Chemtrails - was geht da vor???

@Fingal:
Genau solch eine Antwort habe ich erwartet. Eigentlich trifft sie meine Erwartung zu 100%. Aber auch solche Flugzeuge müssen gewartet werden.
Ich kenne auch einen Herrn Flugzeugwartungsmechaniker auf einem Militärstützpunkt sowie einen bei Pilatus. Eigentlich sind die jetzt verstreut in der ganzen EU, nebst der Handvoll Piloten, die weltweit im Einsatz sind.

Ich hab mich schon mal bei denen umgehört, und es wäre nicht so, dass sie einem gross was verheimlichen wollten. Von Fotos über Videos sowie detaillierte Schilderungen ihrer Arbeit an den Fliegern habe ich schon alles gesehen.
Du hingegen weichst aus. Ich denke eher du bist ein Troll, was dies anbelangt.

Wer etwas Hirn hat und nicht vollkommen naiv ist, wird auch darauf kommen.

Werbung:
Da meldet sich hier tatsächlich mal wieder jemand, der ein wenig Ahnung von Flugzeugmechanik, Naturwissenschaften und Chemie hat, und nicht sein gesamtes Wissen aus Youtubevideos bezieht. Das find ich sehr erfrischend, auch wenn der Thread etwas von Windmühlenkämpferei hat, weil alle Fragen und Behauptungen in der einen oder anderen Weise schon mehrmals beantwortet worden sind.

Da meldet sich hier tatsächlich mal wieder jemand, der ein wenig Ahnung von Flugzeugmechanik, Naturwissenschaften und Chemie hat, und nicht sein gesamtes Wissen aus Youtubevideos bezieht. Das find ich sehr erfrischend, auch wenn der Thread etwas von Windmühlenkämpferei hat, weil alle Fragen und Behauptungen in der einen oder anderen Weise schon mehrmals beantwortet worden sind.

Mir haben die Diskusionen in anderen Foren schon gereicht. dachte nicht,dass es hier genauso zu geht.
Mir ist das Thema weniger wichtig geworden, denn sollte etwas wahres daran sein, ich sowieso nichts dagegen tun kann. Meine Frau hat zwar überall diese in Harz gegossenen Abwehrdinger stehen(wie heisen die nochmal?), aber geholfen haben die noch nie.:rolleyes:

Mir haben die Diskusionen in anderen Foren schon gereicht. dachte nicht,dass es hier genauso zu geht.
Mir ist das Thema weniger wichtig geworden, denn sollte etwas wahres daran sein, ich sowieso nichts dagegen tun kann. Meine Frau hat zwar überall diese in Harz gegossenen Abwehrdinger stehen(wie heisen die nochmal?), aber geholfen haben die noch nie.:rolleyes:

Die heißen *Cloudbuster". Woher willst du wissen, daß die nichts nützen? Vielleicht wärst du ohne schon längst tot. :D

Gut sind auch die Aluminum-Hüte.

http://maedchenblog.blogsport.de/images/Aluhut.png

Wenn du die rund um die Uhr trägst, siehst du zwar aus wie ein Vollidiot, bist aber auf der sicheren Seite. :lachen:

auch wenn der Thread etwas von Windmühlenkämpferei hat
Es geht hier ja nicht unbedingt darum, Wissen zu verbreiten, da einige sowieso das glauben, was sie wollen, und nicht über den Tellerrand hinwegsehen mögen. Irgend eine Beschäftigung muss man ja haben, wenn zu viel Zeit da ist.

Es geht vor allem darum, den Horizont zu erweitern, und das kann man auch damit, bereits belegte Tatsachen neu aufzufächern. Ausgelernt hat man nie. Zudem ist Stillstand entwicklungstechnisch gleichbedeutend mit dem Tod.

Man muss schon entsprechend modifizierte Flugzeuge haben, die mittels Sprühvorrichtungen und entsprechenden Tanks ausgestattet sind.

Nur sind es halt die ganz normalen Airliner, deren Flüge man vom Boarding bis zum Deboarding verfolgen kann, die die Streifen hinterlassen. Man kann sogar beobachten, wie die Paxe dieser Flüge verabschiedet und begüßt werden.

Damit ist deiner Aussage nach erwiesen, dass es sich bei den Streifen, die wir ab und zu sehen, nicht um Chemtrails handeln kann - schließlich sind es keine modifizierten Flugzeuge.

An alle Skeptiker, die immer noch nicht sehen wollen, was hier passiert. Warum beschäftigt ihr euch nicht endlich mal damit, unter welchen Bedingungen, Kondensstreifen überhaupt entstehen können? Es muss erstens mal kalt genug sein und zweitens mal muss die Luftfeuchtigkeit enorm hoch sein. Mindestens 100 %. Diese Bedingungen sind aber relativ selten gegeben, aber in den letzten 2 Monaten, hat man über Köln diese Streifen ausnahmslos, JEDEN TAG gesehen. Das ist physikalische einfach unmöglich!

http://www.youtube.com/watch?v=FadTBcVczZk

Und erklärt das mal hier!

http://www.youtube.com/watch?v=rYeIGyOazKw#t=33

http://www.youtube.com/watch?v=2q-BZxl-Zxk#t=34

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

Werbung:
An alle Skeptiker, die immer noch nicht sehen wollen, was hier passiert.
Abgase bestehen zu einem Großteil aus Wasser, das eben ggf. zu feinsten Eispartikeln ausfriert, wenn die Bedingungen stimmen und ihrerseits in hochreiner Luft mit unterkühltem Wasserdampf als Kondensationskerne wirken..
Was das Video angeht (der 2. Link), das sieht für mich nach einer Art Kavitationseffekt aus. Nichts ungewöhnliches: Schau Dir mal an, wenn schnelle Kampfjets extrem enge Kurven fliegen oder eine "Pfannkuchen-Vollbremsung" hinlegen, da siehst Du das gleiche.
Diese ganzen Chemtrails sind reine VT.

Ich bin kein Flugzeugingenieur, habe aber ein ziemlich gutes Wissen rund um die Naturwissenschaften (insb. Chemie, die ich studiert habe). Für mich sieht das alles normal aus.

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben