Das Einzige was du hier zur Schau stellst, ist deine Arroganz! Du sagst sehr gerne FALSCH, ohne die geringste Ahnung zu haben.
Tja, ich kann ja schlecht etwas als richtig bezeichnen, wenn es falsch ist - und das auf den ersten Blick.
Ich hab es zwar nicht Dokumentiert
Das kennen wir von den Chemtrail-Gläubigen. Eine sorgfältige Dokumentation würde sofort ihre Lügen aufzeigen. Also könnt und dürft ihr gar nicht dokumentieren. Dafür kann ich sogar den Beweis liefern:
Seit über 10 Jahren geistern die Chemtrail-Märchen bei uns rum. Aber es hat noch niemand geschafft, mal eine positive Probe vom Himmel zu holen, obwohl jeder in der Lage ist, sich in ein Flugzeug zu setzen, einen Wetterballon zu starten usw. Warum? Entweder weiß man, dass da nichts ist oder die Chemtrail-Gläubigen sind dümmer als normal denkende Menschen und können dies einfach nicht.
aber ich beobachte den Himmel seit 2 Monaten ganz genau
Schwanzvergleich? Ich beobachte den Himmel seit dem Anfang der siebziger Jahre. Und auch ich kann, wie viele andere auch, keine Veränderung im Verhalten am Himmel feststellen. Nur sind es eben mehr Streifen geworden, was bei der heutigen Mobilität und der damit verbundenen Zunahme des Flugverkehrs kein Wunder ist. Auch du trägst übrigens dazu bei, denn ich nehme an, dass du deine Postings nicht tanzt.
und es gab nicht einen Tag, an dem ich keine Streifen gesehen habe.
Und hier lügst du halt einfach. Leider kann ich hier immer noch keine Links setzen, sonst würde ich dir per Satfoto beweisen, dass du nicht jeden Tag Streifen sehen konntest. Aber du darfst auch gern selbst ein Archiv mit Satfotos aufsuchen.
Vor einem Monat waren hier sogar schwarze Streifen zu sehen
Das war garantiert am Vor- oder Nachmittag. Bei minimalen Kenntnissen in Optik sollte man wissen, warum das so ist. Natürliche Wolken sind übrigens auch irgendwann dunkel. Sind das dann für euch auch Chemtrails? Oder gelten für natürliche Wolken andere Bedingungen?
hab sie versucht zu Fotografieren, aber meine Handykamera gibt nicht viel her.
Ja, eine der üblichen Ausreden. Kamera vergessen, Handy taugte nichts - kennen wir alles schon. Ihr könnt und wollt einfach nicht dokumentieren. Sonst würden eure Märchen offensichtlich werden.
Es waren über zehn Stück, die sich ziemlich lange gehalten haben.
Und welche Flugzeuge waren das? Für uns Planespotter ist es das Selbstverständlichste, zu gucken, welche Flugzeuge für welche Bewegungen verantwortlich sind. Ihr könnt und wollt das einfach nicht. Eure Märchen könnten ja auffallen.
Was sagen eigentlich die Flugrouten bei euch?
Und die Erklärung vom dem ZDF Wetterbericht mit Düppel, hast du dir mal die Länge und Breite der Wolken angeschaut? Das sind mehrere hundert Kilometer länge und mindestens 20 bis 30 km Breite.
Ja, dazu sind sie halt da. Es geht übrigens in noch größerer Ausdehnung.
Man muss schon verdammt viele dieser kleinen Düppel verstreuen, um so einen Effekt zu erzielen.
Da sieht man halt, wie wenig Ahnung von Physik du hast. Sieh dir an, was Düppel sind und sieh dir die Bewegungen in einer Luftmasse an. Dann sollte es dich nicht mehr wundern.
Das beweist doch, dass zumindest das Militär durchaus in der Lage ist, solche Aktionen durchzuführen.
Du kannst auch mit einem Messer zustechen - oder? Hast du es schon getan?
Allerdings haben Düppel rein gar nichts mit den Streifen am Himmel zu tun. Es wäre doch etwas dämlich, wenn man Flugzeuge tarnen möchte, aber mit Streifen auf die hinweist, oder?
Aber ihr gebt ja schon selbst zu Schlafschafe zu sein, ist zumindest mal ein Anfang.
sagt derjenige, der nicht mal in der Lage ist, eine ordentliche Dokumentation durchzuführen. Damit hast du dich gerade selbst schön widerlegt. Aber das könnt ihr ja eh gut.
Und noch was zu deiner Sättigung. Ob es knapp ist oder nicht, solche Wetterbedingungen herrschen nicht jeden Tag vor,
Richtig. Man sieht auch nicht jeden Tag Streifen. Hier haben wir zum Beispiel gerade blauen Himmel ohne Streifen, obwohl hier dicht beflogene Routen sind (AMS, LHR, FRA usw.)
Und so ist es auch bei euch. Auch ihr seht nicht jeden Tag Streifen, das behauptest du nur. Oder mit deinen Augen stimmt was nicht
sehr oft ist die Luft dort oben knochentrocken
Die Luft da oben IST meist knochentrocken, was UNSERE Verhältnisse bzw. subjektiven Vorstellungen betrifft. Aufgrund der Temperaturen reicht jedoch schon eine geringe absolute Menge Feuchtigkeit, um eine Sättigung herbeizuführen.
und trotzdem sind solche "Kondensstreifen" zu sehen.
Eben. 0,0x g Wasser, was für die Sättigung reicht, bringt schon ein single aisle aus. Das war aber auch schon am Anfang der Siebziger so - oder bist du nicht mal in der Lage, nach alten Fotos zu suchen?
Und wenn mir einer erzählen will, dass diese Rippenwolken, die über Köln permanent zu sehen sind, natürlichen Ursprungs seien, kann ich nur noch lachen, obwohl es bald zum weinen ist.
Ja, das ist das Schlimme. Verschwörungstheoretiker kriegen Angst, wenn sie Selbstverständlichkeiten sehen. Aber du must schon langsam etwas aufpassen: Seht ihr nun permanent Rippenwolken oder Streifen? Immer alles auf einmal geht nicht.
Hier ein Flug über Kanada, erklär mal solche Wolkenformationen.
Nimm dir einfach das Buch "Cloud Studies" von William Clayden, auf Seite 119 ist es beschrieben. Allerdings ist das von 1905, als es noch gar keine Flugzeuge gab. Solche Wolkenformationen gibt es nämlich schon immer, weil die keine Flugzeuge brauchen.
So, und nun könntest du auch mal langsam mit Belegen für deine Aussagen kommen, denn du behauptest einfach nur. Aber ich wette, dass du dazu gar nicht in der Lage bist. Ohne fremde YouTube-Filmchen bist du doch aufgeschmissen. Ein Märchenerzähler eben.
Ich brauche nicht mehr viele Postings, um verlinken zu können. Wenn es so weit ist, zeige ich dir gern ein paar Webcam-Bilder aus eurer Gegend aus dem Archiv. Dann sieht man, wie du lügst. Vielleicht kann das ja schon mal jemand übernehmen, der hier Links setzen kann - die Webcams lassen sich z. B. mit Google finden.