Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Das kann man dann beantworten wenn man abmisst in welcher Höhe die Flugzeuge fliegen, und wie die Temperatur in dieser Höhe ist, Luftfeuchtigkeit wär auch nicht schlecht zu wissen. Aber als Chemtrailgläubiger würde ich mich fragen warum nur diese zwei Flugzeuge gesprüht haben und die anderen nicht, was steckt dahinter?

Das ist sehr einfach zu beantworten. Es ist eine Botschaft. Sie lautet: "Heute machen wir mal nicht den Himmel dicht mit unseren Todeswolken, sondern legen ein kleines Päuschen ein bei der Dezimierung der Weltbevölkerung. Aber freut euch nicht zu früh, morgen gehts weiter."

:zauberer1

Das ist sehr einfach zu beantworten. Es ist eine Botschaft. Sie lautet: "Heute machen wir mal nicht den Himmel dicht mit unseren Todeswolken, sondern legen ein kleines Päuschen ein bei der Dezimierung der Weltbevölkerung. Aber freut euch nicht zu früh, morgen gehts weiter."

:zauberer1

....ist viel einfacher als denkst; die *komischen* flieger kriechen bei aufwind (südwestlage) unter den steinen vor...... ;) brille putzen, hinschauen......

....als streifenungläubiger würde ich mich fragen wieso mir diese eindeutigen zeichen am himmel so egal sind..... a.m.o. ;)

Teilweise sind sie sehr hübsch, ich hab letztens welche fotogafiert, leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber, aber das Ende, das sich aufgelöst hat, hat in der Sonne richtig gefunkelt.

Und wer noch mehr für die Verteidigung tun will, bestellt sich den eigens von Chemtrail-VTlern entwickelten "Energie-Kegel". Der kann folgendes:

Der EnergieKegel ist auf Wirksamkeit und Funktionalität getestet!

Dieser EnergieKegel ist in der Lage ein blaues Loch,
von min. 5km Durchmesser, in der Wolkendecke zu erzeugen!

Über dem Energie Kegel haben chemtrails keine Chance sich zu halten,
sobald das Flugzeug den Wirkradius des Energie Kegels erreicht hat,
löst sich der chemtrail von der Mitte her auf!

http://www.energiekegel.de/

:lachen:

Man beachte die vielen Rufzeichen im Werbetext. Das Zeug muß ja gut sein. :D

Werbung:
Zurück
Oben