Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Genauso verhält es sich ja interessanterweise auch bei den vielfachen Messungen von Regenwässern nach eindeutigen Chemtrail-Flugmustern am Himmel ... und das z.B. auch in Bergseen auf dem Mount Sashta, dort wo weit und breit keine aluminiumhaltigen Deosprays oder sonstigen typischerweise genannten Kosmetika im Umkreis von 50 km verwendet werden ...
Ein Schelm wer böses dabei denkt :ironie:

Ja, genau. Aluminium ist ja auch nur eines der haeufigsten Elemente in der Erdkruste.

Da ist es klar, dass, wenn irgendwo viel Aluminium gefunden wird, es gaaaaaaanz sicher von Chemtrails in 10 km Hoehe herabgeregnet kaml, und gaaaaaanz sicher nicht von einer der unzaehligen moeglichen viel naeher liegenden Quellen stammt. :ironie:

Auch bei Bergseen ist ein erhoehter Aluminium-Spiegel gut denkbar - wie gesagt: eines der haeufigsten Elemente der Erdkruste.

Aber das bedenken Chemtrail-Theoretiker ja nicht ngerne. Das wuerde ihnen einmal mehr vor Augen fuehren, dass sie hier einer Illusion nachlaufen und Bloedsinn erzaehlen, fuer dessen Wahrheitsgehalt sie NICHTS in der Hand haben, ausser eine ganze Reihe LAENGST WIDERLEGTER Punkte.

Joey, vergiß es. 240 Seiten lang ignorieren Chemtrailspinner alles, was ihr hirnbefreites Weltbild ankratzen könnte.

Ich habs inzwischen aufgegeben - auch in meinem Bekanntenkreis grasiert dieses Fieber stellenweise. Sollnse doch ihren Kackchemtrailschrott glauben.

Joey, vergiß es. 240 Seiten lang ignorieren Chemtrailspinner alles, was ihr hirnbefreites Weltbild ankratzen könnte.

Ich habs inzwischen aufgegeben - auch in meinem Bekanntenkreis grasiert dieses Fieber stellenweise. Sollnse doch ihren Kackchemtrailschrott glauben.

Dass ich Aquanaut etc. nicht werde ueberzeugen koennen, ist klar. Aber, wenn man dem nicht konstant widerspricht, steht es irgendwann unwidersprochen da. Dem will ich meoglichst lange entgegenwirken.

Dass ich Aquanaut etc. nicht werde ueberzeugen koennen, ist klar. Aber, wenn man dem nicht konstant widerspricht, steht es irgendwann unwidersprochen da. Dem will ich meoglichst lange entgegenwirken.

Da täte es aber mehr Sinn machen, die weltliche Erklärung für weitergehende Folgen darzulegen.

Wie stehst Du zum Thema Feinstaubbelastung und Gesundheit?

http://www.welt.de/gesundheit/article128855439/Feinstaub-quillt-bis-in-die-Zellen-des-Gehirns.html

http://www.lgl.bayern.de/gesundheit/arbeitsplatz_umwelt/chemische_umweltfaktoren/feinstaub_index.htm

Lg
Any

Ich denke, manche Menschen sehen das Ziel, was mit solchen Mitteln erreicht wird, für erstrebenswert an und den Tod als unbedeutendes Opfer, weil sie ja wissen, dass sie weiterleben. Aber die Macht auf der Erde, muss unterstützt werden, Punkt.

Also, meine hochgeheimen Ermittlungen in einer nur in VTs existierenden Stadt (Anfangsbuchstabe B) ergaben, dass ein internationaler Konzern der Backtreibmittelbranche mit C.T. versucht, die Erde zum Gären zu bringen.
Ziel ist natürlich mehr Landbesitz.

So, mehr kann ich nicht sagen, sonst finde ich meine Einzelteile in einem künstlich aromatisierten Vanillepudding wieder. Und wer steht schon gerne bei den billigen Artikeln im Verkaufsregal.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben