Chemtrails - was geht da vor???

US-Patent Nr. 5.003.186 - März 1991 (Freisetzung von Metalloxiden in der Stratosphäre zur Reduktion der globalen Erwärmung)
US-Patent Nr. 5.038.664 - Aug
ust 1991 (Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde)...???

Werbung:
US-Patent Nr. 5.003.186 - März 1991 (Freisetzung von Metalloxiden in der Stratosphäre zur Reduktion der globalen Erwärmung)
US-Patent Nr. 5.038.664 - Aug
ust 1991 (Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde)...???

Interessant. Bevor man aber irgendwas kopiert, sollte man sich mal ansehen, welchen Wert das hat. Also:

- Wozu dient die Anmeldung eines Patents, insbesondere in den USA?
- Wie ist bewiesen, dass diese Patente umgesetzt werden?

Hier noch zwei Patente:

Patent number: 4795113
Electromagnetic transportation system for manned space travel

Patent number: 5255452
Michael Jacksons Anti-Gravitationsschuhe

Und, lassen sich die Leute schon elektromagnetisch in das All befördern? Rennen Leute mit Anti-Gravitationsschuhen rum?

Man muss sich immer vor Augen halten: Ein Patent besagt erstmal nichts, außer, dass man sich eine Idee, einen Gedanken, schützen lässt. Bei den Amis ist es besonders einfach, also kann das auch jeder machen. Was man hat, hat man.

Und wenn später mal jemand auf die Idee kommen sollte, etwas zu verwenden, wofür ein Patent bereits vorliegt, kann man dann schön abkassieren.

Man braucht sich dazu nur mal die Patente zu Software anzusehen, da ist es besonders schlimm. Dort sind Vorgehensweisen geschützt und wenn man ein Programm schreibt, muss man immer aufpassen, dass man dabei nicht irgendwas verletzt. Nutzt man das nur für sich, ist das kein Problem - aber wehe, man verbreitet es öffentlich.

Es steht jedem offen, für irgendwas ein Patent anzumelden, bei dem er vermutet, dass es später mal verwendet werden könnte.

Faschismus beruht aber nicht alleine darauf rassistisch zu sein,oder Menschen wegen ethnischen religiösen Zugehörigkeiten zu diskriminieren.
Es gibt nämlich auch linke Faschisten.Faschismus bedeutet nämlich auch Menschen wegen ihrer politischen Überzeugung zu diskriminieren,vor allem wenn sie öffentlich auch noch ausgesagt wird.Auch waren die linken Terroristen der RAF Faschisten,und wieviele Menschen mit linker Orientierung haben sich mit den Terroristen und somt Faschisten solidarisch gezeigt?

Ooh. Die Linken diskriminieren die armen Nazis wegen ihrer Meinung.

Zu deiner Information: Als ich neulich bei einer Gegenkundgebung zu einer NPD Veranstaltung war war dort von der CSU über die Gewerkschaften bis hin zu den Piraten alles vertreten an politischen Gruppierungen. Und alle haben sie kräftig ausgepfiffen.

Ja, Faschisten kann man diskriminieren, sobald sie ihre "Meinungen" irgendwo breittreten, weil wir haben gesehen wohin das führt wenn diese Leute ein Podium bekommen.

Oder willst du dich hier als Nazi Sympatisant enttarnen der arme, unterdrückte Gesinnungsenossen verteidigt?

Vorhin habe ich auf einen Bus gewartet und schaute dabei in den Himmel. Glücklicherweise hatte ich meinen Fotoapperat dabei, um ein Foto dieses ungewöhnlichen Flugzeugs zu machen.

Es handelt sich dabei um einen Airbus A300B4-600ST - oder auch Beluga genannt (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A300). Er wird von Airbus für Transportflüge eingesetzt. Das Ding flog relativ tief und hinterließ dementsprechend keinen Kondensstreifen.

Das sind alles gut bekannte oder recherchierbare Fakten.

Man kann jetzt natürlich auch das ganze im Rahmen der Chemtrails sehen. Es ist denkbar, dass es sich hierbei um ein Sprühflugzeug mit extra großem Tank handelt - die Sprühung ist nur gerade ausgeschaltet. Niemand weiß, was wirklich hinter dem offiziellen Mainstream-Informationen steckt. Kaum jemand ist dabei, wenn so ein Ding be- und entladen wird (Planespotter werden hier ja von den VT-Anhängern offensichtlich nicht ernst genommen - also vernachlässigen wir sie hier auch mal).

Was ich damit zeigen will: Denkbar ist herzlich viel. Es ist auch extrem viel patentierbar, wie B747 hier schon erklärt hat. Wenn allerdings ALLE Beobachtungen sich anders - also OHNE groß angelegte Sprühaktion - erklären lassen, besteht kein Grund von Chemtrails auszugehen. Auch die angeblichen Zeugenaussagen aus erster Hand, auf die hier immer wieder verwiesen wird, sind auch wieder nur Leute, die sagen: Ich habe da Streifen gesehen, die mir seltsam aussahen, oder: Ich kann mir nicht anders erklären, warum so viele Vögrl plötzlich sterben. KEINER dieser angeblichen Aussagen aus erster Hand sagt etwas darüber, wie er/sie gesprüht hat oder Sprühungen angeordnet hat oder ähnliches.

