S
sage
Guest
Abgase bestehen zu einem Großteil aus Wasser, das eben ggf. zu feinsten Eispartikeln ausfriert, wenn die Bedingungen stimmen und ihrerseits in hochreiner Luft mit unterkühltem Wasserdampf als Kondensationskerne wirken..
Was das Video angeht (der 2. Link), das sieht für mich nach einer Art Kavitationseffekt aus. Nichts ungewöhnliches: Schau Dir mal an, wenn schnelle Kampfjets extrem enge Kurven fliegen oder eine "Pfannkuchen-Vollbremsung" hinlegen, da siehst Du das gleiche.
Diese ganzen Chemtrails sind reine VT.
Ich bin kein Flugzeugingenieur, habe aber ein ziemlich gutes Wissen rund um die Naturwissenschaften (insb. Chemie, die ich studiert habe). Für mich sieht das alles normal aus.
LG
Grauer Wolf
vergiß es...Du bist auch nur ein mainstream-Schaf, das blökend mit der Herde läuft...und sowiso wirst Du von denen da dafür bezahlt, daß Du diesen mainstream-Quatsch schreibst...der Thread hier hat gefühlte 1000 Seiten...und es wurde schon mindestens genauso oft auf diese Umstände hingewiesen...wenn dei Alumützenfraktion Kämmträls sieht, dann sehen die eben Kämmträls...
Sage