Chemtrails - was geht da vor???

09

Dreh den Spieß um: Wann war der letzte echte Winter im Winter? Und damit meine ich keine Flöckchen, die grad mal das Blumenbeet bedecken.

bei uns 12/13...ging bis Ende März durch...ich konnte das weiße zeug irgendwann nimmer sehn...also sehen...optisch schon...aber auf der mentalen Ebene...so rein esoterroristisch betrachtet...

Sage

Werbung:
... dazu kommt, wie die dauernden extremen Temperaturwechsel wirken ... etwa auch auf Menschen ... 8 Tage Regenschirm, dann wieder ~30 Grad für 1,5 Tage, dann wieder von vorne ...
... das ist wenigstens biologisch anstrengend, psychisch spätestens bei Sonnen- / Lichtmangel und insbesondere, wenn die Zusammenhänge dazu bekannt sind !!!
Stinknormales, instabiles, mitteleuropäisches Sommerwetter. Das Azorenhoch steht, die Tiefdruckgebiete über dem Atlantik marschieren und nur ab und zu gibt's Zwischenhocheinfluß. Mir ist so'n kühler Sommer ohne andauerndes grelles sonnenlicht alleweil lieber. Das, was Boulevardsendungen und ~zeitungen las "geiles Sommerwetter" bezeichnen, ist nur mörderische Hitze, sonst nichts, Zeiten, in denen ich dämmerungs- oder nachtaktiv bin.

Dreh den Spieß um: Wann war der letzte echte Winter im Winter? Und damit meine ich keine Flöckchen, die grad mal das Blumenbeet bedecken.
Ooch, dieses Jahr hatte es in Summe einige Zeit Schnee, bis Ende April. War aber dieses Jahr relativ mild. Meine Heimat kann auch ganz anders: Harte Winter mit 40 cm Schnee in einer Nacht, Sturm und "biestigen" Temperaturen... :D Ist ja der Grund, warum ich hergezogen bin... :)

NRW...wir haben jetzt nicht 2m Tiefschnee...aber wochenlang weiße Pracht....bis zum Abkotzen...nee...das war echt mal was...

Sage

Ja, aus NRW kenn ich den Schnee - allerdings ich spreche von Winter und den 1 bis 2 Meter mindestens Tiefschnee. Kein kleiner Teppich, auch wenn er sich wochenlang hält.

Schneemann & Iglu bauen muss mindestens drin sein, damit ich den Winter als Winter bestätige.

Ja, aus NRW kenn ich den Schnee - allerdings ich spreche von Winter und den 1 bis 2 Meter mindestens Tiefschnee. Kein kleiner Teppich, auch wenn er sich wochenlang hält.

Schneemann & Iglu bauen muss mindestens drin sein, damit ich den Winter als Winter bestätige.

...und dann gibt´s auch die...die sagen...und wenn da keine Eisbären und Robben rumlaufen...ist das kein Winter nicht...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben