angemeldet, weil ich mal sehen wollte, was hier so über das Wetter gesagt wird! Ich bin seit 11 Monaten auf der Iberischen Halbinsel und beobachte Deutschland von außen. Chemtrails sind für mich so sicher existent wie mein rechter Fuß. Dazu übrigens:
http://www.oliverjanich.de/keine-ve...manipulation-mit-hilfe-von-aerosol-chemtrails
Und wenn wir schon beim Washington Council sind:
washington council on foreign policy
Sorry, hab das passende Video nicht gefunden, aber mit der obigen Angabe kommt man auf YouTube zu vielen Videos. Leider alle auf englisch. Aber was die Herrschaften da von sich geben, hat es wirklich in sich.
Und dass es chemtrails gibt, kann sich jeder doch am Himmel ansehen. Man muss nur die Entstehung über einen Zeitraum von sagen wir 1-2 Stunden beobachten, dann sieht man wie sie sich erst auffächern und dann zu einem verhangenen Himmel führen. für einen komplett verhangenen Himmel braucht es natürlich mehr als einen chemtrail. Wenn ich aber an der nordspanischen Küste sitze, sehe ich im Verlauf eines Vormittags etwa 6-8. Nachmittags ist der Himmel dann nicht klar, sondern wie von Schleierwolken verhangen. Aber gut, den Himmel hat man in Deutschland ja, wenn ich recht informiert bin, schon lange nicht mehr gesehen. Und deshalb schreib ich hier.
Ich hab nur ein wenig Erfahrung mit Schamanismus, bin nun wirklich nicht versiert oder wie auch immer auf diesem Gebiet, aber ich frage mich, ob man da nicht was machen kann ...... Gedanken sind ja eine unglaublich starke Kraft, deshalb dürfen wir, was auch immer passiert, möglichst nie in Angst verfallen, einfach weil wir dadurch das, wovor wir Angst haben, stark machen. Ich möchte jetzt aber bitte nicht in Streitgespräche über VT einbezogen werden (viele entsprechen meiner Meinung nach einfach der verborgenen Wahrheit). Aber dafür möchte ich meine Energie nicht einsetzen.
Ich würd gern nur Kontakt zu jemandem finden, der glaubt, dass wir in Bezug auf die Chemtrails was machen können .........
Ansonsten hab ich auch Interesse an Zeremonien, die mit der weiblichen Energie arbeiten. Also quasi Geoengineering auf schematisch ;-)
Herzliche Grüße in die Runde!