W
Wellenspiel
Guest
Chemtrails - was ist das Thema heute mehr als ein einziges großes Herumerkläre, zu 90% fruchtlose Überzeugungsarbeit, wo es ja die Mehrheit gleich nach dem ersten Eindruck wieder in der untersten Schublade verstau(b)t.
Noch nie habe ich vernünftige Lösungsvorschläge gehört. Vorschläge, wie man denn, wenn das alles schon so ein Riesenproblem ist, sich davor schützen könnte.
Nääh, im Bunker versteck ich mich ja deshalb auch nicht.
Ganz zu schweigen davon, dass der Durchschnittsmensch nicht aufs Essen, Trinken und Atmen verzichten kann (behaupte ich jetzt mal freiheraus), wo doch die Chemtrails Luft und Boden verpesten.
Schon klar, dass das Vertrauen zu diesem Thema bei vielen Leuten zu wünschen übrig lässt, wo es doch zumeist in ähnlicher Manier wie billige Panikmache serviert wird.
Noch nie habe ich vernünftige Lösungsvorschläge gehört. Vorschläge, wie man denn, wenn das alles schon so ein Riesenproblem ist, sich davor schützen könnte.
Nääh, im Bunker versteck ich mich ja deshalb auch nicht.

Schon klar, dass das Vertrauen zu diesem Thema bei vielen Leuten zu wünschen übrig lässt, wo es doch zumeist in ähnlicher Manier wie billige Panikmache serviert wird.