Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, ich muß zugeben, daß ist alles von den Feldern neben meinem Haus und von unter meinem Fenster, und ich wohne in der Einflugschneise vom Flughafen Schwechat, also könnte das natürlich schon sein, immerhin fliegen die Flugzeuge hier schon recht tief und da kann schon mal was hängen bleiben.
Es klingt so ein bißchen nach "früher war alles besser". Der Schnee war tiefer, der Himmel blauer, aber ich kann mich an einige Winter erinnern, wo kaum Schnee gelegen ist in meiner Kindheit, und andere Winter, wo ein halber Meter war, alles in Wien.
Da sind auch keine Photos. Da sind Zahlen. Violette Zahlen starke Winter. Rote Zahlen schwache Winter. Der Winter konnte sich 1995 nochmal aufbäumen. Grüne Zahlen normale Winter.
Psychologisch an die Sache rangehen, halte ich für verkehrt.
Sowas hab ich schon öfter gesehen, besonders am Land. Hier in der Stadt ist der Schnee meist nicht so hoch.
Rekordwinter gibt es immer wieder, 2013 war ja einer, deswegen hat es dann auch dieses Hochwasser gegeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.