Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teilweise sind sie sehr hübsch, ich hab letztens welche fotogafiert, leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber, aber das Ende, das sich aufgelöst hat, hat in der Sonne richtig gefunkelt.
Auf DNA wäre ich jetzt nicht gekommen, für mich sieht es eher wie Neonlichter aus.
Es war auf jeden Fall hübsch, deswegen hab ich es fotografiert, mach gern Fotos vom Himmel von meinem Fenster aus.
Auf DNA wäre ich jetzt nicht gekommen, für mich sieht es eher wie Neonlichter aus.
Es war auf jeden Fall hübsch, deswegen hab ich es fotografiert, mach gern Fotos vom Himmel von meinem Fenster aus.
mein interesse an den streifen am himmel hält sich seit einigen jahren sehr in grenzen. hab schon zu viel kraft sinnlos darauf verschwendet.
ich mag es aber ganz und gar nicht wenn mich die logik/technikfreeks für dumm verkaufen wollen, da protestiere ich lautstark, so wie vor einigen tagen.
ist es ok für dich wenn wir die diskussion hiermit beenden?
"Den Weltraum zu kontrollieren bedeutet die Welt zu kontrollieren. Vom Weltraum aus besitzen wir die Herrschaft über das Wetter, können Dürren und Überschwemmungen herbei führen, die Gezeiten verändern und den Meeresspiegel erhöhen, den Golfstrom umleiten und das Klima abkühlen. Es gibt etwas wichtigeres als die ultimative Waffe. Und das ist die ultimative Macht. Die totale Kontrolle über die Erde, irgendwo vom Weltraum aus".
Hast du nicht mal jemanden anderen geschrieben, er solle nie wieder in diesem abartigen, dreckigen, frustriertem Ton mit dir reden?
Junge, halte dich bitte selbst an deine dämlichen Aussagen!
Naja, i bleib mit beiden Beinen am Boden, das ist schon mal wichtiger, als irgendwelchen VTs Glauben zu schenken und irgendwas zusammen zu spinnen, was im Himmel das wohl sein kann. Obwohl ich es gerne hab, in den Himmel zu schauen und in den Wolken Drachen oder Sonstiges zu sichten, tat ich schon als Kind, denn der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und bei mir habe ich am Morgen, das schönste Morgenrot ever,....jaaa, das ist gut.
Man will mit Chemtrails komische Dinge am Himmel verstecken.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach Blödsinn ! Wenn was mit Chemtrails versteckt werden wöllte, dann wären einige recht nachlässig mit Verstecken gewurden.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Klimaerwärmung schon so stark vorangeschritten ist, dass man mit künstlichen Wolken die Erde abkühlen möchte.
Naja, i bleib mit beiden Beinen am Boden, das ist schon mal wichtiger, als irgendwelchen VTs Glauben zu schenken und irgendwas zusammen zu spinnen, was im Himmel das wohl sein kann.
An dieser Stelle: Wasserdampf ist ein unglaublich starkes Treibhausgas. Wolken würden damit den Treibhauseffekt (und damit die Klimaerwärmung) stark erhöhen. (ich weiß, war nicht ernst gemeint, aber Wissen ist Macht)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.