Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Die Wissenschaft forscht inzwischen nicht mehr nach der Wahrheit, sondern sie sucht nur noch eine Bestätigung für die Richtigkeit ihrer Annahmen und Behauptungen.
Ein wesentliches Kriterium wissenschaftlicher Beschreibung ist die Falsifzierbarkeit.

Aber nun hab ich mich ablenken lassen:
Es gibt keine Chemtrails.

Was du dabei nicht verstehst, wenn die Werte nach unten wenig schwanken, dann nach oben auch.

Und das ist mathematisch eben NICHT automatisch so. Nimm z.B. mal die Menge der (hypothetischen) Messwerte: 39%, 38%, 39%, 39%, 39%, 39%, 36%, 37%, 39%, 38%, 57%. Bilde davon mal den Mittelwert, und schaue danach, wie viel die Vetrteilung nach unten und wieviel nach oben schwankt. Mathematischer Fakt ist: Aus dem Mittelwert alleine kannst Du nicht ermitteln, wie stark die messwerte nach unten oder oben schwanken. Hier ist Deine "Beweisführung" einfach mathematisch unsauber. Und nicht nur an dieser Stelle hat Deine beweisführung eklatante Lücken - zumal Du (und Deine Freunde) simple und grundlegende Regeln guter Dokumentation missachtet.

Ja, ja, die Cern Lüge! Jetzt zeigt mir doch mal, wo ich das verlinkt habe und noch behauptet habe, das dies das innere eines Flieger ist!

Hier: https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/page-474 (Beitrag #4740)

und in Beitrag 4788 von B747 aufgezeigt. Da ist auch zu erkennen, an welcher Stelle - ab Timecode 3:46 - in dem von Dir verlinkten Video Teile des LHC am Cern als Inneres eines Chemtrail-Fliefers verkauft wurden. Und, dass das Bild wirklich viom CERN stammt, kann man leicht aus deren eigener Homepage verifizieren (was B747 auch vorgeführt hat).

Und wehe ihr meint damit dieses eine Video, dass ich in der Diskussion mit B747 verlinkt habe, bei dem ich klar gesagt habe, dass das zwar Testflugzeuge sind, aber diese sehr wohl für solche Zwecke - also zum Sprühen - missbraucht werden könnten. Wenn da das Cernbild mit drin war, dann ist das eine klare Lüge von dir und Garfield. Klär mal auf Joey, wenn du schon, wie Garfield, solche Behauptungen aufstellst.

Wieso "wehe"? In diesem Video wird nunmal auch ein Bild des LHC als "Inneres eines Chemtrail-Fliegers" hervorgeholt. Das ist eine große Panne in Deiner Argumentation würde ich sagen.

Und ein Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion sind die Innereien von Testflugzeuigen immernoch nicht. Denn in den Fotos kannst Du nicht erkennen, ob und wie sie "missbraucht" werden.

Ich geb dir mal ein weiteres Beispiel für die vollkommene Verblendung unserer Wissenschaft! (...)

Was immernoch nicht hier Thema ist und immernoch keine groß angelegte Sprühaktion auch nur nahelegt.

Und das ist mathematisch eben NICHT automatisch so. Nimm z.B. mal die Menge der (hypothetischen) Messwerte: 39%, 38%, 39%, 39%, 39%, 39%, 36%, 37%, 39%, 38%, 57%. Bilde davon mal den Mittelwert, und schaue danach, wie viel die Vetrteilung nach unten und wieviel nach oben schwankt. Mathematischer Fakt ist: Aus dem Mittelwert alleine kannst Du nicht ermitteln, wie stark die messwerte nach unten oder oben schwanken. Hier ist Deine "Beweisführung" einfach mathematisch unsauber. Und nicht nur an dieser Stelle hat Deine beweisführung eklatante Lücken - zumal Du (und Deine Freunde) simple und grundlegende Regeln guter Dokumentation missachtet.

Hier: https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/page-474 (Beitrag #4740)

und in Beitrag 4788 von B747 aufgezeigt. Da ist auch zu erkennen, an welcher Stelle - ab Timecode 3:46 - in dem von Dir verlinkten Video Teile des LHC am Cern als Inneres eines Chemtrail-Fliefers verkauft wurden. Und, dass das Bild wirklich viom CERN stammt, kann man leicht aus deren eigener Homepage verifizieren (was B747 auch vorgeführt hat).

Wieso "wehe"? In diesem Video wird nunmal auch ein Bild des LHC als "Inneres eines Chemtrail-Fliegers" hervorgeholt. Das ist eine große Panne in Deiner Argumentation würde ich sagen.

Und ein Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion sind die Innereien von Testflugzeuigen immernoch nicht. Denn in den Fotos kannst Du nicht erkennen, ob und wie sie "missbraucht" werden.

Was immernoch nicht hier Thema ist und immernoch keine groß angelegte Sprühaktion auch nur nahelegt.

Schon gut Joey, deine Berechnungen in allen Ehren, aber die Luftfeuchte muss mindestens 70% betragen, damit diese Streifen entstehen können. Und es ist genau das Video das ich gemeint habe. Ich habe es einmal verlinkt und dann ist von Minute 3:46 2 Sekunden lang, diese CERN Anlage zu sehen. Also hat Laws gesagt, es wird mit CERN gesprüht. Ehrlich Joey, das ist Garfields und B747 Niveau. Aber wenn du dich so weit runter begeben willst, deine Sache.

Ach ja, warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass B747 die Streifen aus den 40gern als normale Kondensstreifen verkauft hat, obwohl diese Flieger damals Propellermaschinen waren, die maximal zwischen 5 und 7 Kilometer hochflogen und somit überhaupt keine Kondensstreifen hinterlassen konnten? Das hat er wieder und wieder behauptet, genauso wie er sagte ich würde lügen, wenn ich sage, das ich diese Streifen tägliche sehe und dann seine Aussagen verleugnet und dann sein leugnen verleugnet hat? Geh doch mal darauf ein.

... warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass B747 die Streifen aus den 40gern als normale Kondensstreifen verkauft hat, obwohl diese Flieger damals Propellermaschinen waren, die maximal zwischen 5 und 7 Kilometer hochflogen und somit überhaupt keine Kondensstreifen hinterlassen konnten?

Also ich finde das irgendwie un-aufregend. :)

Werbung:
Zurück
Oben