Chemtrails - was geht da vor???

Abgase bestehen zu einem Großteil aus Wasser, das eben ggf. zu feinsten Eispartikeln ausfriert, wenn die Bedingungen stimmen und ihrerseits in hochreiner Luft mit unterkühltem Wasserdampf als Kondensationskerne wirken..
Was das Video angeht (der 2. Link), das sieht für mich nach einer Art Kavitationseffekt aus. Nichts ungewöhnliches: Schau Dir mal an, wenn schnelle Kampfjets extrem enge Kurven fliegen oder eine "Pfannkuchen-Vollbremsung" hinlegen, da siehst Du das gleiche.
Diese ganzen Chemtrails sind reine VT.

Ich bin kein Flugzeugingenieur, habe aber ein ziemlich gutes Wissen rund um die Naturwissenschaften (insb. Chemie, die ich studiert habe). Für mich sieht das alles normal aus.

LG
Grauer Wolf

vergiß es...Du bist auch nur ein mainstream-Schaf, das blökend mit der Herde läuft...und sowiso wirst Du von denen da dafür bezahlt, daß Du diesen mainstream-Quatsch schreibst...der Thread hier hat gefühlte 1000 Seiten...und es wurde schon mindestens genauso oft auf diese Umstände hingewiesen...wenn dei Alumützenfraktion Kämmträls sieht, dann sehen die eben Kämmträls...

Sage

Werbung:
Es muss erstens mal kalt genug sein und zweitens mal muss die Luftfeuchtigkeit enorm hoch sein. Mindestens 100 %.

Falsch. Sowas schreiben Leute, die den Unterschied zwischen "absolut" und "relativ" nicht kennen sowie mit Physik auf Kriegsfuß stehen.

Bei -50 °C beträgt die absolute Feuchtigkeit bei 100 % Sättigung 0,059 g/m³ Luft.
Bei 70 % Sättigung sind es 0,041 g/m³. Es fehlen also gerade mal 0,018 g/m³ Feuchtigkeit für eine Sättigung von 100 %.

Und diese 0,018 g/m³ bringt schon ein mittlerer Airliner locker aus, womit man schon mal Streifen hat, die sich bei diesen Temperaturen auch nicht so schnell auflösen. Dazu kommen dann noch die Widebodies, die nochmal eine ganze Menge mehr ausstoßen.

Ist es euch nicht peinlich, so viel Unkenntnis in Physik zur Schau zu stellen? Stellt euch doch einfach nur mal vor, wie viel 0,018 g Wasser sind.

aber in den letzten 2 Monaten, hat man über Köln diese Streifen ausnahmslos, JEDEN TAG gesehen.

Auch falsch. Oder gibt es eine Dokumentation als Beleg?

Bei -50 °C beträgt die absolute Feuchtigkeit bei 100 % Sättigung 0,059 g/m³ Luft.
Bei 70 % Sättigung sind es 0,041 g/m³. Es fehlen also gerade mal 0,018 g/m³ Feuchtigkeit für eine Sättigung von 100 %.
Ich denke, die meisten machen sich keine Vorstellung, wie knacktrocken selbst gesättigte Luft bei eisigen Temperaturen ist...

LG
Grauer Wolf

Ich denke, die meisten machen sich keine Vorstellung, wie knacktrocken selbst gesättigte Luft bei eisigen Temperaturen ist...

Das ist auch der Hauptgrund, warum bei Passagierflugzeugen zur Außenluft noch Innenluft beigemischt wird. Die Außenluft kommt ungefiltert nach innen (Zapfluft bzw. bei der 787 direkt) und wäre ohne diese Beimischung viel zu trocken. Im Gegensatz zur Außenluft wird die beigemischte Luft von innen aber gefiltert.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist z. B. bei der A330 das Verhältnis wohl 2 Teile von außen + 1 Teil von innen - aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Das ist auch der Hauptgrund, warum bei Passagierflugzeugen zur Außenluft noch Innenluft beigemischt wird. Die Außenluft kommt ungefiltert nach innen (Zapfluft bzw. bei der 787 direkt) und wäre ohne diese Beimischung viel zu trocken. Im Gegensatz zur Außenluft wird die beigemischte Luft von innen aber gefiltert.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist z. B. bei der A330 das Verhältnis wohl 2 Teile von außen + 1 Teil von innen - aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Autsch...das gibt die nächste VT...die Passagiere werden jetzt auch langsam aber sicher mit dem Zeug vergiftet...ich schreib nur Morgellons....oder dieser jet lag...von wegen Zeitverschiebung und solche Ausreden...ganz einfach...die leiten die Kämmträls ins Innere der Flugzeuge...mindcontrol...jawoll...
...und das hab ich von nem incider...nämlich von nem ehemaligen Piloten Whip Whitaker...angeblich haben sie den rausgeschmissen, weil er Alkoholprobleme gehabt haben soll...nee...der hat nur aufgedeckt, was da wirklich abläuft...aber das kennen wir ja mittlerweile...wie die die mundtot machen, die die Wahrheit sagen.

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum geht das wohl so einfach? Weil die Chemtrail-Gläubigen eh nicht auf die Idee kommen, im Flugzeug mal Proben zu nehmen. Also bleibt es unentdeckt. ;)

Das Ganze ist noch viel schlimmer...ich weiß auch nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben soll...die lesen ja hier auch mit..aber unter uns..während alle in die Luft starren...geht die mindcontrol doch hier am Boden ab...52.391.012 zugelassene Kraftfahrzeuge...allein in Deutschland..die Zahl ist von Anfang 2013...und was da im Fahrzeuginneren für Substanzen eingebaut sind...ich schreib da lieber nicht weiter...ist aber auch ne Tatsache, daß gerade vile dieser sogenannten Truther-Seiten von...na ja...Du weißt schon von welchen...bezahlt werden...die sorgen dafür, daß keiner mal auf die Idee kommt, das Naheliegende zu überprüfen...nee...lieber immer schön in die Luft glotzen und Kämmträls zählen...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben