Chemtrails - was geht da vor???

Du natürlich........:D

Laws hat Dich sicher längst identifiziert als, Auftragsschreiber von....

....HAARP
....NWO
....Bilderbergern.....usw.

Sei ehrlich, Du wirst doch auch von der Rockefellerfoundation und den bösen Amis finanziert. :lachen:

Das weise ich entschieden zurück! Ich werde niemals nich von keinem bezahlt!

Außerdem rücken die elenden Geizkrägen so wenig raus, daß es nicht der Rede wert ist. Wenn nicht bald mal ein vernünftiger Schwung Kohle rüberkommt, wechsle ich die Seiten.:zauberer1
 
Werbung:
Nein, aber das zeigt den Charakter der Gründer des WWF, der "Naturschutzorganisation"..



Ja, die Natur muss geschützt werden. Wovor? Vor dem Menschen.

Die Idee mehr Menschen = mehr Druck auf die Ökosysteme, da ist durchaus was dran, auch wenn es nciht die alleinige Lösung ist die Zahl der Menschen zu reduzieren.
 
Was willst du mit denen machen, für die es keinen Patz gibt, in ein Lager stecken und verhungern lassen?



Im Moment besteht zumindest noch die theoretische Möglichkeit Menschen für die es in deren heimischem Ökosystem keine Narhungsgrundlage gibt mit Essen von anderswo zu alimentieren.

Derzeit krankt es im System (noch) eher an der mangelnden Verteilungsgerechtigkeit.

Aber irgendwann wenn die Bevölkerung weiter wächst ist diese Möglichkeit dann auch ausgeschöpft und dann stellt sich auf der Welt in der Tat die existenzielle Frage, wer darf wie viel essen und wen lassen wir verhungern. Daß dann KEINE Ressourcen mehr für andere Spezies als uns übriggelassen werden und eine Aussterbewelle wie zur Zeit der Dinosaurier auf den Planeten zukommt dürfte auch klar sein.

Die muss man dann nicht in ein Lager sperren, die verhungern in den entsprechenden Weltregionen dann schon von alleine. Natürlich wird das aber nicht ohne Kriege, Seuchenzüge etc einhergehen.
 
Loop:
hast mich scheinbar missverstanden, vor allem den letzten teil;

......ernsthaft: schrecklich wieviele nicht mehr wissen wie der himmel ohne geschmiere aussieht, noch erschreckender ist wievielen es sogar egal ist.........

fast niemand schaut mehr hoch, sind ja alle sooo beschäfftigt mit den handys.

noch ein denkanstoß für alle schwätzer und ignoranten:
ohne flugzeuge kann der mensch locker weiter leben, ohne saubere luft vill. nur 10 minuten.
 
Aber irgendwann wenn die Bevölkerung weiter wächst ist diese Möglichkeit dann auch ausgeschöpft und dann stellt sich auf der Welt in der Tat die existenzielle Frage, wer darf wie viel essen und wen lassen wir verhungern.
Schwätzer wie du haben auch schon prophezeit, dass im 20. Jahrhundert alle Städte in Pferdemist versunken sein würden. Es ist schon klar, dass ein Garfield weder gewillt noch fähig ist, neue Techniken zu entwickeln, aber die Wissenschaft kann auf Alarmismus verzichten, wenn es nötig ist.

Die Verschwörungstheorie ist das erste Hindernis, dass der sich emanzipierende Geist nehmen muss. Laws ist kein Dummkopf, er hat sich nur in einem geschlossenen System verheddert und wird, wenn er Pech hat, dies irgendwann erkennen. Wer dagegen mit Bauernschläue brillieren zu können meint, steht weit unter den Verschwörungstheoretikern und auf einer Stufe mit den armen Gestalten, die, niemals auch nur einem Zweifel verfallen, an Stammtischen ewige Wahrheiten verkünden.
 
Loop:
hast mich scheinbar missverstanden, vor allem den letzten teil;

......ernsthaft: schrecklich wieviele nicht mehr wissen wie der himmel ohne geschmiere aussieht, noch erschreckender ist wievielen es sogar egal ist.........

fast niemand schaut mehr hoch, sind ja alle sooo beschäfftigt mit den handys.

noch ein denkanstoß für alle schwätzer und ignoranten:
ohne flugzeuge kann der mensch locker weiter leben, ohne saubere luft vill. nur 10 minuten.
ja, es wird ja immer, aus Umweltaspekten, der Transport kritisiert. Der Transport ist es nicht. Es sind die Transportmittel!

Ja, es ist wie Hypnose;-)
 
Mein Heilpraktiktiker in Hamburg meinte heute auch zu mir, dass das Wetter durch solche Chemtrail manipuliert wird.
Gibt auch sehr viele Patente auf Wettermanipulation und es gab mal eine Komission in der EU " against Geo Engineering ". Einfach mal googlen :)
 
Werbung:
Eins möchte ich zu dem Thema noch sagen, ist mehr eine Frage. Heute war über Köln ein klarer Himmel, mal abgesehen von zwei einzelnen dieser sogenannten Kondensstreifen. Meine Frage ist aber, warum nur diese Zwei? Der Flugverkehr ist jeden Tag gleich hoch, müssten dann nicht alle Flugzeuge, solche Streifen hinterlassen, wie an anderen Tagen auch? Hier fliegen ständig Flugzeuge herum, also müssten dann auch jeden Tag, entweder keine, weil sich keine bilden können, oder in etwa gleich viele dieser Streifen am Himmel zu sehen sein. Aber manche bilden Kondensstreifen und manche nicht. Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben