Joey
Sehr aktives Mitglied
Schon gut Joey, deine Berechnungen in allen Ehren, aber die Luftfeuchte muss mindestens 70% betragen, damit diese Streifen entstehen können.
Tja, und je nach Verteilungsfunktion kommt das mehr oder weniger häufig vor (überigens auch unabhängig davon, wie symmetrisch die ist). Der Mittelwert sagt darüber nicht viel aus.
Und es ist genau das Video das ich gemeint habe. Ich habe es einmal verlinkt und dann ist von Minute 3:46 2 Sekunden lang, diese CERN Anlage zu sehen. Also hat Laws gesagt, es wird mit CERN gesprüht. Ehrlich Joey, das ist Garfields und B747 Niveau. Aber wenn du dich so weit runter begeben willst, deine Sache
Prüfst Du Deine Videos denn nicht,. bevor Du sie verlinkst? Ist Dir nicht selbst aufgefallen, dasas da viele ofensichtliche NICHT-Flugzeuge dabei sind - eben u.a. auch das CERN?
Ach ja, warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass B747 die Streifen aus den 40gern als normale Kondensstreifen verkauft hat, obwohl diese Flieger damals Propellermaschinen waren, die maximal zwischen 5 und 7 Kilometer hochflogen und somit überhaupt keine Kondensstreifen hinterlassen konnten?
Je nach Wetterlage können Kondensstreifen auch in der Höhe entstehen. Es gibt sogar ein Videos von in Sibirien startenden Flugzeugen, die da schon einen Kondensstreifen hinterlässt. Und auch Propellermaschienen haben Abgase, die Wasser enthalten. Die Streifen, die da auf diesen Fotos zu sehen sind, können durchaus auch Kondensstreifen sein.
Das hat er wieder und wieder behauptet, genauso wie er sagte ich würde lügen, wenn ich sage, das ich diese Streifen tägliche sehe und dann seine Aussagen verleugnet und dann sein leugnen verleugnet hat? Geh doch mal darauf ein.
Habe ich schon mehrfach gemacht: Wenn man sich umschaut und den ganzen Himmel absucht, überschaut man ein Gebiet von >10000 Quadratkilometern. Dass da IRGENDWO die Bedingungen für Kondensstreifen gut sind,. ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Desweiteren waren in Deinen Fotosammlungen auch Bilder von doch eher dünnen Streifen, bei denen eben nicht a priori gesagt werden kann, dass sie mehr als ein paar Minuten überstehen.
B747 dachte anfänglich wohl wahrscheinlich noch,. dass Du zumindest einige Grundregeln der guten Dokumentation einhalten würdest.