Der Tor von Gor
Neues Mitglied
In deren Schaedel geht gar nichts mehgr rein. Sie sehen ja schon in einem Bericht ueber Dueppel (die schon seit Jahrzehnten bekannt sind) einen weiteren "Beweis" fuer eine gross anhgelegte Spruehaktion.
Man beachte auch den Unterschied: In besagter Wissenschaftssendung sprach der Meteorologe, dass etwa alle paar Wochen mal eine grosse Dueppel-Wolke ueber Deutschland zieht. Vergleiche das mal mit der Theorie der Chemtrails von Leuten, die sich TAEGLICH ueber das seltsame und fuer sie unerklaerliche Verhalten von Kondensstreifen wundern - und das selbst noch, wenn man ihnen das Verhalten der Kondensstreifen erklaert.
Und natuerlich sind dann nur die Wissenschaftler ehlrich etc. die ihre Ansichten teilen. Alles andere sind dann a priori Luegner oder Dummkoepfe. Dass die Lueger und Dummkoepfe nach wie vor in der Mehrheit sind, stoert VTler herzlich wenig - mit dieser Tatsache kann man dann ja schoen das Galileo-Gambit (siehe http://rationalwiki.org/wiki/Galileo_gambit oder auf Deutsch: http://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-19-das-galileo-gambit) ausspielen.
@Patana:
Ich habe 10 Fragen gestellt. Du hast Deine Sichtweise zu EINER EINZIGEN davon beschrieben. Bleiben 9 weitere...
Ja aber schau Patana postet ein Video von einer Ärztin der er Glauben schenkt
deren Worte er für Bare Münze nimmt . In diesem Video Spricht die Ärztin davon das die Menschheit von verschiedenen Regierungen auf 500 Millionen Einwohnern dezimiert werden soll .
Gleichzeitig aber geht Patana gegen die Pharma industrien vor indem er ihnen vorwirft die Menschheit krank zu halten wegen des Geldes . Und bringt das wunderbar in Verbindung mit Hochfinanz Pharma Unis Haarp und Chemtrails .
Soweit so gut .
Allerdings und ich stelle jetzt eine Milchmädchen Rechnung an :
Wir haben 7 Milliarden Menschen ! Warum steigt die Bevölkerung immer noch ?
Bis dato kam keine Antwort hierzu .
Nun zur Rechnung :
sagen wir 5 Milliarden Menschen brauchen täglich Medikamente oder irgendwelche Tabletten Psychopharmaka oder Shcmerztabletten oder ähnliches .
Da verdient doch die Pharmaindustrie an den 5 Milliarden mehr
als am geplanten Ziel von 500 Millionen Einwohnern ?!?
und zwar um Milliarden mehr ???
Und wenn das Geld so wichtig ist das es die Triebfeder hinter allem ist dann wäre das doch kontraproduktiv und die Hochfinanz würde sich mit allen Mitteln doch dagegen wehren ???