Vorhin habe ich auf einen Bus gewartet und schaute dabei in den Himmel. Glücklicherweise hatte ich meinen Fotoapperat dabei, um ein Foto dieses
ungewöhnlichen Flugzeugs zu machen.
Es handelt sich dabei um einen Airbus A300B4-600ST - oder auch
Beluga genannt (siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A300). Er wird von Airbus für Transportflüge eingesetzt. Das Ding flog relativ tief und hinterließ dementsprechend keinen Kondensstreifen.
Das sind alles gut bekannte oder recherchierbare Fakten.
Man kann jetzt natürlich auch das ganze im Rahmen der Chemtrails sehen. Es ist
denkbar, dass es sich hierbei um ein Sprühflugzeug mit extra großem Tank handelt - die Sprühung ist nur gerade ausgeschaltet. Niemand weiß, was wirklich hinter dem
offiziellen Mainstream-Informationen steckt. Kaum jemand ist dabei, wenn so ein Ding be- und entladen wird (Planespotter werden hier ja von den VT-Anhängern offensichtlich nicht ernst genommen - also vernachlässigen wir sie hier auch mal).
Was ich damit zeigen will:
Denkbar ist herzlich viel. Es ist auch extrem viel patentierbar, wie B747 hier schon erklärt hat. Wenn allerdings ALLE Beobachtungen sich anders - also OHNE groß angelegte Sprühaktion - erklären lassen, besteht kein Grund von Chemtrails auszugehen. Auch die angeblichen
Zeugenaussagen aus erster Hand, auf die hier immer wieder verwiesen wird, sind auch wieder nur Leute, die sagen:
Ich habe da Streifen gesehen, die mir seltsam aussahen, oder:
Ich kann mir nicht anders erklären, warum so viele Vögrl plötzlich sterben. KEINER dieser angeblichen
Aussagen aus erster Hand sagt etwas darüber, wie er/sie gesprüht hat oder Sprühungen angeordnet hat oder ähnliches.