Und das ist mathematisch eben NICHT automatisch so. Nimm z.B. mal die Menge der (hypothetischen) Messwerte: 39%, 38%, 39%, 39%, 39%, 39%, 36%, 37%, 39%, 38%, 57%. Bilde davon mal den Mittelwert, und schaue danach, wie viel die Vetrteilung nach unten und wieviel nach oben schwankt. Mathematischer Fakt ist: Aus dem Mittelwert alleine kannst Du nicht ermitteln, wie stark die messwerte nach unten oder oben schwanken. Hier ist Deine "Beweisführung" einfach mathematisch unsauber. Und nicht nur an dieser Stelle hat Deine beweisführung eklatante Lücken - zumal Du (und Deine Freunde) simple und grundlegende Regeln guter Dokumentation missachtet.
Hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/page-474 (Beitrag #4740)
und in Beitrag 4788 von B747 aufgezeigt. Da ist auch zu erkennen, an welcher Stelle - ab Timecode 3:46 - in dem von Dir verlinkten Video Teile des LHC am Cern als Inneres eines Chemtrail-Fliefers verkauft wurden. Und, dass das Bild wirklich viom CERN stammt, kann man leicht aus deren eigener Homepage verifizieren (was B747 auch vorgeführt hat).
Wieso "wehe"? In diesem Video wird nunmal auch ein Bild des LHC als "Inneres eines Chemtrail-Fliegers" hervorgeholt. Das ist eine große Panne in Deiner Argumentation würde ich sagen.
Und ein Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion sind die Innereien von Testflugzeuigen immernoch nicht. Denn in den Fotos kannst Du nicht erkennen, ob und wie sie "missbraucht" werden.
Was immernoch nicht hier Thema ist und immernoch keine groß angelegte Sprühaktion auch nur nahelegt.