B747
Aktives Mitglied
Es gibt keine saubere Verbrennung von Kerosin wie hier fälschlicherweise von angeblichen Flugexperten behauptet wird.
Ach - unser Wart ist wieder im Lande. Und dabei zeigt er, dass er nicht richtig gelesen hat, denn dass eine Verbrennung sauber ist, habe ich in diesem Thread nicht gelesen. Da fehlt nämlich ein "er".
Unser Flugexperte konnte zwar die 7 Tanks im Tornado ergoogeln,
Du legst es darauf an?
OK, dann schalte mal von NL auf NH und dann sehen wir mal:
Ich hatte dir meine Staffel genannt
Hattest du nicht. Lerne erstmal den Unterschied zwischen Geschwader und Staffel. Die Staffel hattest du nicht genannt.
Warum fliegen die Deutschen ihren Tornado PA 200 offen und nicht geschlossen?
aber aus welchem Grund die Briten ihr Luftfahrzeug offen fliegen und die deutsche Bundeswehr ihren Tornado geschlossen fliegt,
Auch hier: Du solltest wenigstens bei einer Linie bleiben und dir nicht selbst widersprechen.
Abgesehen davon: Woher soll ich das wissen? Vielleicht sitzen da Leute wie Storr drin, die ihr Haar im Wind wehen lassen wollen?
Hättest du nach der Formation gefragt, hätte ich dir die Sache mit der Deckung des Rottenführers und dem schwierigeren Ziel nennen können, aber danach hattest du ja nicht gefragt.
Aber ich hab da was vergessen, nämlich wozu das IPBOV dient. Kannst du es mir erklären?
Daran kann man sein Wissen zur Fliegerei messen.
Ja, klar - wenn man Details zum Tornado kennt, weiß man, ob da oben gesprüht wird.
Der Rest ist wieder Ablenkung davon, dass man ja mal Beweise vom Himmel holen könnte. Aber warum einfach, wenn man doch so genug quatschen und jammern kann, nicht?
So, und jetzt darfst du wieder auf NL schalten. Wo war denn bei euren Tornados der Schalter - rechts oder links?