Chemtrails - was geht da vor???

Was ist denn das für eine Aussage? Eine Behauptung mit einer Behauptung begründen? Das ist keine Argumentation, sondern das ist einfach nur Ignoranz.

Ihr seit doch anscheinend alles Physiker, dann widerlegt mich einmal, inhaltlich. Aber halt, dazu seit ihr ja gar nicht bereit. Das witzige ist, dass ihr Behauptungen aufstellt, ohne euch auch nur ansatzweise einmal mit den Inhalten beschäftigt zu haben. Ihr stellt hier wüste Behauptungen auf, ohne auch nur das geringste Wissen über ein Thema zu haben, also wer labert hier eigentlich "....".

Das die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit eine entscheidende Rolle bei der Bildung von Kondensstreifen bildet, dass ist eine Tatsache, die selbst von Meteorologen nicht verleugnet wird, und das es jeden Tag solche Streifen am Himmel gibt, obwohl die Luftfeuchtigkeit gar nicht hoch genug ist, auch das kann man anhand von Wetterkarten beweisen. Das sind Fakten, die jeder nachvollziehen, jeder nachprüfen kann.

Es gibt nur unter extremen Wetterbedingungen die Möglichkeit, dass sich Kondensstreifen länger als 20 min halten. In der Regel verschwinden sie nach ein paar Minuten, aber ich sehe diese Streifen jeden Tag, überall, stundenlang. Erklärt mir das, widerlegt das, aber nicht wieder mit diesen unhaltbaren Behauptungen von euch, sondern mit Fakten.

Vielleicht solltet ihr euch einmal ein Physikbuch kaufen, und es dann aber auch lesen.
Wird doch seit zig JAHREN ( !!! ) gemacht und dennoch kommen immer wieder "neue" mit den uralten VTs angeritten ,.....:confused:

Werbung:
Eins möchte ich zu dem Thema noch sagen, ist mehr eine Frage. Heute war über Köln ein klarer Himmel, mal abgesehen von zwei einzelnen dieser sogenannten Kondensstreifen. Meine Frage ist aber, warum nur diese Zwei? Der Flugverkehr ist jeden Tag gleich hoch, müssten dann nicht alle Flugzeuge, solche Streifen hinterlassen, wie an anderen Tagen auch? Hier fliegen ständig Flugzeuge herum, also müssten dann auch jeden Tag, entweder keine, weil sich keine bilden können, oder in etwa gleich viele dieser Streifen am Himmel zu sehen sein. Aber manche bilden Kondensstreifen und manche nicht. Wie kann das sein?

Es wird eine non VT Erklärung geben. Aber weisst du was? Sie interessiert mich so wenig daß ich keinen Bock habe nachzuforschen.

Mein Heilpraktiktiker in Hamburg meinte heute auch zu mir, dass das Wetter durch solche Chemtrail manipuliert wird.
Gibt auch sehr viele Patente auf Wettermanipulation und es gab mal eine Komission in der EU " against Geo Engineering ". Einfach mal googlen :)

Wenn Du Ihn fragst hat Er bestimmt auch ein paar Mittelchen dagegen.
Natürlich kostenpflichtig.

Eins möchte ich zu dem Thema noch sagen, ist mehr eine Frage. Heute war über Köln ein klarer Himmel, mal abgesehen von zwei einzelnen dieser sogenannten Kondensstreifen. Meine Frage ist aber, warum nur diese Zwei? Der Flugverkehr ist jeden Tag gleich hoch, müssten dann nicht alle Flugzeuge, solche Streifen hinterlassen, wie an anderen Tagen auch? Hier fliegen ständig Flugzeuge herum, also müssten dann auch jeden Tag, entweder keine, weil sich keine bilden können, oder in etwa gleich viele dieser Streifen am Himmel zu sehen sein. Aber manche bilden Kondensstreifen und manche nicht. Wie kann das sein?

Das kann man dann beantworten wenn man abmisst in welcher Höhe die Flugzeuge fliegen, und wie die Temperatur in dieser Höhe ist, Luftfeuchtigkeit wär auch nicht schlecht zu wissen. Aber als Chemtrailgläubiger würde ich mich fragen warum nur diese zwei Flugzeuge gesprüht haben und die anderen nicht, was steckt dahinter?

Das kann man dann beantworten wenn man abmisst in welcher Höhe die Flugzeuge fliegen, und wie die Temperatur in dieser Höhe ist, Luftfeuchtigkeit wär auch nicht schlecht zu wissen. Aber als Chemtrailgläubiger würde ich mich fragen warum nur diese zwei Flugzeuge gesprüht haben und die anderen nicht, was steckt dahinter?

....als streifenungläubiger würde ich mich fragen wieso mir diese eindeutigen zeichen am himmel so egal sind..... a.m.o. ;)

....als streifenungläubiger würde ich mich fragen wieso mir diese eindeutigen zeichen am himmel so egal sind..... a.m.o. ;)

Also ich sehe sie mir sehr gerne an, habe ich als Kind schon gemacht. Der Himmel ist sehr faszinierend, egal ob bei Tag oder Nacht. Aber die Erde ist natürlich auch interessant.

Werbung:
Zurück
Oben