Anhänge

• beluga.webp
    beluga.webp
    6,2 KB · Aufrufe: 7
Und ergänzend:

Wenn allerdings ALLE Beobachtungen sich anders - also OHNE groß angelegte Sprühaktion - erklären lassen, besteht kein Grund von Chemtrails auszugehen.

Die beobachteten Phänomene ergeben sich ja auch zwingend aus den entsprechenden Bedingungen. Wenn die Luft schon gesättigt und vielleicht sogar schon sichtbarer Cirrostratus vorhanden ist, muss die ausgebrachte Feuchtigkeit ja als (künstliche) Wolke bestehen - und somit auch beobachtbar - bleiben. Anders geht es gar nicht, denn wenn man in ein bereits volles Bierglas noch etwas hinein gießt, sieht man auch irgendwo die Folgen. ;-)

Ob da nun ein Tornado einen Tank oder sechs Tanks + einen toten Tank hat, ändert daran auch nichts.

Zitat von SchattenElf
Faschismus beruht aber nicht alleine darauf rassistisch zu sein,oder Menschen wegen ethnischen religiösen Zugehörigkeiten zu diskriminieren.
Es gibt nämlich auch linke Faschisten.Faschismus bedeutet nämlich auch Menschen wegen ihrer politischen Überzeugung zu diskriminieren,vor allem wenn sie öffentlich auch noch ausgesagt wird.Auch waren die linken Terroristen der RAF Faschisten,und wieviele Menschen mit linker Orientierung haben sich mit den Terroristen und somt Faschisten solidarisch gezeigt?
Ooh. Die Linken diskriminieren die armen Nazis wegen ihrer Meinung.

Zu deiner Information: Als ich neulich bei einer Gegenkundgebung zu einer NPD Veranstaltung war war dort von der CSU über die Gewerkschaften bis hin zu den Piraten alles vertreten an politischen Gruppierungen. Und alle haben sie kräftig ausgepfiffen.

Ja, Faschisten kann man diskriminieren, sobald sie ihre "Meinungen" irgendwo breittreten, weil wir haben gesehen wohin das führt wenn diese Leute ein Podium bekommen.

Oder willst du dich hier als Nazi Sympatisant enttarnen der arme, unterdrückte Gesinnungsenossen verteidigt?

Ich habe garnicht von Nazis gesprochen die diskrimiert werden von Linken,sondern von Menschen die eine andere Meinung öffentlich äusseren,als wie die die der linken Szene entspricht.
Aber viele Linke sind ja in ihrer Selbstgerechtigkeit so abgehoben glauben zu können zu definieren WAS Nazis und Faschisten sind.
Sie glauben inzwischen,weil sie sich ja als Antifaschisten sehen,das Hoheitsecht zu besitzen eine Meinung als faschistisch oder nazitum erklären zu können.
Deine Antwort auf meinen Beitrag ist ein Reflex,ein scheinbar antifaschistischer Reflex,weil wohl auch du glaubst die Meinungshoheit zu haben was faschistisch ist,und was nicht.
Deine Antwort ist schon so billig dass sie schon unverschämt ist.

Aber viele Linke sind ja in ihrer Selbstgerechtigkeit so abgehoben glauben zu können zu definieren WAS Nazis und Faschisten sind.

WAS Nazis sind und wer Nazigedankengut verbreitet ist doch relativ einfach festzustellen.

Es werden plumpe, unreflektierte und sachlich falsche Vorurteile gegen Minderheiten, besonders fremde ethnische Gruppen in hetzerischer Weise verbreitet (auch gegen Gruppen der eigenen Bevölkerung), die eigene ethnische Gruppe wird als überlegen stilisiert und es herrscht eine Ideologie von Blut und Boden.

Das findet man durchaus nicht nur bei der NPD sondern durchaus auch am normalen bayerischen Stammtisch und bei Leuten wie Sarrazin.

Die Militanz der einzelnen Vertreter und die Methoden wie sie das in der realen Welt umgesetzt sehen wollen variiert natürlich. Das ist trotzdem alles faschistisches Gedankengut.

Werbung:
Und ergänzend:

Die beobachteten Phänomene ergeben sich ja auch zwingend aus den entsprechenden Bedingungen. Wenn die Luft schon gesättigt und vielleicht sogar schon sichtbarer Cirrostratus vorhanden ist, muss die ausgebrachte Feuchtigkeit ja als (künstliche) Wolke bestehen - und somit auch beobachtbar - bleiben. Anders geht es gar nicht, denn wenn man in ein bereits volles Bierglas noch etwas hinein gießt, sieht man auch irgendwo die Folgen. ;-)

Ob da nun ein Tornado einen Tank oder sechs Tanks + einen toten Tank hat, ändert daran auch nichts.

wäre es denn nicht möglich das man diese vorhandenen erklärungen ohne groß angelegten sprühaktionen nutzt um eben doch zu sprühen. is ja alles vernünftig erklärbar und "versteckt" sprühen die dann einfach mal vollgas.
chemtrails sind ja existent doch muss nicht immer alles ein chemtrail flieger sein oder? kann es nicht sein das trails versprüht werden um eine art netzwerk leiter für haarp oder andere anlagen herzustellen? oder eine sichere energieübertragung von a nach b in der luft herzustellen, eine erzeugung von 3d hollogrammen (bluebeam), wetterwaffen, erdscanning nach rohstoffen...? :D

Zurück
Oben